Might and Magic-Offensive bei Good Old Games

Bild von Taller Ghost Walt
Taller Ghost Walt 3210 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

29. August 2009 - 22:24 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Schon vor einigen Monaten fügte das polnische Spieleportal Good Old Games mit dem Fantasy-Rundenstrategietitel Heroes of Might & Magic einen wahren Klassiker in sein Angebot ein. Wer auf den Geschmack gekommen ist, erhält nun neuen Nachschub: Seit kurzem sind auch die Nachfolger Heroes of Might and Magic 2 und 3 nebst Erweiterungen bei gog.com erhältlich. Neben dem eigentlichen Spiel enthält jedes Paket auch Handbücher und den Soundtrack zum Spiel.

Der Preis beträgt je 9,99 US-Dollar (umgerechnet etwa 7 Euro), beide Spiele sind nur in englischer Sprache verfügbar. Während Heroes of Might and Magic 3 im Einzelhandel günstiger erhältlich ist, könnte Heroes of Might & Magic 2 einen Blick wert sein - das komplexe Strategiespiel, das auch 13 Jahre nach seiner Veröffentlichung noch in seinen Bann ziehen kann, ist nur noch über Umwege wie eBay erhältlich.

Ein echtes Juwel dürfte für viele allerdings die Might & Magic 6 - Limited Edition sein: Anders als der Titel des Pakets erwarten lässt, finden sich hier nicht nur der sechste Teil der populären Rollenspiel-Saga wieder, sondern auch alle Vorgänger. Zusätzlich sind auch hier einige Goodies enthalten, neben dem obligatorischen Handbuch zu jedem der Spiele sind noch Tipps-Sammlungen, Karten und der Soundtrack zu Might & Magic 4 und 6 im Preis von ebenfalls 9,99 Dollar inbegriffen.

Im Gegensatz zu Heroes of Might & Magic 2 und 3 ist Might & Magic 6 noch nicht im Good Old Games-Store verfügbar, wann es erscheinen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Im Folgenden eine kleine Übersicht der neu angebotenen Bundles:

Heroes of Might & Magic 2 Gold  
Heroes of Might & Magic 2 - The Succession Wars 9,99$
Heroes of Might & Magic 2: The Price of Loyalty (Addon)
 
Heroes of Might & Magic 3 Complete  
Heroes of Might & Magic 3 - The Restoration of Erathia 9,99$
Heroes of Might & Magic 3: Armageddon's Blade (Addon)
Heroes of Might & Magic 3: The Shadow of Death (Addon)
 

Might & Magic 6 - Limited Edition  
Might & Magic - Book 1 9,99$
Might & Magic 2 - Gates to Another World
Might & Magic 3 - The Isles of Terra
Might & Magic 4 & 5 - World of Xeen
Might & Magic 4 & 5: Swords of Xeen (Zusatzkampagne)
Might & Magic 6 - The Mandate of Heaven
icezolation 19 Megatalent - 19180 - 30. August 2009 - 17:45 #

Wer die alten Games nicht (mehr) besitzt für den ist es sicherlich ein interessantes Angebot. Ansonsten verlass ich mich weiterhin auf D-Fend reloaded um in den Genuss dieser guten alten Games zu kommen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit