GG-Blitzaktion: 5x Indie-Plattformer Tristoy [beendet]

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 283925 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

17. Januar 2015 - 8:00 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User NedTed, Mädchen, Ketzerfreund, Moppelchen und Tassadar. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel!

Über die Weihnachtsferien haben sie sich selten blicken lassen, feiern dafür heute aber ihr fulminantes Comeback: Unsere Blitzaktionen. Heute können gleich fünf von euch jeweils eine Version vom 2D-Indie-Plattformer Tristoy gewinnen, der erst vor wenigen Tagen erschienen ist. Jeweils eine Version stimmt allerdings gar nicht. Denn mit dem Einlösen des Steamkeys erhaltet ihr zusätzlich zu eurer Version noch eine weitere des auf den Koop-Modus ausgelegten Spiels, das ihr als Geschenk an einen Steamfreund eurer Wahl verschenken könnt.

Um einen der Steamkeys zu gewinnen, hinterlasst uns in den Kommentaren eine Nachricht, in der ihr uns einen Grund nennt, weshalb ihr gewinnen solltet. Tut dies bis spätestens heute Abend, 23:59 Uhr. Dann nämlich endet die Blitzaktion. Die Gewinner ermitteln wir nach dem Zufallsprinzip zwischen allen Teilnehmern, die die oben genannte Voraussetzung erfüllen. Da wir den Gewinnern die Keys ausschließlich per PN übermitteln, müsst ihr bei GamersGlobal angemeldet sein. Seid ihr noch nicht registriert, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten ändern und im direkten Anschluss daran bei der Blitzaktion mitmachen. Die Auflösung erfolgt im Laufe des Sonntags.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Maverick 30 Pro-Gamer - - 174606 - 17. Januar 2015 - 8:08 #

Ich möchte gewinnen, um meine Spielesammlung auf Steam zu vergrößern und ich auch schon lange keinen richtigen Plattformer mehr gespielt habe.

Desotho 15 Kenner - 3360 - 17. Januar 2015 - 8:13 #

Weil ich heute arbeiten muss und eine Aufmunterung gebrauchen könnte :)

floppi 22 AAA-Gamer - - 33299 - 17. Januar 2015 - 8:22 #

Den Key möchte ich gerne gewinnen, damit das Verhältnis von 2D-Plattformern zu Nicht-2D-Plattformern in meinem Steam-Account verbessert wird.

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4736 - 17. Januar 2015 - 8:35 #

ich möchte gewinnen, weil wegen Weltfrieden.

y3000 13 Koop-Gamer - 1247 - 17. Januar 2015 - 9:01 #

Ich möchte einen Key gewinnen weil ich diese Art von Spielen immer wieder gern spiele und mich darüber sehr freuen würde.

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 17. Januar 2015 - 9:11 #

Schon ewig nicht mehr mitgemacht, aber Tristoy klingt äußerst interessant. Daher versuche ich mal mein Glück. Gewinnen sollte ich natürlich, weil das Spiel perfektes Futter für eine neue Podcast-Folge wäre ;)

euph 23 Langzeituser - P - 39134 - 17. Januar 2015 - 9:24 #

Ich würde gerne gewinnen, dann könnte ich den Key noch meinem Sohn zu seinem heutigen Geburtstag schenken.

akoehn 14 Komm-Experte - P - 2573 - 17. Januar 2015 - 9:35 #

Natürlich würde auch ich das Spiel gerne haben, da bei uns immer nach coop gesucht wird.

Vampiro 21 Motivator - P - 30640 - 17. Januar 2015 - 9:52 #

Ich liebe Platformer und spiele sehr gerne Koop. Der Titel wuerde meinem neuen Laptop auch gut zu Gesichte stehen.

andreas1806 16 Übertalent - 4828 - 17. Januar 2015 - 10:07 #

Ich würde gern gewinnen um das Spiel zu spielen... habe bislang noch nichts davon gehört. Und wenn Ihr es verlost, muss es ja gut sein ;)

zfpru 15 Kenner - P - 3074 - 17. Januar 2015 - 10:20 #

Weil ich mit meinem Kommentar dem olympischen Geist folge. Dabei sein ist alles.

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11744 - 17. Januar 2015 - 10:26 #

Weil ich lieb Bitte gesagt habe.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 17. Januar 2015 - 10:34 #

Sieht witzig aus, daher würde ich gerne einen Key gewinnen.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32003 - 17. Januar 2015 - 10:37 #

Ich brauche Nachschub für unseren wöchentlichen Koop-Stammtisch und das würde perfekt passen.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6735 - 17. Januar 2015 - 10:53 #

Ich möchte gewinnen, weil es mich glücklich machen würde :)

Hyperlord 15 Kenner - P - 2964 - 17. Januar 2015 - 11:30 #

Ich würde gerne einen Key gewinnen, weil ich noch garkeinen Plattformer in meiner Library habe und das gerne ändern würde!

Mädchen 16 Übertalent - 4527 - 17. Januar 2015 - 11:32 #

Wenn ich gewinne, kann ich es endlich nicht mehr aufschieben, mich bei Steam anzumelden. Und ich mal euch ein Herzchen: <3

PatStone99 15 Kenner - 3678 - 17. Januar 2015 - 11:34 #

Ich möchte gewinnen um die Playfire Rewards einzustreichen ;)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21564 - 17. Januar 2015 - 11:39 #

Ich will einen Key, weil ich wieder Lust am Plattformer verspüre.

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2089 - 17. Januar 2015 - 11:46 #

Ich möchte gewinnen, weil ich ein Kind der 70er bin und daher in den 80ern Unmengen an 2D-Platformern gespielt habe und 30 Jahre später noch immer nicht genug davon haben kann.

Epkes 12 Trollwächter - 995 - 17. Januar 2015 - 11:50 #

Ich möchte gewinnen. Hab auch meinen Ad-Blocker ausgeschaltet.

Olipool 15 Kenner - 3767 - 17. Januar 2015 - 12:05 #

Ich mag 2D und Plattformer und Coop...da hab ich früher immer gern eingekauft. Und mein Backlog ist viel kleiner als von anderen. Und ich bin für mehr miteinander. Und deshalb will ich gerne gewinnen.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 17. Januar 2015 - 12:23 #

Ich möchte gewinnen, weil es bei mir nicht auf den unglorreichen Stapel der ungespielten Spiele kommen wird.

pauly19 14 Komm-Experte - 2503 - 17. Januar 2015 - 12:51 #

Ich möchte gewinnen, weil es im Titel troy gelesen habe und direkt an den Fanta 4 Song erinnert wurde.

Jan-Niklas 12 Trollwächter - 1095 - 17. Januar 2015 - 13:05 #

Ich möchte gewinnen, da ich was brauche um in den Semesterferien runterzukommen.

Jak81 16 Übertalent - 5149 - 17. Januar 2015 - 13:05 #

Ich würde gerne gewinnen, weil ich noch nichts von dem Spiel gehört habe und es so ganz unvoreingenommen zocken könnte. :)

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6365 - 17. Januar 2015 - 13:40 #

Ich würde mich über das Spiel freuen. Als Alternative zum Dschungelcamp.

Oranje 13 Koop-Gamer - 1253 - 17. Januar 2015 - 14:10 #

Ich möchte auch einen Key gewinnen um zu sehen was passiert, wenn man in die große Falle auf dem Screenshot springt. ;)

Stromsky 16 Übertalent - 4751 - 17. Januar 2015 - 14:29 #

Spiel sieht klasse aus - das reicht als Grund um es gewinnen zu wollen oder? :) Meine Steam-bibliothek muss wachsen!

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2378 - 17. Januar 2015 - 14:51 #

Weil meine Frau Nachtdienst hat, so habe ich Zeit für mein liebstes Hobby !
Der Gewinn macht aus einen einsamen Abend einen Schönen :)!

Hey Iceman 09 Triple-Talent - 290 - 17. Januar 2015 - 15:09 #

Ich möchte Gewinnen damit ich bei diesem ****** Wetter was zu tun hab.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 17. Januar 2015 - 15:56 #

Ich sag schonmal artig danke und hoffe auf einen Gewinn.

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 17. Januar 2015 - 17:07 #

Das Spiel sieht bunt aus. Und mein Leben ist ziemlich grau. Jeder Farbklecks hilft! :|

Tassadar 17 Shapeshifter - 7758 - 17. Januar 2015 - 17:54 #

Ich sollte gewinnen, weil ich Indie-Plattformer immer noch gerne spiele.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33480 - 17. Januar 2015 - 18:09 #

Ich würde gerne gewinnen, obwohl ich von dem Spiel bis gerade aber auch wirklich nichts mitbekommen habe. ;)

Francis 14 Komm-Experte - 2576 - 17. Januar 2015 - 20:06 #

mag es probieren

blobblond 19 Megatalent - 17846 - 17. Januar 2015 - 20:25 #

Ich will einen Key, weil Spiele wie Dope sind!

Puderzuckerwumme 12 Trollwächter - 1150 - 17. Januar 2015 - 22:02 #

Ich würde gerne einen Key gewinnen, damit ich das Spiel spielen kann.

RoT 17 Shapeshifter - 8692 - 17. Januar 2015 - 22:57 #

ich sollte gewinnen weil ich den regeln entsprechend, teilnehme...

ferner würde ich mich auch noch freuen, und natürlich zutiefst dankbar sein und einen meiner unzähligen "Steamfreunde" glücklich machen könnte

Bad Wolf 19 Megatalent - - 13471 - 17. Januar 2015 - 23:25 #

Tja, ich möchte gewinnen, weil man einfach nicht genug Plattformer haben kann. Außerdem hat ein Kumpel das Spiel und ich hätte somit schon einen Koop-Partner.

Moppelchen 09 Triple-Talent - 277 - 17. Januar 2015 - 23:27 #

Ich möchte den Key für einen Freund gewinnen :-D

Junkfoot 13 Koop-Gamer - 1524 - 18. Januar 2015 - 9:54 #

Ich möchte gewinnen, weil meine Steamlibrary noch nicht groß genug ist *sarkasmus off*

blobblond 19 Megatalent - 17846 - 18. Januar 2015 - 10:29 #

Ein wenig spät oder?;)

Bad Wolf 19 Megatalent - - 13471 - 18. Januar 2015 - 13:22 #

Mist...nicht gewonnen.
Glückwunsch an die fünf Gewinner! :-)

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31998 - 18. Januar 2015 - 13:37 #

Glückwünsche an die Gewinner!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 174606 - 18. Januar 2015 - 13:47 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

Mädchen 16 Übertalent - 4527 - 18. Januar 2015 - 14:06 #

Ui, gewonnen, herzlichen Dank! Und Glückwunsch an die anderen vier.

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 76747 - 18. Januar 2015 - 14:14 #

Glückwünsche an die Gewinner!

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11744 - 18. Januar 2015 - 14:32 #

Dankö!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33480 - 18. Januar 2015 - 14:45 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 91299 - 18. Januar 2015 - 15:29 #

Glückwunsch!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21292 - 18. Januar 2015 - 15:33 #

Glückwunsch den Gewinnern!

Tassadar 17 Shapeshifter - 7758 - 18. Januar 2015 - 16:03 #

Cool, danke :)

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 18. Januar 2015 - 17:30 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Jak81 16 Übertalent - 5149 - 18. Januar 2015 - 18:33 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6365 - 18. Januar 2015 - 18:42 #

Gratulation

RoT 17 Shapeshifter - 8692 - 18. Januar 2015 - 18:51 #

glückwunsch an die gewinner, leider hats diesmal nicht gereicht....

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 18. Januar 2015 - 21:04 #

Vielen Dank. Dann tauche ich mal die freudlose Dunkelheit um mich herum in den Widerschein gleißender Spritepracht.

PatStone99 15 Kenner - 3678 - 18. Januar 2015 - 21:07 #

Glückwunsch & viel Spaß