New 3DS: Limitierte Ambassador Edition kommt nach Europa

3DS
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

6. Januar 2015 - 14:29 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nintendo-Fans aufgepasst, nun heißt es schnell sein. Bis zum 12. Januar könnt ihr euch die limitierte Ambassador Edition des neuen 3DS sichern. Dieses Angebot gilt jedoch nur für die "treuesten Fans" und wurde diesen per Email unterbreitet, GamersGlobal liegt diese vor. Wir gehen davon aus, dass besonders fleißige Spielekäufer und Erstbesitzer des 3DS angesprochen wurden. Nach dem Login auf dieser Seite erfahrt ihr, ob ihr zum Kreis der Auserwählten gehört.

Dort könnt ihr euch für den Kauf des 199,00 Euro teuren Handhelds vormerken lassen. Solltet ihr zu den Glücklichen gehören, die sich ein Exemplar sichern konnten, wird das Gerät noch vor dem offiziellen Verkaufsstart an euch ausgeliefert. Einen genauen Termin nennt der Hersteller indessen nicht. Das Botschafter-Bundle des New Nintendo 3DS beinhaltet folgendes:

  • New 3DS in weiß, inklusive einer exklusiven Ambassador-Zierblende für die Vorder- und Rückseite
  • passender Touchpen
  • microSHDC-Karte mit vier Gigabyte Speicher
  • sechs AR-Karten
  • Super Smash Bros.-Zierblenden für die Vorder- und Rückseite
  • Ladestation in weiß
joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 6. Januar 2015 - 14:30 #

Und, hast du zugegriffen, kh?

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 6. Januar 2015 - 14:30 #

Nett, aber mir kommt wenn dann nur die XL-Variante ins Haus.

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 6. Januar 2015 - 16:05 #

Genau das! Diese Mini-Screens kann ich nicht mehr sehen.

Toxe (unregistriert) 6. Januar 2015 - 16:08 #

Wie groß ist der New 3DS Screen eigentlich? So wie der vom alten XL 3DS?

Grumpy 17 Shapeshifter - 8022 - 6. Januar 2015 - 16:41 #

der normale new 3ds hat etwas größere bildschirme als der alte normale 3ds. der new 3ds xl hat die gleiche größe wie der alte 3ds xl

Toxe (unregistriert) 6. Januar 2015 - 16:55 #

Wirklich? Na sieh einer an, ich dachte die fangen bei der Größe gleich beim 3DS XL an. Davon ab wußte ich gar nicht, daß es auch einen New XL geben wird. Sachen gibt's.

Bruno Lawrie 22 Motivator - - 33453 - 6. Januar 2015 - 22:28 #

Ich hab den 3DS XL und er ist für die niedrige Auflösung bei dieser Screengröße schon extrem grob. Auf dem normalen 3DS sieht's meiner Meinung nach besser aus. Von daher verständlich, dass sie beides anbieten.

Am liebsten wäre mir eigentlich ein 3DS mit XL-Ausmaßen (liegt einfach viel besser in durchschnittlichen erwachsenen westlichen Händen) mit den kleineren Screens des ersten 3DS.

Mendrael 12 Trollwächter - 1015 - 6. Januar 2015 - 14:33 #

"Dieses Club Nintendo-Konto ist nicht für die Teilnahme an dieser Aktion berechtigt." Ich vermute mal man muss bereits Ambassador sein, sollte man vielleicht noch explizit erwähnen? :)

DarkMark 15 Kenner - 3016 - 6. Januar 2015 - 14:45 #

Jein. Wenn man die entsprechende Promo-Mail bekommen hat, kommt man über den eigenen Account auf die entsprechende Seite inkl. eines "in den Warenkorb"-Buttons. Mir ist der klassische 3DS mit meinen Gullideckelhänden aber auch zu klein. Bei mir heißt es ebenfalls auf den XXL warten.

Oh, und: ist es nicht Zeit für einen "New 3DS" Hardware-Steckbrief?

Bruno Lawrie 22 Motivator - - 33453 - 6. Januar 2015 - 22:29 #

Wobei das alleine wohl auch nicht reicht. Ich bin Ambassador und hab keine Mail bekommen.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36249 - 6. Januar 2015 - 14:48 #

Ich bin einer der 1000 ersten 3DS-Besitzer in Deutschland (dafür gabs ein T-Shirt ;-)) und hab keine E-Mail erhalten. Aber ich will sowieso den New 3DS XL, der Bildschirm meines Launch-3DS wirkt noch kleiner seitdem ich letze Woche die Vita gekauft habe.

Wer berechtigt ist, sollte aber zuschlagen. Bei Ebay bekommt man bestimmt das Doppelte oder noch mehr dafür.

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 6. Januar 2015 - 15:06 #

Vielleicht muss man tatsächlich noch ein aktiver Käufer von Spielen sein. Solche eBay-Nummern finde ich aber gräßlich!

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36249 - 6. Januar 2015 - 15:32 #

Ist doch eine Win-Win Situation.

Der vermögende Nintendo-Fan kommt so doch noch an den limitierten 3DS und der weniger vermögende Nintendo-Fan hat neues Geld für Spiele.

Grässlich wäre es nur sich zehn New 3DS AE auf ein mal zu bestellen (wenn das überhaupt möglich ist) und die alle mit Gewinn zu verkaufen.

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 6. Januar 2015 - 15:37 #

Der weniger vermögende Nintendo-Fan hat vielleicht gar nicht erst die Einladung zum Kauf bekommen und der vermögende Nintendo-Fan wird noch vermögender, weil er das Verlangen anderer gegen einen künstlichen Aufpreis bedient. Du hast aber Recht, dass es hier noch "ginge", meine Einschätzung war etwas drastisch. Schlimmer sind die Fälle in denen die limitierten, aber für jeden erhältlichen Editionen gekauft werden, um sie dann höchstbietend erneut zu verkaufen. Und zwar nur aus dem Zweck des Gewinns.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36249 - 6. Januar 2015 - 15:50 #

Damit kann man aber zum Glück auch böse auf die Schnauze fallen. Die Bioshock 2 LE hab ich drei Monate nach Launch bei Amazon.de neu für 25 Euro erhalten. Die Starcraft II Wings of Liberty CE ist auch nicht wirklich im Wert gestiegen.

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 6. Januar 2015 - 15:57 #

Bei Starcraft 2 hat mich das in der Tat auch verwundert. Nicht, dass ich meine verkaufen würde, aber auf den Preis schielt man ja schon mal^^

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 6. Januar 2015 - 15:59 #

Ja, wenn ich sehe was ich für meine World of Warcraft Classic CE noch kriegen würde, wenn auch aus meiner Sicht keiner nen wirklich gutes Gebot an mich abgegeben hat... gerade wo sie verschweißt ist, weil mich das Spiel hinterher doch nicht interessiert hat.

HotS hab ich leider aus Mangel aus Zeit bisher nicht gespielt.. daher ist dessen CE auch noch verschweißt. Da tut sich im Preis aber nichts ^^.

einsteinsneffe1971 18 Doppel-Voter - 12168 - 7. Januar 2015 - 0:38 #

Deinen Kommentar finde ich etwas unfair.

Ich bin nicht vermögend (was du darunter auch immer verstehen magst) und habe die E-Mail heute von Nintendo erhalten. Um mir eine neue Konsole leisten zu können, muss ich eventuell härter und länger sparen wie du oder andere hier.

Zuerst dachte ich sogar, das ist eine Spam-Mail.

Ehrlich gesagt, ich war sehr positiv davon überrascht.

Ich würde das Teil nicht verkaufen, eher in die Vitrine stellen. Das, was du beschrieben hast, machen nur Idioten, denen es gar nicht wirklich um die Produkte und Spiele geht.

Ein echter Zocker verkauft so etwas nicht.

Ich kaufe seit Jahre Nintendo-Produkte und freue mich, dass es mich auch einmal (positiv) "erwischt" hat.

Ich bin noch am überlegen, da mir der New 3DS XL mehr zusagt (Größe der Screens).

Aber ich finde es schon einmal super, dass die Bildschirme des kleinen und neuen 3DS etwas größer sein sollen als die des alten. Man sollte auch immer an den Komfort denken - je größer die Handhelds, desto unhandlicher werden sie. Meine subjektive Meinung.

Nur schade, dass auch Nintendo es inzwischen nicht mehr fertig bringt, ein normales Ladekabel beizulegen. Da wird auch nur noch gespart...

Toxe (unregistriert) 6. Januar 2015 - 16:07 #

Nah also ich persönlich fände es absolut widerwärtig wenn Leute sowas machen würden. Ich mein... ja, nee, weiß nicht, sowas macht man halt einfach nicht, meiner bescheidenen Ansicht nach.

Ich würde bei GG ja auch nicht bei Gewinnspielen mitmachen, nur um was zu gewinnen und dann verkaufen zu können.

Ähnlich wie die Leute, die letztes Jahr mehrere PS4 gekauft haben um sie dann teurer weiterzuverkaufen. Das mag ja vielleicht rechtlich vollkommen in Ordnung sein, moralisch betrachtet möchte ich solchen Leuten aber am liebsten durch's Internet-Kabel links und rechts eine runterhauen.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 6. Januar 2015 - 16:13 #

Ich weiß nicht, ich sehe das nicht moralisch verwerflich.

Ich würde eher den Leuten eine runterhauen, die so dämlich sind und lieber 800€ in eine PS4 stecken anstatt 6 Monate zu warten, ganz davon abgesehen das 14 Monate nach Release der Konsole nach wie vor die Spielebibliothek eher überschaubar ist... Statt 800€ für die Konsole auszugeben, hätte man lieber warten können und hätte trotzdem genug Geld und Zeit gehabt um bis zum heutigen Tage alle wichtigen Titel gekauft und gespielt zu haben ^^.

Aber am Ende bestimmt nunmal die Nachfrage das Angebot.

Toxe (unregistriert) 6. Januar 2015 - 16:37 #

Vielleicht möchte jemand seinen Kindern das Gerät zu Weihnachten schenken. Dummerweise ist ihm aber jemand zuvorgekommen, der das Gerät nur aus reiner Profitgier gekauft hat und es nun überteuert weiterverkauft. Solche Leute sind Arschlöcher, sorry, da gibt es nichts was ich verteidigen könnte.

Das mag rechtlich vielleicht in Ordnung sein und vielleicht auch guten Unternehmergeist zeigen. Trotzdem finde ich solche Leute widerlich, Angebot und Nachfrage hin oder her.

"die so dämlich sind und lieber 800€ in eine PS4 stecken anstatt 6 Monate zu warten"

Oh, keine Frage, da könnte ich auch nur den Kopf schütteln. Aber das kann ich nicht wirklich mit obigem vergleichen.

Globetrotter (unregistriert) 6. Januar 2015 - 17:20 #

Die PS4 ist nix für Kinder in meinen Augen. 400 Euro sind auch ein bisschen viel Geld für ein Weihnachtsgeschenk.

Toxe (unregistriert) 6. Januar 2015 - 17:25 #

Das sollte ein Beispiel sein.

Wannabe (unregistriert) 6. Januar 2015 - 17:08 #

Der New 3DS erscheint doch auch ganz normal. Wird doch keiner gezwungen diese Sammler-Edition zu kaufen. Und dass die Leute diese bei Ebay nicht für 199 Euro verkaufen, sollte doch auch klar sein. Die sollten lieber froh sein, dass die überhaupt jemand verkauft.

Und das mit der PS4 hat doch fast jeder gemacht. Ist doch nicht meine Schuld, dass die blöde Masse nicht rechtzeitig vorbestellt hat. Gibt einfach zu viele dumme Menschen in Deutschland, die man leicht ausnehmen kann. Und dann demonstrieren sie gegen die Islamisierung des Abendlandes und lesen weiter ihre BILD.

Globetrotter (unregistriert) 6. Januar 2015 - 17:13 #

Genau, alle Menschen die bei PEGIDA marschieren sind dumm. Steig mal von deinem hohen Ross herunter.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8022 - 6. Januar 2015 - 14:48 #

hmmm, kein xl? :/ schade

edit: ich bin nichtmal für die aktion berechtigt? :O dabei hatte ich meinen 3ds day1 gekauft

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25232 - 6. Januar 2015 - 18:00 #

dito

Hab sogar noch die Ambassador App auf meinem 3DS...

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 6. Januar 2015 - 15:09 #

Habe leider keine Mail bekommen, dabei sieht das Teil wirklich toll aus. Auf der anderen Seite möchte ich mir aber eh lieber die neue XL-Variante holen.

Gumril 12 Trollwächter - 1101 - 6. Januar 2015 - 16:00 #

Mann kann übrigens nur mit Kreditkarte zahlen und selbst das funktioniert bei mir Momentan nicht.

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 6. Januar 2015 - 16:37 #

Ich überlege ernsthaft. Kann ich denn Downloadtitel von meinem 3DS mitnehmen auf den den neuen?

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 6. Januar 2015 - 16:46 #

Ja, das müsste per Transfer gehen, wie bisher.

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 6. Januar 2015 - 16:55 #

Danke :)

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 6. Januar 2015 - 18:44 #

Hier nochmals die Details dazu:
http://www.nintendo.com.au/support/index.php?action=help&helpcatID=373

Wannabe (unregistriert) 6. Januar 2015 - 17:03 #

Ja, hab die Mail auch bekommen und fühl mich auch verarscht. Diese kack Blenden können die sich sonst wohin stecken. Für die 169,00 Euro hätte ich das Ding vielleicht genommen, aber man muss ja den ganzen anderen Scheiß dazu nehmen und kommt so auf 199,00 Euro.

Viel erschreckender finde ich aber, was weiter unten in den Produktinformationen steht. Ich mache mal Copy&Paste:

"- Für dieses System ist ein separat erhältliches Netzteil (WAP-002 (UKV) für Großbritannien, Irland und Malta bzw. WAP-002 (EUR) für EWR, Schweiz und Russland) erforderlich. Mit Nintendo 3DS-, 2DS-, DSi- und DSi XL-Systemen mitgelieferte Adapter sind kompatibel.
- DIESES SET UMFASST FOLGENDES: NEW NINTENDO 3DS SYSTEM (europäische Version), ZIERBLENDEN für die „Ambassador Edition“ (Vorder- und Rückseite), NEW NINTENDO 3DS-TOUCHPEN, 4-GB-micro SDHC-SPEICHERKARTE, 6 AR-KARTEN, BEDIENUNGSANLEITUNG UND SCHNELLSTART-ANLEITUNG"

Sehe ich das richtig? Da fehlt schon wieder das Netzteil? Ich bekomm 'ne Ladestation ohne Netzteil? ROTFL!!!! Ich geh mal davon aus, dass das Netzteil auch bei der normalen Ladenversion fehlen wird. Oder die Aktion ist ein Test um zu gucken wie laut der Aufschrei im Internet wird und Nintendo ändert das dann schnell nochmal.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8022 - 6. Januar 2015 - 17:08 #

das wird sich nicht mehr ändern mit dem netzteil. aber wenn man für diesen 3ds ausgewählt wurde, muss man da nicht eh schon einen 3ds vorher besessen haben? dann hat man das netzteil ja auch.
ich würd dir den new 3ds auch gern abnehmen wenn du davon nicht gebrauch machen willst xD

Necromanus 20 Gold-Gamer - - 23096 - 6. Januar 2015 - 18:50 #

Das stand damals schon bei meinem normalen 3ds dabei und es war aber irgendein Ladekabel dabei. Keine Ahnung was die da immer meinen. Genau das gleiche Stand auch bei meinem Amazon Kindle und auch da war ein Ladekabel (USB mit Adapter auf das Stromnetz) dabei.
Vielleicht meinen die reine Netzteile für besondere Zwecke...

Globetrotter (unregistriert) 6. Januar 2015 - 17:17 #

Warum produziert Nintendo immer noch den 3DS mit diesem Briefmarken-Display? Der XL ist in allen Punkten überlegen.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8022 - 6. Januar 2015 - 17:21 #

weil sie beim normalen new 3ds dann eben jetzt austauschbare faceplates haben :P

Bruno Lawrie 22 Motivator - - 33453 - 6. Januar 2015 - 22:33 #

Wie man's nimmt. Der XL liegt viel besser in der Hand, aber die Bildschirmauflösung ist für die Displaygröße eigentlich viel zu gering. Der XL sieht wirklich sehr, sehr grob aus, das ist bei der normalen Größe nicht ganz so schlimm. Ich fand die Darstellungsqualität auf dem kleinen Modell deutlich erträglicher als beim XL.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 6. Januar 2015 - 17:44 #

nur, damit ich das nicht falsch verstanden habe: die verkaufen den 3ds wirklich OHNE netzteil?
d.h. ich kann das gerät, so wie es verkauft wird gar nicht nutzen?

und ich hab mich damals schon geärgert, dass der standfuss nicht bei der PS4 dabei war.

Toxe (unregistriert) 6. Januar 2015 - 17:50 #

Ja das ist etwas kurios. Ich weiß nicht wie es beim DS war, aber soweit ich weiß wurde der 3DS schon immer ohne Netzteil verkauft. Denn vielleicht haben die Kunden ja noch ein altes vom DS – oder was auch immer Nintendos Logik war. ;-)

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 6. Januar 2015 - 18:12 #

das finde ich dennoch ziemlich dreist. worauf man heutzutage alles achten muss. Kein mobiles gerät, das ich jemals gekauft habe kam ohne netzteil. egal ob handheld-konsole, mobiltelefon oder rasierapparat.
aber hab grad nochmal in die gewinnspiel-news geschaut: GG packt ein NT obendrauf. Also alles in Ordnung.

Toxe (unregistriert) 6. Januar 2015 - 18:22 #

Ja ist es durchaus. Das kratzt schon ein wenig am sauberen Image von Nintendo.

Schön fand ich da auch, wie sich Boris irgendwann mal im Spieleveteranen Podcast darüber aufgeregt hat, daß es Nintendo nicht schafft, ein billiges Netzteil beizulegen, auf der anderen Seite aber ein extrem dickes Handbuch in Farbdruck, was im Druck durchaus ein bisschen kosten dürfte. :-D

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 6. Januar 2015 - 18:46 #

Nur der XL war glaube ich von Anfang an ohne Netzteil. Bei meinem normalen 3DS war eines dabei.

Toxe (unregistriert) 6. Januar 2015 - 19:33 #

Ah OK, ich hab nur den XL, das hatte ich dann anders wahrgenommen.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36249 - 6. Januar 2015 - 18:56 #

Leider nein. Aus unerfindlichen Gründen verzichtet Nintendo auch beim New 3DS auf einen Micro USB-Anschluss.

Simulacrum 21 AAA-Gamer - - 26141 - 6. Januar 2015 - 18:07 #

Hmm - ich bin berechtigt. Und denke darüber nach, ob es das Gerät wert ist, ob ich ihn (moralisch natürlich ganz verwerflich ;) ) dann eher weiterverkaufe, oder es einfach alles sein lasse. Der Bildschirm könnte mir zu klein sein, da ich an die XL-Version gewöhnt bin, die ich aber in den letzten Monaten kaum nutze.
Etwas Zeit zum Nachdenken habe ich ja noch.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 6. Januar 2015 - 18:09 #

nur mal so interessehalber: könntest du etwas zum umfang deines kaufverhaltens im eshop schreiben?

Simulacrum 21 AAA-Gamer - - 26141 - 6. Januar 2015 - 18:40 #

Ich habe gerade kurz in meinem Konto nachgeschaut, und bei mir gibt es da unter Umständen zwei Faktoren.
Einmal das Alter des Nintendo-Club-Kontos, und zum Anderen die vermehrten Umsätze in 2013/2014 - am Gesamtumsatz liegt es wohl eher nicht, da ich mir für Nintendo-Plattformen nie viele Spiele gekauft habe, aber eben meist die Nintendo-Marken wie Mario, Zelda usw.
Im Jahr 2007 habe ich meine Wii registriert, und danach dann einige Kanäle, Virtual Console-Spiele, Super Mario Galaxy, Metroid 3 usw..
Dann erfolgte eine Pause ab 2009, die bis zum (Gutschein-)Kauf der WiiU Ende 2013 anhielt. Wenige Monate später habe ich mir die 3DS XL- Zelda Edition gekauft, und mir 10 Spiele zugelegt - 5 klassisch als Retail zum Vollpreis und 5 im eShop (Bravely Default, Fire Emblem, Ocarina of Time, Picross...). Die letzten angeschafften Spiele waren Mario Kart 8 und das Nintendo Pocket Football Club-Spiel. Alles wurde dort fleißig registriert. ;)

Grumpy 17 Shapeshifter - 8022 - 6. Januar 2015 - 18:44 #

hm, mein account ist älter und hat auch deutlich mehr registrierte spiele, auch im zeitraum 2013/2014, trotzdem keine mail bekommen :(

Simulacrum 21 AAA-Gamer - - 26141 - 6. Januar 2015 - 19:39 #

Die 10 Spiele waren natürlich auf das 3DS bezogen. ;) Aber für die WiiU sind es auch nur ca. 5 Spiele.
Bei den beiden Aktionen mit dem Gratisspiel hatte ich auch mitgemacht (Registriere xy und erhalte ein Spiel aus einer Auswahl..).

Wahrscheinlich ist jegliche Spekulationen eh Mumpitz, und es entschied eigentlich ein Zufallsgenerator. ;)

RomWein 15 Kenner - 3191 - 6. Januar 2015 - 21:42 #

Bin wohl nicht dabei. Einerseits schade, auf der anderen Seite aber auch egal. Werde mir wohl ein XL-Modell des New3DS holen, da ich momentan noch ein kleines/normales 3DS-Modell besitze und der Umstieg sich andernfalls nicht so stark lohnen würde.

Mich würde mal interessieren, was Nintendo unter "treuesten Fans" versteht. Mein Club-Nintendo-Konto besteht seit seeligen GameCube-Zeiten (Launch-Käufer), also seit über 12 Jahre, und ich bin auch "Botschafter", was den 3DS angeht. Dennoch habe ich keine E-Mail erhalten. Das Problem wird wohl sein, dass ich nur gelegentlich etwas im eShop kaufe und in den letzten Jahren kaum eines meiner Retail-Spiele registriert habe, obwohl ich eigentlich recht viele Nintendo-Games besitze.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36249 - 6. Januar 2015 - 22:10 #

Die Lieferung erfolgt übrigens innerhalb von sieben Werktagen.

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 6. Januar 2015 - 22:11 #

Verdammt, ich darf nicht mitmachen :(

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 7. Januar 2015 - 22:22 #

Verstehs nicht... ich will auch !

Darclaw 11 Forenversteher - 555 - 9. Januar 2015 - 16:49 #

Ich hab eine Email von Nintendo bekommen und so viel Gekauft bzw. Games registriert hab ich nicht.
Aber die Befragungen hab ich immer mitgemacht. Evtl bin ich deswegen in ein bestimmtest Raster gerutscht.
Naja aber so wirklich brauchen tu ich den New3ds nicht.
Mir hätte er wesentlich besser gefallen wenn Nintendo ein richtigen 2. analog Stick angebracht hätten.
Aber man kennt ja mittlerweile Nintendos Harware Politik.
Die machen halt ihr eigenes "Ding"

Mitarbeit