Humble Card Game Bundle mit Scrolls u.a. [Upd.]

Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 47879 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

28. Januar 2015 - 15:01

Das Teaser-Bild stammt aus Scrolls.

Update vom 28. Januar:

Knapp eine Woche vor Ablauf der Aktion wurde das Humble Card Game Bundle um drei zusätzliche Titel erweitert. Wir haben die Auflistung entsprechend ergänzt.

Ursprüngliche Meldung vom 21. Januar:

Die Initiatoren des Humble Bundles haben erneut ein Spielepaket zusammengestellt, das ihr für den Preis eurer Wahl erwerben und dabei auf Wunsch verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen unterstützen könnt. Das Humble Card Game Bundle umfasst, wie es der Name bereits verrät, verschiedene Sammelkartenspiele und besteht sowohl aus Vollpreistiteln, als auch aus diversen Erweiterungs-Sets. Nachfolgend haben wir das komplette Angebot inklusive der unterschiedlichen Preisstufen für euch aufgelistet.

Gratis

  • Card City Nights
  • Escape from the Aliens in Outer Space

"Zahl' was du willst"

  • Scrolls (GG-Preview)
  • Solforge (Dinosaur-Starter-Pack)
  • Star Realms
  • Talisman - Digital Edition und Talisman Prologue sowie zwei Charakter-Packs
  • NEU: Bloodrealm - Battlegrounds: Debut Champion "Lora" und drei Elite-Packs

Mehr als der Durchschnitt (momentan rund 7,71 Euro)

  • Magic 2015 - Duels of the Planeswalkers Special Edition (GG-Test: 5.0) inklusive Erweiterung Garruk's Revenge
  • Dominion Online inklusive Seaside-Expansion-Pack
  • Solforge – zwei Starter Packs sowie 1300 Ingame-Gold
  • NEU: Bloodrealms - Battlegrounds: "Gaul"-Kampagne
  • NEU: War of Omens (Humble-Starter-Pack)
  • NEU: zwei exklusive Avatare für Scrolls

Zwölf US-Dollar und mehr

  • Dominion Online inklusive der Erweiterungen Intrigue und Prosperity
  • Scrolls Humble Bundle Deluxe Pack (enthält zusätzlich zwei exklusive Charaktere und zwei Decks)
  • Card Hunter - Basic Edition

35 US-Dollar und mehr

  • Star Realms (Box-Version)
  • exlusives T-Shirt

Wie gewohnt soll das Angebot in den nächsten Tagen um weitere Titel ergänzt werden. Die Aktion endet am 3. Februar.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32621 - 21. Januar 2015 - 15:31 #

Star Realms macht erstaunlich viel Spaß, wenn man Deckbuilding-Spiele mag. Lässt sich hervorragend auf dem (10"-)Tablet spielen.

Snackeater 16 Übertalent - P - 5931 - 21. Januar 2015 - 16:23 #

Kann ich nur bestätigen. Monentan eins meiner Lieblingspiele auf dem Handy (kann ich nur bedingt empfehlen, wenn am die Karten schon kenn, sonst ist es ein wenig klein).

abc2030 13 Koop-Gamer - 1498 - 27. Januar 2015 - 23:07 #

Kannte ich bis dato nicht, aber das Spielsystem ohne ewiges Kartenzusammenstellen macht Laune. Dazu keine (teuren) extra Booster und co. Vor Freude hab mir auch gleich das echte Kartenspiel gekauft :)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 21. Januar 2015 - 15:37 #

Scrolls kostet ja eigentlich eh schon kaum Geld, aber hier werde ich's mir mal holen.

Sciron 19 Megatalent - P - 15742 - 21. Januar 2015 - 19:14 #

Wow, Scrolls wird jetzt schon so verramscht? Scheint ja nicht so eingeschlagen zu haben. Star Realms hab ich mal vor paar Wochen auf Android probiert, hat mich aber nicht so gepackt. Eins der Bundles werd ich mir wohl sicher holen, muss nur noch etwas nachforschen was von dem ganzen Kram auch was taugt. Card Hunter scheint gut anzukommen, aber da kann man die Browserversion auch kostenlos zocken, hmmmm...

TwentY3 14 Komm-Experte - P - 2406 - 21. Januar 2015 - 19:32 #

Sie wollen die Reichweite erhöhen. Es kostet eh nur noch 5 Dollar und in ein paar Tagen kommt der iOS-Release und es gab neue Kartensets mit dem letzten Patch. Bessere Werbung als Humble Bundle ist schwer, selbst wenn Mojang jetzt zu MS gehört.

Refardeon 12 Trollwächter - 840 - 21. Januar 2015 - 21:24 #

Wie siehts denn bei Scrolls und Star Realms mit Solomodus aus?

Das Kartenspiel zu Star Realms hat mittlerweile Soloregeln, die digitale Version auch?

floppi 22 AAA-Gamer - - 32621 - 21. Januar 2015 - 21:40 #

Jap, Kampagne und vs. KI möglich.

Jak81 16 Übertalent - 5104 - 21. Januar 2015 - 23:41 #

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es von Card City Nights mehrere Sachen gibt. Das Spiel als DRM-freie Version, den Soundtrack und als PDF zum Ausdrucken.
Außerdem ist Escape from the Aliens in Outer Space auch nur als PDFs zum Ausdrucken. :)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 22. Januar 2015 - 1:35 #

Für Card City Nights gibt es ab $1 auch einen Steam-Key.

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6556 - 22. Januar 2015 - 15:03 #

Endlich mal wieder ein richtig geiles Bundle. Danke für den Hinweis!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Sammelkartenspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Mojang Specifications
Mojang Specifications
11.12.2014
Link
7.5
AndroidiOSMacOSPC