The Book of Unwritten Tales 2 ab dem 20. Februar im Handel

PC Linux MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

14. Januar 2015 - 14:56 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Book of Unwritten Tales 2 ab 16,16 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Nordic Games heute bekannt gab, wird die finale Version von The Book of Unwritten Tales 2 (GG-Test) ab dem 20. Februar erhältlich sein, und damit gut drei Wochen später als ursprünglich geplant. Dieser Termin gilt sowohl für die Download-Fassungen als auch für die Boxversionen. Die zusätzliche Zeit möchte Entwickler King Art nutzen, um noch weiteren Feinschliff zu betreiben. BoUT 2 wird es neben der Standard-Fassung auch als Almanac-Edition geben, in der unter anderem zusätzlich ein 104-seitiges Artbook, eine MakingOf-DVD und der Soundtrack auf CD enthalten sind. Im Rahmen einer exklusiven Ingame-Erweiterung dürfen die Spieler selbst die Farbe des Viehs wählen.

The Book of Unwritten Tales 2 wurde zwar von Nordic Games finanziert, die Entwickler sammelten jedoch in einer Crowdfunding-Kampagne zusätzliches Geld, um das Abenteuer mit weiteren Rätseln, orchestral eingespielter Musik und anderem Details zu erweitern und zu verbessern. Die ersten vier der insgesamt fünf Kapitel wurden in den letzten Monaten nach und nach via Steam Early Access veröffentlicht.

Worth2die4 14 Komm-Experte - 1852 - 14. Januar 2015 - 15:02 #

Bin schon gespannt.

Hab mich ganz bewusst von Early Access und Co ferngehalten.

Ein gutes Adventure genießt man am besten wie eine Nymphomanin einen Dauerlutscher ;-) Am ganzen Stück!

Stuessy 14 Komm-Experte - 2520 - 14. Januar 2015 - 15:17 #

Wie essen denn Nicht-Nymphomaninen einen Dauerlutscher? Ich dachte dass das normal ist, dass man sich den Lolli in den Mund steckt und dann am ganzen Stück lutscht bis nur noch der Stil über ist.

Worth2die4 14 Komm-Experte - 1852 - 14. Januar 2015 - 22:27 #

Tut mir Leid.

Ich kenne mich mit Nicht-Nymphomaninen nicht aus :-)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66881 - 14. Januar 2015 - 15:51 #

Da ich es sogar unterstützt habe, hab ich die EA-Version bereits, hab aber die Finger davon gelassen. Dann spiele ich es halt im Februar statt Ende Januar.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62028 - 14. Januar 2015 - 19:57 #

Ich werde selbiges tun. ;)

BruderSamedi 19 Megatalent - P - 13628 - 15. Januar 2015 - 6:34 #

So siehts aus :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 14. Januar 2015 - 16:21 #

Ich besitze das Spiel auch schon, warte aber mit dem Spielen, bis es komplett fertig ist. Nun weiß ich ja, wann ich loslegen kann. :)

Esketamin 16 Übertalent - 4577 - 18. Januar 2015 - 18:53 #

Sehr schön. Dann hoffe ich mal wieder nach einem tollen ersten Teil auf ein schönes Adventure. Aber ich bin doch ganz zuversichtlich ;-)