Saints Row - Gat out of Hell: Launch-Trailer veröffentlicht

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 309149 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. Januar 2015 - 17:22 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Saints Row - Gat out of Hell ab 4,17 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bei Spielen mittlerweile üblich, hat auch Volition die Veröffentlichung des offiziellen Launch-Trailers zu Saints Row - Gat out of Hell ein wenig vorgezogen. Denn obwohl der Release der Stand-alone-Erweiterung erst in einer Woche am 23. Januar ansteht, könnt ihr euch das gut zweieinhalbminütige Video bereits jetzt unter dieser Newsmeldung anschauen. Wie auch zuletzt im Musical-Trailer zeigt die US-Spieleschmiede, die mittlerweile zu Koch Media gehört, dass es in ihren Spielen nicht gerade bierernst zugeht.

Gat out of Hell erscheint für PC, Xbox 360 und PS3 separat für 19,99 Euro. Für PC, Xbox One und PlayStation 4 steht der Titel als Paket inklusive Saints Row 4 (GG-Test: 8.0) samt aller dafür veröffentlichten Erweiterungen zum Kauf für 39,99 Euro (PC) beziehungsweise 49,99 Euro ab dem kommenden Freitag im Handel. Ob das Spiel genauso unterhaltsam ist wie der Trailer, erfahrt ihr in wenigen Tagen in unserem Test.

Video:

Red Dox 16 Übertalent - 4237 - 16. Januar 2015 - 17:30 #

Gat out! Gekauft :P

Olphas 24 Trolljäger - - 47951 - 16. Januar 2015 - 22:43 #

Dabei! Freu mich drauf :D

EDIT: Konnte den Trailer jetzt erst schauen. Herrlich! Ich liebe die Saints :D

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63491 - 16. Januar 2015 - 22:23 #

Geiler Trailer. Die Saints werden echt immer abgedrehter :)

Vaedian (unregistriert) 16. Januar 2015 - 22:40 #

Naja, Saints Row 4 fand ich absolut genial, aber Johnny Gat war irgendwie der langweiligste Charakter von allen - mit Abstand!

Das Schweizer Taschenmesser aka Alleskönner der Saints hatte gefühlte drei Dialogzeilen und war für die Story so wichtig wie Dildobaseballschläger, wobei letztere wenigstens Spaß gemacht haben.

Red Dox 16 Übertalent - 4237 - 17. Januar 2015 - 0:38 #

Dafür haben wir ja Scary Kinzie am Start die wieder für 3 Leute sabbelt ;) Ich weiß zwar immer noch nicht was usner Superhacker in der Hölle machen will aber ohne die Kleine wärs auch langweilig.

Vaedian (unregistriert) 17. Januar 2015 - 2:47 #

Dem kann ich wiederum nur zustimmen. Kinzie allein ist Grund genug, denen das Geld in den Rachen zu werfen.

Und hey, der Teufel muss auch mit der Zeit gehen. Das heißt Computer, Smartphone, Tablet & Co. Alles von Apple!

Red Dox 16 Übertalent - 4237 - 17. Januar 2015 - 10:48 #

Interessante Idee. Ein Steve Jobs Cameo wäre da eine witzige Breitseite, auch wenn dann wohl ein paar indoktrinierte Äpfel wieder auf die Barrikaden gehen ^^

Desotho 15 Kenner - P - 3933 - 17. Januar 2015 - 9:15 #

Der 2D Prügler Abschnitt war aber nett :)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23806 - 17. Januar 2015 - 13:10 #

Was für ein geiler Trailer :D

Vaedian (unregistriert) 19. Januar 2015 - 0:19 #

Ich fand ihn ehrlich gesagt stinklangweilig. Das Original ist um ein Vielfaches besser: youtube.com/watch?v=Gql4_pat8Uo

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23806 - 19. Januar 2015 - 3:59 #

Ja, der Trailer ist auch gelungen. Aber wir haben offenbar unterschiedliche Geschmäcker, den in der News verlinkten Trailer finde ich tatsächlich deutlich amüsanter, weil er einfach noch abgedrehter und ungewöhnlicher daherkommt :)
Von den ganzen Anspielungen des Sprechers mal ganz zu schweigen :D

Zottel 16 Übertalent - 4303 - 17. Januar 2015 - 17:35 #

"Wie bei Spielen mittlerweile üblich, hat auch Volition die Veröffentlichung des offiziellen Launch-Trailers zu Saints Row - Gat out of Hell ein wenig vorgezogen. Denn obwohl der Release der Stand-alone-Erweiterung erst in einer Woche am 23. Januar ansteht, könnt ihr euch das gut zweieinhalbminütige Video bereits jetzt unter dieser Newsmeldung anschauen."
Den Witz verstehe ich nicht. Ist das ein Insider oder seit wann werden Trailer erst nach der Veröffentlichung von was auch immer gezeigt?

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23806 - 17. Januar 2015 - 17:54 #

Das ist ja nicht irgendein Trailer, sondern der Launch-Trailer - und dem Namen nach wird ein solcher Trailer üblicherweise zum Launch veröffentlicht, nicht eine Woche früher ;)

Zottel 16 Übertalent - 4303 - 17. Januar 2015 - 18:16 #

Ok, war mir neu, ich dachte bisher Launch-Trailer werden lediglich zeitnah veröffentlicht und nicht direkt zum Launch. Bin tatsächlich von nem Witz den ich nur nicht kapiere ausgegangen ^^

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23806 - 17. Januar 2015 - 18:21 #

Naja, so ganz sicher bin ich mir auch nicht, auf die Veröffentlichungen von Launch-Trailern habe ich bisher nie geachtet. Von der Bezeichnung her macht es nur eben Sinn :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 37691 - 17. Januar 2015 - 18:56 #

Cooler Trailer. ;)

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31410 - 18. Januar 2015 - 10:40 #

Seit Teil 3 spiele ich die Saints, vor allem für den Humor und das abwechslungsreiche Missionsdesign. War für mich das Überraschungsspiel aus dem damaligen THQ-Humble-Bundle. Noch sitze ich an Teil 4, aber irgendwann kommt sicher auch Gat out of Hell ins Haus. Eine neue Engine wäre langsam aber schön.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL