Puzzle & Dragons - Super Mario Bros. Edition für 3DS angekündigt

3DS
Bild von joker0222
joker0222 99363 EXP - 28 Endgamer,R10,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

9. Januar 2015 - 23:50 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Puzzle & Dragons - Super Mario Bros. Edition ab 14,63 € bei Amazon.de kaufen.

GungHo Online Entertainment und Nintendo haben Puzzle & Dragons - Super Mario Bros. Edition für den 3DS von Nintendo angekündigt. In Japan soll der Release am 29. April 2015 erfolgen, Nordamerika folgt später und auch ein Europa-Release ist wahrscheinlich.

Das Spielprinzip basiert auf Puzzle & Dragons für Android und iOS, das zunächst 2012 in Japan und 2013 auch in Europa erschienen ist. Im Ankündigungs-Trailer unterhalb dieser Meldung seht ihr erste Eindrücke.

Video:

Uisel 15 Kenner - P - 3960 - 10. Januar 2015 - 0:04 #

oh cool. das würd mich interessieren. p&d soll ja voll der hype sein im fernen osten...

Cohen 16 Übertalent - 4509 - 10. Januar 2015 - 13:23 #

Ich wollte das Spiel jetzt mal auf dem iPad ausprobieren aber zum Spielstart soll man erst einen ellenlangen Text mit den Nutzungsbedingungen akzeptieren... ungewöhnlich für simple Spiele-Apps.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12712 - 10. Januar 2015 - 14:20 #

Was ist ungewöhnlich das sie es vor Spielstart zeigen und nicht irgendwo verstecken?

Sciron 19 Megatalent - P - 17077 - 10. Januar 2015 - 15:09 #

Wollte das schon vor längerem mal auf dem Tablet ausprobieren, aber irgendwie ist es nicht mit dem Memopad HD 7 kompatibel, warum auch immer. So technisch anspruchsvoll wirkt es nun echt nicht. Mal sehen, wie die 3DS-Version wird. Den ganzen Mario-Kram hätte ich da nicht unbedingt noch oben drauf geklatscht gebraucht.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12712 - 10. Januar 2015 - 15:46 #

Die Mario freie Version, also Puzzle & Dragon Z, mit Story usw soll auch im Westen den Weg auf dem 3DS finden.

Sciron 19 Megatalent - P - 17077 - 10. Januar 2015 - 19:05 #

Oh, nice. Könnte mich dann eher interessieren. Hoffentlich wurde die Version dann auch etwas "vollwertiger" umgesetzt. Find's eher nicht so prall, wenn man für die Handheld-Umsetzung eines F2P-Titels plötzlich ordentlich draufzahlt und dann nichtmal einen Mehrwert erhält.

Wiisel666 15 Kenner - 2717 - 10. Januar 2015 - 15:34 #

Wird nur wegen Mario gekauft :)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12712 - 10. Januar 2015 - 15:48 #

Vielleicht schafft es ja dann die europäische Android Version in den PlayStore...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL