Humble Card Game Bundle mit Scrolls u.a. [Upd.]

Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 83414 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der Spender

28. Januar 2015 - 16:01
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Teaser-Bild stammt aus Scrolls.

Update vom 28. Januar:

Knapp eine Woche vor Ablauf der Aktion wurde das Humble Card Game Bundle um drei zusätzliche Titel erweitert. Wir haben die Auflistung entsprechend ergänzt.

Ursprüngliche Meldung vom 21. Januar:

Die Initiatoren des Humble Bundles haben erneut ein Spielepaket zusammengestellt, das ihr für den Preis eurer Wahl erwerben und dabei auf Wunsch verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen unterstützen könnt. Das Humble Card Game Bundle umfasst, wie es der Name bereits verrät, verschiedene Sammelkartenspiele und besteht sowohl aus Vollpreistiteln, als auch aus diversen Erweiterungs-Sets. Nachfolgend haben wir das komplette Angebot inklusive der unterschiedlichen Preisstufen für euch aufgelistet.

Gratis

  • Card City Nights
  • Escape from the Aliens in Outer Space

"Zahl' was du willst"

  • Scrolls (GG-Preview)
  • Solforge (Dinosaur-Starter-Pack)
  • Star Realms
  • Talisman - Digital Edition und Talisman Prologue sowie zwei Charakter-Packs
  • NEU: Bloodrealm - Battlegrounds: Debut Champion "Lora" und drei Elite-Packs

Mehr als der Durchschnitt (momentan rund 7,71 Euro)

  • Magic 2015 - Duels of the Planeswalkers Special Edition (GG-Test: 5.0) inklusive Erweiterung Garruk's Revenge
  • Dominion Online inklusive Seaside-Expansion-Pack
  • Solforge – zwei Starter Packs sowie 1300 Ingame-Gold
  • NEU: Bloodrealms - Battlegrounds: "Gaul"-Kampagne
  • NEU: War of Omens (Humble-Starter-Pack)
  • NEU: zwei exklusive Avatare für Scrolls

Zwölf US-Dollar und mehr

  • Dominion Online inklusive der Erweiterungen Intrigue und Prosperity
  • Scrolls Humble Bundle Deluxe Pack (enthält zusätzlich zwei exklusive Charaktere und zwei Decks)
  • Card Hunter - Basic Edition

35 US-Dollar und mehr

  • Star Realms (Box-Version)
  • exlusives T-Shirt

Wie gewohnt soll das Angebot in den nächsten Tagen um weitere Titel ergänzt werden. Die Aktion endet am 3. Februar.

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 21. Januar 2015 - 16:31 #

Star Realms macht erstaunlich viel Spaß, wenn man Deckbuilding-Spiele mag. Lässt sich hervorragend auf dem (10"-)Tablet spielen.

Snackeater 17 Shapeshifter - 7988 - 21. Januar 2015 - 17:23 #

Kann ich nur bestätigen. Monentan eins meiner Lieblingspiele auf dem Handy (kann ich nur bedingt empfehlen, wenn am die Karten schon kenn, sonst ist es ein wenig klein).

abc2030 14 Komm-Experte - 1849 - 28. Januar 2015 - 0:07 #

Kannte ich bis dato nicht, aber das Spielsystem ohne ewiges Kartenzusammenstellen macht Laune. Dazu keine (teuren) extra Booster und co. Vor Freude hab mir auch gleich das echte Kartenspiel gekauft :)

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 21. Januar 2015 - 16:37 #

Scrolls kostet ja eigentlich eh schon kaum Geld, aber hier werde ich's mir mal holen.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 21. Januar 2015 - 20:14 #

Wow, Scrolls wird jetzt schon so verramscht? Scheint ja nicht so eingeschlagen zu haben. Star Realms hab ich mal vor paar Wochen auf Android probiert, hat mich aber nicht so gepackt. Eins der Bundles werd ich mir wohl sicher holen, muss nur noch etwas nachforschen was von dem ganzen Kram auch was taugt. Card Hunter scheint gut anzukommen, aber da kann man die Browserversion auch kostenlos zocken, hmmmm...

TwentY3 16 Übertalent - P - 5501 - 21. Januar 2015 - 20:32 #

Sie wollen die Reichweite erhöhen. Es kostet eh nur noch 5 Dollar und in ein paar Tagen kommt der iOS-Release und es gab neue Kartensets mit dem letzten Patch. Bessere Werbung als Humble Bundle ist schwer, selbst wenn Mojang jetzt zu MS gehört.

Refardeon 12 Trollwächter - 842 - 21. Januar 2015 - 22:24 #

Wie siehts denn bei Scrolls und Star Realms mit Solomodus aus?

Das Kartenspiel zu Star Realms hat mittlerweile Soloregeln, die digitale Version auch?

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 21. Januar 2015 - 22:40 #

Jap, Kampagne und vs. KI möglich.

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 22. Januar 2015 - 0:41 #

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es von Card City Nights mehrere Sachen gibt. Das Spiel als DRM-freie Version, den Soundtrack und als PDF zum Ausdrucken.
Außerdem ist Escape from the Aliens in Outer Space auch nur als PDFs zum Ausdrucken. :)

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 22. Januar 2015 - 2:35 #

Für Card City Nights gibt es ab $1 auch einen Steam-Key.

firstdeathmaker 18 Doppel-Voter - 9333 - 22. Januar 2015 - 16:03 #

Endlich mal wieder ein richtig geiles Bundle. Danke für den Hinweis!

Mitarbeit