Zelda - Majora's Mask 3D am 13. Februar // Hardware-Bundle

3DS
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123725 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

14. Januar 2015 - 15:56 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D ab 38,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zeitgleich mit dem New Nintendo 3DS und dem New Nintendo 3DS XL (wir berichteten) erscheint am 13. Februar auch The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D. Das Remake des gleichnamigen N64-Spiels aus dem Jahr 2000 wurde bereits im November angekündigt und soll neben verbesserter Grafik auch in der Steuerung angepasst werden.

Zusätzlich zur Standardversion und der Collector's Edition inklusive Ansteck-Pin und Poster im Steelbook kündigte Nintendo nun auch ein entsprechendes Hardware-Bundle mit einem New Nintendo 3DS XL an. Das Gerät ist in gold gehalten und zusätzlich mit einer aufgedruckten Maske versehen. Das ebenfalls enthaltene Majora's Mask ist vorinstalliert. Zum Verkaufspreis äußerte sich Nintendo noch nicht.

Video:

Jack23 (unregistriert) 14. Januar 2015 - 16:00 #

Vorinstalliert... Bah!
Als Sammler ist man dann gezwungen sich zusätzlich noch mal die CE auf Cartridge zu holen.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61303 - 14. Januar 2015 - 22:12 #

Deshalb sollte man kein "Sammler" sein. ;)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12261 - 14. Januar 2015 - 16:03 #

Also die Collectors Edition finde ich im Gegensatz zur US-CE wirklich schwach.
Hätte auch gern eine Figur von Horror Kid
http://media1.gameinformer.com/filestorage/CommunityServer.Components.SiteFiles/imagefeed/featured/nintendo2015/majoras-mask/SkullKid.jpg

Der New3DS sieht ganz schick aus.....nein nicht schwach werden Vidar... nicht schwach werden...

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23265 - 14. Januar 2015 - 16:22 #

Hat die Figur einen NFC-Chip? Das wär cool.

steever 16 Übertalent - P - 4922 - 14. Januar 2015 - 16:04 #

Hmpf, hatte auf solch ne Edition gehofft, aber Plastikgold ist nicht so wirklich meine Farbe... mal sehen.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 14. Januar 2015 - 16:23 #

Sieht doch nice aus, wenn ich nicht schon einen 3DS im Zelda Style hätte, wäre das nen ideales Geschenk für die Freundin

andreas1806 16 Übertalent - 4184 - 14. Januar 2015 - 16:34 #

Schade, den gibts dann nur in XL und im Gegensatz zur Zelda Edition des 3ds XL ist die Innenseite auch normal schwarz.
Außerdem gefällt mir das Maskensymbol nicht wirklich.

Skeptiker (unregistriert) 14. Januar 2015 - 18:01 #

Verstehe die Kritik bis auf das "nur XL".
Wo ist der Vorteil der kleinen Version, die wegen dem kleineren Akku ja meist auch kürzer läuft?

Striker Eureka (unregistriert) 14. Januar 2015 - 21:13 #

Die Auflösung. Auf dem XL wird hochskaliert. Stört mich persönlich aber nicht.

Grumpy 16 Übertalent - 4488 - 14. Januar 2015 - 21:43 #

der bildschirm ist größer, hochsaliert wird da aber nix

RomWein 14 Komm-Experte - 2102 - 15. Januar 2015 - 8:54 #

Jupp, die dpi bzw. die Punktdichte des XL ist deutlich niedriger als beim normalen (New)3DS, weshalb das Bild beim großen Modell zwangsläufig etwas gröber wirkt.

Ist übrigens auch der Hauptgrund, wieso ich immer noch nicht weiß, ob ich mir den normalen New3DS oder den New3DSXL kaufen soll. Aktuell habe noch das normale alte Modell und selbst da merkt man, dass die Auflösung nicht die Höchste ist, aber für die normale Bildschirmgröße ok.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23265 - 14. Januar 2015 - 16:40 #

Tja, dann wird halt doch nur Tearaway gekauft im Februar und kein Grim Fandango. Zelda geht vor! :-)

Grumpy 16 Übertalent - 4488 - 14. Januar 2015 - 16:49 #

insta buy :)

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 14. Januar 2015 - 17:50 #

Das Design des Handheld ist sehr schön, aber das Spiel will ich doch gar nicht. Oje diese Zwickmühle.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61303 - 14. Januar 2015 - 22:13 #

Dann löscht du es halt ;)

SirConnor 16 Übertalent - P - 4690 - 14. Januar 2015 - 18:23 #

Ich bekomme gerade einen Knoten im Gehirn.

Weiß jemand ob das Spiel auf dem "alten" 3DS läuft? Muss dafür ein neues Gerät her? Ist das Spiel nur mit einem New 3DS in einem Bundle und kann auch auf einem alten Gerät gespielt werden? Mich verwirrt das Ganze ziemlich.

Grumpy 16 Übertalent - 4488 - 14. Januar 2015 - 18:25 #

läuft auch wunderbar auf nem alten 3ds

SirConnor 16 Übertalent - P - 4690 - 14. Januar 2015 - 18:31 #

Danke Dir! Knoten gelöst. :-)

Sniizy 14 Komm-Experte - 2513 - 14. Januar 2015 - 19:54 #

Da es aber vorinstalliert ist, kannst du es natürlich nur auf dem neuen Gerät spielen, auf dem es sich befindet.

SirConnor 16 Übertalent - P - 4690 - 15. Januar 2015 - 7:13 #

Ich hole mir keinen neuen 3DS, ich hab ja noch den alten. Bin mir jetzt auch im Klaren darüber, dass ich mir das Modul kaufen kann, ohne hinterher dumm dazustehen.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11218 - 14. Januar 2015 - 18:42 #

Ein dezenteres Design würde ich besser finden. Sieht im Gegensatz zu den normalen Versionen viel zu sehr nach Kinderspielzeug aus.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 14. Januar 2015 - 18:52 #

Gefällt mir jetzt im Video nicht so doll, müsste ich aber mal in der Hand haben und schauen, wie die Farbe dann wirkt. Am liebsten wäre mir ein New 3DS XL im Stil des blauen Fire Emblem-3DS, den fand ich schick :)

Cohen 16 Übertalent - 4453 - 14. Januar 2015 - 19:19 #

Wie läuft das mit dem zusammenführen der Lizenzen? Wenn ich mir einen New 3DS XL mit vorinstalliertem Spiel kaufe und dann meine Daten/Lizenzen vom alten 3DS transferiere... könnte dann Majoras Mask bei dem Transfer überschrieben oder deaktiviert werden?

Grumpy 16 Übertalent - 4488 - 14. Januar 2015 - 19:26 #

bleibt alles erhalten

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4609 - 14. Januar 2015 - 19:42 #

Im Mai werde ich mich zurücklehnen und sagen: "haaach, seit Dezember 2014 habe ich jeden Monat ein Vollpreis-Spiel für 3ds oder Wii U gekauft.".

Grinzerator (unregistriert) 14. Januar 2015 - 20:39 #

Schon längst vorbestellt. Kommt auch perfekt zum Ende der Prüfungsphase raus. Läuft.

Striker Eureka (unregistriert) 14. Januar 2015 - 21:16 #

wo? ich finde bis jetzt nur das spiel, nicht das konsolenbundle.

Grinzerator (unregistriert) 14. Januar 2015 - 21:21 #

Ich meinte nur das Spiel. Den 3DS dazu find ich nicht besonders hübsch.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 14. Januar 2015 - 22:00 #

Oh Boy! Ich konnte schon bei der CE zu Wind Waker mit der goldenen Wiimote nicht widerstehen. Aber gleich die komplette Konsole dazukaufen, ist natürlich ne andere Hausnummer. Schick ist das Teil auf jeden Fall. Finde es aber auch schade, dass das Spiel nur vorinstalliert ist, zumal das Cover der Verpackung, das im Steckbrief prangt, ebenfalls echt schön aussieht.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20660 - 14. Januar 2015 - 23:00 #

Sehr cooles Design, gefällt mir richtig gut. Das Spiel selbst interessiert mich jedoch weniger und als Sammler würde ich mich mal wieder wahnsinnig darüber ärgern, dass es kein Hardware-Bundle zusammen mit der Retail-CE des Spieles gibt.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61303 - 14. Januar 2015 - 23:52 #

Soso, eines der besten jemals erschienenen Nintendo Games interessiert dich weniger ? Dann weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen ! ;)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20660 - 16. Januar 2015 - 21:13 #

Ich kann mir eine solche Aussage durchaus erlauben, immerhin kenne ich ja das beste Spiel plattform- und zeitübergreifend: Final Fantasy VII! :D

Specter 16 Übertalent - P - 4520 - 15. Januar 2015 - 11:46 #

amazon.fr nimmt Vorbestellungen für das Bundle sowie für die Collector´s Edition zu Majora´s Mask an:
Der New 3DS XL inkl. Majora´s Mask (vorinstalliert) ist für 234,99 €, die Collector´s Edition von Marora´s Mask wie in der News beschrieben für 54,99 € vorbestellbar.

Ihr könnt euren dt. amazon-Account nutzen, Zahlung über Kreditkarte.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9809 - 15. Januar 2015 - 20:50 #

kann ich meine kreditkarten-daten auch gleich hier angeben? ;)

Specter 16 Übertalent - P - 4520 - 15. Januar 2015 - 21:38 #

Nee, doch nicht hier! Schick mir einfach eine PM ;)

Fohlensammy 16 Übertalent - 4156 - 15. Januar 2015 - 13:51 #

Ich bin leider nicht so scharf auf das Spiel, das Design gefällt mir hingegen richtig gut. Mal schauen, was der Preis so sagt. 235 Euro ist mir ein wenig zu hoch. ;)

MrWhite 12 Trollwächter - 922 - 16. Januar 2015 - 11:43 #

Jetzt auch bei MM und Saturn.
Gleich vorsichtshalber mal vorbestellt :)

Dre 13 Koop-Gamer - 1436 - 17. Januar 2015 - 9:35 #

2x das Hardwarebundle und 4x die CE vorbestellt :)