Modern Warfare 2: Videos von der Game Crazy Convention

PC 360 PS3
Bild von Alex Hassel
Alex Hassel 17895 EXP - 19 Megatalent,R10,S8,C9,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

29. August 2009 - 20:44 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wir berichteten bereits, dass Infinity Ward auf der Game Crazy Convention den Zuschauern einzelne Abschnitte aus Modern Warfare 2 präsentierte. Dort wurde unter anderem auch zum ersten Mal das sogenannte Dual Wielding, also das Tragen und Benutzen von zwei Handfeuerwaffen gleichzeitig, gezeigt.

Nun sind zwei Videos im Netz aufgetaucht, die kurze Ausschnitte der Einzelspielerkampagne als auch des Koop-Modus zeigen. Die Videos sind offenbar von der großen Leinwand abgefilmt und daher qualitativ durchaus steigerungsfähig. Aber in Ermangelung von neuem, offiziellen Bildmaterial seitens Activision, bleiben solche kurzen Filme derzeit die einzige Möglichkeit für CoD-Fans, an neue Szenen von dem heiß erwarteten Shooter zu gelangen.

Ein neuer Multiplayer-Trailer soll in Kürze veröffentlicht werden.

Video:

Amidoinitrite 09 Triple-Talent - 303 - 29. August 2009 - 20:36 #

An dem nicht vorhandenen "verreißen" der Waffen beim schießen sieht man wieder wunderbar wie das Spiel für Konsolen gemacht ist. *kotz*
Ich kann diese ganze Einheitskacke nicht mehr sehen.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 30. August 2009 - 0:47 #

Es gibt doch rückstoßreduzierte Maschinenpistolen. Ich meine, das Gezeigte ist doch nicht unrealistisch.

thomas95 06 Bewerter - 68 - 29. August 2009 - 23:04 #

Schöne Grafik aber ich muss meinem Vorgänger zustimmen.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 29. August 2009 - 23:17 #

Das Video ist meiner Meinung nach etwas verwirrend. Ich konnte mich nicht entscheide auf welches Bild ich gucken sollte... ääääh, was isn da los?

Creasy (unregistriert) 30. August 2009 - 9:02 #

Zum Glück gibts ja noch solche Spiele - wenn auch zu selten. Die grandios inszeniert sind. Klar, der Standardgamer hat davon eh keine Ahnung und regt sich übers "Verreißen von Waffen beim schiessen" auf, aber für die paar wenigen, die es leid sind, die ganze Masse an so grottenschlecht designten und inszenierten Spielen sehen zu müssen... wie gesagt, endlich gibts wieder eins (neben Uncharted 2, und sonst wars das auch wieder dieses Jahr).

Spot710 05 Spieler - 58 - 31. August 2009 - 4:29 #

"An dem nicht vorhandenen "verreißen" der Waffen beim schießen sieht man wieder wunderbar wie das Spiel für Konsolen gemacht ist. *kotz*
Ich kann diese ganze Einheitskacke nicht mehr sehen."

Sorry, aber was für eine "Nullaussage" ist das denn?
Mal abgesehen davon, dass das Spiel meiner Warte nach kein Einheitsbrei ist, würde mich einmal interessieren auf welche Erfahrungen du deine Aussage bezüglich des "Verreissen" stützt?

Ich meine, hey, kann ja sein das du schon mit der FN SCAR (ich glaube das ist sie im Video) geschossen hast und uns somit einen kleinen Einblick in Flugbahn, Ballistik und Anschlagsverhalten geben kannst.

Wenn nicht, dann enthalte dich doch einfach...

Und überhaupt... Es ist ein SPIEL!

Ich habe das in einem anderen Forum schon einmal geschrieben... Die Realität macht keinen Spaß, gerade nicht wenn es um Krieg geht. Ich weiß da wovon ich spreche.

... Um dein Post aber mal sinnvoll zusammenzufassen...

Du magst keine Shooter auf Konsolen und bist kein Fan der Entwicklung auf drei Plattformen.

Gruß,

Spot

Russvik (unregistriert) 1. September 2009 - 9:53 #

Wer CoD kennt weiss das die Waffen verreißen... nur ist das optisch nicht mehr an den Waffen zu sehen sondern eher mehr im Visir. Und ehrlich, wenn Du ein halbes Hemd bist ist klar das Dir ne Waffe mehr verreißt als einem ausgebildetem Soldaten. Ich war bei der Bundeswehr hab Scharf geschossen und glaube weiss wovon ich rede... richtige Techniken und die entsprechende Kraft und man kann allein dadurch Rückstoß von Waffen reduzieren... zu dem haben viele neuartige Waffen eine Art Stabilisator der den Rückstoß verringert... aber das wüsst man wenn man sich mit Waffen etwas auskennt! CoD ist SEHR realistisch... das steht zu 200% fest!!!

RexRegi (unregistriert) 5. September 2009 - 17:52 #

<>

no, sir.

RexRegi (unregistriert) 5. September 2009 - 17:53 #

CoD ist SEHR realistisch... das steht zu 200% fest!!!

nicht wirklich.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 26. Juli 2011 - 13:35 #

klasse Spiel, hat alles gehalten was versprochen wurde =)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit