Deathtrap: Van-Helsing-Spin-Off ab dem 4. Februar

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 309266 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

15. Januar 2015 - 16:48 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie Neocore Games heute mitteilt, wird das Spin-Off zu The Incredible Adventures of Van Helsing, Deathtrap, ab dem 4. Februar in der finalen Fassung verfügbar sein. Bei Deathtrap handelt es sich um einen Genre-Mix aus Tower-Defense- und Action-RPG-Elementen, das euch in effektgewaltige Fantasy-Schlachten schickt. Der Preis wird bei 19,99 Euro liegen, was exakt dem Betrag entspricht, den Interessierte auch für die bereits seit längerem verfügbare Early-Access-Fassung hinblättern müssen.

Seit heute steht außerdem das zweite (englischsprachige) Feature-Video zur Verfügung (siehe unter dieser News), in dem euch die Funktionen des Editors nähergebracht werden sollen. Dank Steam-Workshop-Anbindung könnt ihr damit mühelos Inhalte mit anderen Spielern aus der Community teilen. Deathtrap ist auch für PlayStation 4 und Xbox One in Arbeit. Einen Erscheinungstermin gibt es für die Konsolenfassung allerdings nicht. Eventuell könnte die übrigen Versionen etwas länger dauern. Der in Ungarn ansässige Entwickler hatte auch Umsetzungen der ersten beiden Teile von The Incredible Adventures of Van Helsing angekündigt. Erschienen ist davon bis heute allerdings noch keiner.

Video:

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11717 - 15. Januar 2015 - 23:25 #

So sehr ich die beiden Van Helsing Spiele liebe, aber Tower Defence, selbst wenn mit Action RPG gemischt und nicht ausschließlich, ist ein "no go" für mich.

Kirkegard 19 Megatalent - 15751 - 16. Januar 2015 - 8:42 #

Nach dem im Gegensatz zum ersten Teil enttäuschenden 2 Teil, den ich blind kaufte bin ich da eher Misstrauisch.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 16. Januar 2015 - 13:59 #

Hab da immer noch den zweiten Teil komplett vor mir, hänge aber immer noch im ersten Teil fest. Da man den Char aus 1 importieren kann, muss ich das erst mal abschließen.
Und Tower Defense, bin ich jetzt auch kein großer Fan von, die TD Einlagen im ersten Teil fand ich eher deplaziert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Casual Game
Tower Defense
nicht vorhanden
16
Neocore Games
Neocore Games
04.02.2015 () • 02.01.2017 ()
Link
7.5
MacOSPCPS4XOne