Dragon Age - Origins: Vorstellung der Stadtelfen

PC 360 PS3 Wii
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
30. August 2009 - 2:15 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragon Age - Origins ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bioware hat eine weitere Hintergrundgeschichte zu einer Heldenklasse enthüllt. Diese Origin-Stories erzählen die individuelle Herkunftgeschichte der Hauptcharaktere in Dragon Age - Origins.

Nach den adeligen Menschen und Zwergen, den Magiern und den bürgerlichen Zwergen folgt die Vorstellung der Stadtelfen (City Elfs). Aufklärung über die Geschichte und  Verhältnisse der Stadtelfen verschafft wie üblich ein kurzes Einführungsvideo. Man sei jedoch vor (kleinen) Spoilern gewarnt.

Die Elfen Thedas sind eine sehr alte Rasse, die einst selbst über die Lande herrschte. Heute, nach Ihrer Versklavung durch die Menschen, leben sie in den Ghettos der Städte. Sie genießen nur wenige Rechte und werden als Kreaturen einer unteren Klasse angesehen und behandelt.

Dragon Age - Origins erscheint in Europa am 6. November.

Abschließend könnt ihr euch noch die Theme bzw. die Hintergrundmusik zu den Stadtelfen anhören: 

Video:

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34213 - 30. August 2009 - 9:09 #

Hallo Floyd Ryan,

herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten veröffentlichten News bei GamerGlobal.

Ich habe deine News ein wenig aufgepeppt, d.h. ich habe ihr ein Teaser Bild und ein passendes Musikstück (ein Fundstück bei youtube) spendiert, was du in einem höheren Rang übrigens auch machen kannst.

Vielleicht könntest du in Zukunft darauf achten den Spieletitel bei der ersten Nennung voll auszuschreiben und die Zeiten Einzahl bzw. Mehrzahl durchgängig zu nutzen, wenn es wie hier Sinn ergibt.

Auch die eine oder andere Zusatzinfo ist immer gut. Hier z.B. hättest du vielleicht zwei Sätze über die Stadtelfen schreiben können, damit man gleich hier informiert ist und dann schon weiss, was bei der Quelle auf einen zukommt.

Ansonsten war alles aus meiner Sicht in Ordnung.

Floyd Ryan (unregistriert) 30. August 2009 - 9:54 #

Danke für das Bearbeiten, es sieht echt gut aus. Werde mir die Hinweise zu Herzen nehmen. :)

Janosch 21 Motivator - - 30120 - 5. Mai 2016 - 11:59 #

Nostalgie pur!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)