GC15: Wildcards & Presale zuerst für Newsletter-Abonnenten

Bild von ChrisL
ChrisL 140399 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

8. Januar 2015 - 20:12 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Zeitraum, in dem die diesjährige gamescom stattfindet, liegt momentan noch über ein halbes Jahr in der Zukunft. Erste Karten für die zwischen dem 5. und 9. August in Köln stattfindende Messe werden jedoch vom Veranstalter bereits in den nächsten Tagen ausgegeben – allerdings vorerst nur für jene interessierte Besucher, die sich spätestens bis zum 19. Januar für den sogenannten Privatbesucher-Newsletter anmelden.

Nach Angabe der Koelnmesse GmbH erhöht ihr mit dessen Abonnement unter anderem eure Chancen auf den Erhalt von Wildcards, die im Rahmen von Gewinnspielen vergeben werden und mittels der ihr am 5. August Zutritt zum Fachbesucher- und Medientag erhaltet. Zu diesem limitierten Kontingent an Tagestickets heißt es weiter:

Die Wildcard-Aktion ist in diesem Jahr besonders attraktiv: Jeder Newsletter-Abonnent, der an der Verlosung teilnimmt, hat erstmals die Chance auf gleich zwei Wildcards. Das Gesamtkontingent und damit die Exklusivität der Wildcards bleibt jedoch im Vergleich zum Vorjahr gleich.

Außerdem erhalten Bezieher des Newsletters – die sich wie erwähnt bis zum 19.1.2015 registrieren – die Möglichkeit, noch vor dem Beginn des regulären Vorverkaufs Tagestickets für die Publikumstage zu erwerben.

1000dinge 15 Kenner - P - 2940 - 8. Januar 2015 - 20:47 #

Neee, nix für mich. Das ist mir einfach zu voll auf der GC, was da jedes Jahr abgeht ist der Wahnsinn! Ich glaube ich werde alt ;-)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12903 - 8. Januar 2015 - 22:39 #

Am Wildcard-Tag nicht ^^.

Tatsächlich schafft man am Mittwoch am Nachmittag alleine echt mehr zu sehen als am ganzen restlichen Wochenende zusammen genommen.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5918 - 8. Januar 2015 - 22:45 #

Wäre mal gespannt, für wie viel die Messe die Werbeplätze im Newsletter dann wieder verkaufen kann...

Peter W (unregistriert) 9. Januar 2015 - 10:51 #

Solange die keine 18er oder 16er Halle machen ist die GamesCom für mich und einige Freunde gestorben. Die Schlangen tuen wir uns nie wieder an.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)