Sons of Anarchy - The Prospect: Erster Trailer veröffentlicht

iOS Android
Bild von Old Lion
Old Lion 64882 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

12. Januar 2015 - 0:23 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

In The Prospect, dem Mobile-Game zur äußerst erfolgreichen Motorrad-Serie Sons of Anarchy, schlüpft ihr in die Rolle eines Club-Anwärters, der es zum Vollmitglied schaffen will. Im Video seht ihr erste rohe Spielszenen, gehalten in Comic-Optik, die euch aufzeigen, dass der Weg steinig und voller tiefgründiger Entscheidungen ist.

Arparso 15 Kenner - 3025 - 12. Januar 2015 - 7:06 #

Ach verflixt... Sons of Anarchy != Soldiers of Anarchy. Da hab ich doch glatt den Namen verwechselt und gedacht, es steht ein Nachfolger oder Ableger zum Taktikspiel von 2002 an.

Tjoar, ein Mobile-Lizenz-Game. Kann ja nur genial werden... :/

Vidar 18 Doppel-Voter - 12275 - 12. Januar 2015 - 9:47 #

Warum macht ihr ne News zu einem Trailer und verlinkt dann auf eine weitere GG Seite wo der Trailer auch wirklich zu sehen ist? Warum wird der Trailer nicht direkt in die News eingebettet?

Zum Trailer: Es ist schön zu sehen das es selbst heute noch wirklich miese Trailer gibt.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64882 - 12. Januar 2015 - 10:45 #

Als ich sah, dass das ursprünglich allein hochgeladene Video zwei Kommentare und etliche Views hatte, was eher ungewöhnlich ist, habe ich gedacht, es interessiert vielleicht noch mehr User. Und damit es nicht untergeht, hab ich die Teaser-News dazu verfasst. So wie es auch im Tutorial steht. Vorgehen ist also in Ordnung, wenn auch ungewöhnlich. Tut aber auch keinen weh!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12275 - 12. Januar 2015 - 13:05 #

Okay danke für die Erklärung, kann ich so nachvollziehen,

Anonhans (unregistriert) 12. Januar 2015 - 19:36 #

Passiert ja gerne mal, dass man ne News hat, wo im Grunde nur der Link zu einer neuen Seite mit Video drin steht. Hat mich schon immer etwas verwirrt. Besonders sinnvoll erscheint mir das nicht, weil so die Kommentare, die sich im Grunde auf den gleichen Content beziehen, auf 2 Seiten verteilt zu finden sind. Manchmal macht das Sinn, weil die News einen speziellen Aspekt im Zusammenhang mit dem Video behandelt oder anderweitig ne bestimmte Anregung zu ner eigenen Diskussion gibt. Aber oft guckt man halt, welcher der beiden "Artikel" mehr Kommentare hat und gesellt sich dann dort dazu. Wirklich optimal ist das meiner Meinung nach nicht.
Ähnlich sieht es ja im Grunde auch bei fast allen News zu Artikeln aus. Oft hat man 2 ähnliche Diskussionen, die sich auf 2 verschiedene Kommentarbereiche verteilen. Ich weiß jetzt nicht genau, wie man das ganze sinnvoller gestalten könnte, aber da gibt es sicherlich schönere Alternativen. Ich hoffe die Problematik wird beim Redesign berücksichtigt.

Solstheim (unregistriert) 12. Januar 2015 - 9:50 #

Was hat denn ein Prospekt für Tiefgründige Entscheidungen zu treffen? Ob er zuerst mit dem Besen vorne oder hinten in der Halle anfängt zu kehren... Als Prospekt / Kanonenfutter muss er halt das erste Jahr überleben und dann kann er zum Vollmitglied gewählt werden.

bsinned 17 Shapeshifter - 6833 - 12. Januar 2015 - 10:19 #

Mobile-License-Game...
What could possibly go wrong?

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32414 - 12. Januar 2015 - 10:24 #

Not sure if diddly or doodly...
Mal im ernst, weiss net was ich davon halten soll, wenn das in Richtung Telltale geht gerne, aber das sieht mir zu sehr nach First-Person aus. Schade :/

stylopath 16 Übertalent - 4053 - 12. Januar 2015 - 15:43 #

Ja hab ich auch das Gefühl, als Telltale würde es bestimmt richtig Spass machen können, aber im Trailer sieht es eher nach gewollt und nicht gekonnt aus.