Puzzle & Dragons - Super Mario Bros. Edition für 3DS angekündigt

3DS
Bild von joker0222
joker0222 114715 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

9. Januar 2015 - 23:50 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Puzzle & Dragons - Super Mario Bros. Edition ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

GungHo Online Entertainment und Nintendo haben Puzzle & Dragons - Super Mario Bros. Edition für den 3DS von Nintendo angekündigt. In Japan soll der Release am 29. April 2015 erfolgen, Nordamerika folgt später und auch ein Europa-Release ist wahrscheinlich.

Das Spielprinzip basiert auf Puzzle & Dragons für Android und iOS, das zunächst 2012 in Japan und 2013 auch in Europa erschienen ist. Im Ankündigungs-Trailer unterhalb dieser Meldung seht ihr erste Eindrücke.

Video:

Uisel 16 Übertalent - P - 5280 - 10. Januar 2015 - 0:04 #

oh cool. das würd mich interessieren. p&d soll ja voll der hype sein im fernen osten...

Cohen 16 Übertalent - 5024 - 10. Januar 2015 - 13:23 #

Ich wollte das Spiel jetzt mal auf dem iPad ausprobieren aber zum Spielstart soll man erst einen ellenlangen Text mit den Nutzungsbedingungen akzeptieren... ungewöhnlich für simple Spiele-Apps.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 10. Januar 2015 - 14:20 #

Was ist ungewöhnlich das sie es vor Spielstart zeigen und nicht irgendwo verstecken?

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 10. Januar 2015 - 15:09 #

Wollte das schon vor längerem mal auf dem Tablet ausprobieren, aber irgendwie ist es nicht mit dem Memopad HD 7 kompatibel, warum auch immer. So technisch anspruchsvoll wirkt es nun echt nicht. Mal sehen, wie die 3DS-Version wird. Den ganzen Mario-Kram hätte ich da nicht unbedingt noch oben drauf geklatscht gebraucht.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 10. Januar 2015 - 15:46 #

Die Mario freie Version, also Puzzle & Dragon Z, mit Story usw soll auch im Westen den Weg auf dem 3DS finden.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 10. Januar 2015 - 19:05 #

Oh, nice. Könnte mich dann eher interessieren. Hoffentlich wurde die Version dann auch etwas "vollwertiger" umgesetzt. Find's eher nicht so prall, wenn man für die Handheld-Umsetzung eines F2P-Titels plötzlich ordentlich draufzahlt und dann nichtmal einen Mehrwert erhält.

Wiisel666 15 Kenner - 2895 - 10. Januar 2015 - 15:34 #

Wird nur wegen Mario gekauft :)

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 10. Januar 2015 - 15:48 #

Vielleicht schafft es ja dann die europäische Android Version in den PlayStore...

Mitarbeit
ChrisL