35MM: Survival-Titel aus Russland bekommt "grünes Licht"

PC Linux MacOS
Bild von joker0222
joker0222 70313 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

15. Januar 2015 - 0:35 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Sergey Noskov, der Entwickler der Indie-Titel The Light und The Train hat Grund zur Freude, denn sein neues Werk 35MM hat bei Steam Greenlight das Go von der Community bekommen. Somit wird Valve zusammen mit ihm auf die Veröffentlichung des Survival-Spiels hinarbeiten.

Schauplatz des Titels ist das von einer nicht näher bezeichneten Krankheit heimgesuchte und entvölkerte Russland. Genreüblich besteht das Ziel darin zu überleben und dafür steht dem Protagonisten anstatt schlagkräftiger Waffen vor allem die namensgebende 35-Millimeter-Kamera zur Verfügung. Inwiefern diese genutzt wird und ob uns am Ende ein Spiel mit Gameplay im Stil von Outlast in einem von Stalker angehauchten Setting ins Haus steht, bleibt abzuwarten. Shooter-Elemente sollen allerdings auch enthalten sein. Angepeilt ist ein Release Mitte 2015 für PC, Mac und Linux. Viel mehr ist noch nicht bekannt, aber ihr könnt erste Eindrücke im unten eingebundenen Trailer gewinnen.

Video:

keimschleim 15 Kenner - 2936 - 15. Januar 2015 - 9:16 #

Bei der Gitarren-Szene musste ich sofort an das erste S.T.A.L.K.E.R.-Dorf denken. Danke für die News - wird im Auge behalten.

EDIT: Kann jemand evtl. was zu The Light und The Train sagen?

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47999 - 19. Januar 2015 - 22:39 #

Klingt ganz interessant, sieht aber irgendwie schon etwas angegraut aus. Mal sehen, ob was daraus wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Action-Adventure
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Sergey Noskov
Sergey Noskov
28.05.2016
6.3
LinuxMacOSPC