Pillars of Eternity: Eine Std. Gameplay durch Twitch-Aufzeichung

PC Linux MacOS
Bild von ChrisL
ChrisL 143579 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

16. Januar 2015 - 18:50
Pillars of Eternity ab 20,63 € bei Amazon.de kaufen.
Am Mittwoch dieser Woche wurde für Pillars of Eternity – das derzeit immerhin auf dem fünften Platz eurer am häufigsten genannten Wartespiele anzutreffen ist – mit dem 26. März 2015 jenes Veröffentlichungsdatum preisgegeben, auf das nicht wenige von euch gewartet haben (wir berichteten). Zugleich kündigte das Entwicklerstudio für den Donnerstagabend an, die aktuelle Version des Rollenspiels auf der Streaming-Plattform Twitch vorzustellen.

Solltet ihr diese Live-Präsentation verpasst haben, könnt ihr euch mittels einer entsprechenden Aufzeichnung dennoch einen Eindruck vom kommenden Obsidian-Spiel verschaffen. In der Summe verfügt das Video zwar über eine Laufzeit von etwa anderthalb Stunden, tatsächlich begonnen wird mit der Vorführung jedoch erst in der zehnten Minute.

Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr dem Lead Designer Josh Sawyer dabei zuschauen, wie dieser mit seiner Gruppe unter anderem unterschiedliche Bereiche in der Welt des Rollenspiels erkundet, Charaktere ausstattet, Dialoge führt und sich Widersachern entgegenstellt. Insgesamt spielt und kommentiert Sawyer etwas mehr als eine Stunde – mögliche Spoiler inklusive.

Watch live video from ParadoxInteractive on Twitch
Decorus 16 Übertalent - 4246 - 16. Januar 2015 - 20:02 #

Wie keiner kommentiert und alle Angst vor Spoilern haben. :D

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39766 - 16. Januar 2015 - 20:06 #

Genauso sieht es aus. ;)

Hyperlord 15 Kenner - P - 3802 - 16. Januar 2015 - 20:42 #

Hahaha das war echt mein Gedanke eben. "Link klicken weil bist ja wo heiß drauf ..."

Absolut korrekte Feststellung

Edit: Rettungswurf mit "Verführung widerstehen" erfolgreich

Zottel 16 Übertalent - 4312 - 16. Januar 2015 - 21:07 #

Ich glaube da sind keine großartigen Spoiler drin, der macht nur diesen Stronghold-Megadungeon.

PS: Ich übernehme keine Haftung, falls das bis zum Ende des Videos nicht ganz zutreffen sollte :D

Edit: Ok gerade nochmal überprüft, ab Minute 41 verlässt er das Stronghold. Ab da könnte es dann Spoiler geben ^^

Fabes 14 Komm-Experte - 2518 - 16. Januar 2015 - 22:34 #

Macht nen super Eindruck. Ich glaube Pillars of Eternity und das neue Torment haben das Zeug dazu neue Maßstäbe zu setzen und auch unter den jüngeren Spielern ein paar CRPG-Fans zu gewinnen.

Väterchen_Gott 08 Versteher - 228 - 17. Januar 2015 - 0:09 #

Hallo,

kann ein Verantworlicher meine ID für das Forum freischalten?

Ich bekomme die Meldung: Du hast nicht die nötigen Rechte, um diesen Inhalt aufzurufen. (?????)

Danke

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 17. Januar 2015 - 0:14 #

Willkommen bei GamersGlobal :).

Für das Forum brauchst du 5 EXP, 2 hast du ja schon. Allein mit ein paar Profil-Eintragungen, gibt es ratzfatz auch einige EXP. Oder du schreibst ein paar sinnvolle Kommentare unter den News.

Ansonsten siehe die Ranglisten: http://www.gamersglobal.de/sonstiges/rangstufen

Väterchen_Gott 08 Versteher - 228 - 17. Januar 2015 - 0:36 #

Achso, Danke. Mir ist aufgefallen, dass der Diallo "Mamadou" Bobo für euch arbeitet. Ich kenne ihn, ich war in Gambia mit ihm auf ein Bier zusammen!

Zottel 16 Übertalent - 4312 - 17. Januar 2015 - 2:35 #

Na ich glaube das wird ganz lustig mit dir.

volcatius (unregistriert) 17. Januar 2015 - 11:35 #

Nur ganz kurz reingeguckt, sieht gut aus.
Ich hätte mir allerdings etwas mehr Leben und Bewegung bei Umgebung und Vegetation gewüscht, sieht teilweise recht statisch aus.

Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 17. Januar 2015 - 11:41 #

Wow!

Meine Hoffnung in das Genre ist wieder hergestellt :)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11660 - 17. Januar 2015 - 11:41 #

Sieht okay aus.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 14339 - 18. Januar 2015 - 5:48 #

Was sie nur immer mit Spoilern haben...

Ich finde, wenn ein Spiel es nicht verträgt, wenn man ein paar "Schlüssel"-Szenen davon vorab sieht, dann ist es eh nicht wert, gespielt zu werden.

Ich habe nichts gegen Spoiler.

Major_Panno 15 Kenner - 2998 - 18. Januar 2015 - 9:13 #

Soylent green is people ;-)