Snow: Wintersportspiel ab März als Closed Beta

PC PS4
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 47877 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

16. Januar 2015 - 16:25 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Mit Snow arbeitet der Entwickler Poppermost Productions momentan an einem Wintersportspiel, in dem ihr euer virtuelles Können auf Skiern unter Beweis stellen könnt. Mithilfe der CryEngine schafft das Team große, frei befahrbare Areale, die ihr auf Wunsch mit verschiedenen Hindernissen verändern und euch mit anderen Spielern messen könnt. Dabei setzt der Titel auf ein Free-to-play-Modell und ist somit grundsätzlich kostenlos spielbar. Im Ingame-Shop warten allerdings über 700 verschiedene Items, mit denen ihr eurem Fahrer ein individuelles Äußeres sowie neues Equipment gegen Echtgeld verschaffen könnt.

War das Spiel bisher nur für Käufer der Early-Access-Fassung zugänglich, öffnen sich die verschneiten Pisten demnächst für alle Wintersportfanatiker. Während sich Unterstützer bereits am 10. März die Bretter umschnallen dürfen, können reguläre Spieler ab dem 28. März in die Closed Beta starten. Um teilzunehmen, müsst ihr euch lediglich auf der offiziellen Homepage registrieren und bekommt im Gegenzug einen exklusiven Red-Bull-Helm für eure Spielfigur. Der nachfolgende Trailer gibt euch einen ersten Eindruck des Spiels.

Video:

immerwütend 21 Motivator - P - 28905 - 16. Januar 2015 - 17:03 #

Early Access... Closed Beta... Will niemand mehr fertige Spiele haben?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 16. Januar 2015 - 21:13 #

Bei Early Access stimme ich, bei den meisten Closed Betas oder Open/Closed Alphas/Betas sehe ich diese eher als eine Art Demo, nach denen so viele doch immer gern schreien und dann immer noch entscheiden können, später kaufen oder nicht.

immerwütend 21 Motivator - P - 28905 - 17. Januar 2015 - 10:09 #

Da stimme ich zu, allerdings nur, wenn ich die Beta gratis bekomme, wie sich das für eine Beta gehört. Ansonsten gilt: Nur fertige Produkte werden bezahlt.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 17. Januar 2015 - 12:43 #

Das sagte ich ja.

speedy110 11 Forenversteher - 601 - 16. Januar 2015 - 19:50 #

Kann mir mal jemand erklären, warum ein F2P Titel bei Steam im Early Access 13,99 Euro kostet? Ich hätte es ja gerne mal getestet, aber so....nö

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47877 - 16. Januar 2015 - 20:07 #

Naja solange es später gratis ist, sind mir die "Alpha-Tester" ehrlich gesagt egal. ;)
Sieht doch ganz schick aus, ich werde es auf jeden Fall mal anspielen.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 16. Januar 2015 - 22:00 #

ehm hurra ? !

einmalumdiewelt (unregistriert) 18. Januar 2015 - 1:54 #

Irgendwie erschliest sich mir der Sinn solcher Sportspiele nicht. Schifahren kann doch jeder im echten Leben gehen.
Achja, wann kommt eigentlich der Schwangerschaftssimulator?

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47877 - 4. März 2015 - 23:30 #

Dieser Kommentar muss demnach von einem Mann geschrieben worden sein... ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Sport
Wintersport
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Poppermost Productions
Poppermost Productions
10.10.2013 ()
Link
0.0
LinuxMacOSPCPS4