Kirby u.d. Regenbogen-Pinsel: 3,5 GB Download // Gamepad nötig

WiiU
Bild von Old Lion
Old Lion 64862 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

7. Januar 2015 - 8:32
Kirby und der Regenbogen-Pinsel ab 27,88 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo hat zum kommenden Arcade-Titel Kirby und der Regenbogen-Pinsel erste Infos bekanntgegeben, die ihr vor dem Kauf des Spiels beachten solltet. So wiegt das proppere Kerlchen stolze 3,5 Gigabyte, solltet ihr euch für den Kauf im hauseigenen eshop entscheiden. Hinzu kommt ein zu vernachlässigender Megabyte für Speicherstände.

Weiter informierte Nintendo, dass das Spiel im Einzelspieler zwingend das Gamepad der WiiU als Eingabemittel voraussetzt. Ein Spielen mit dem Controller oder der WiiMote ist somit nicht möglich. Würde auch keinen Sinn machen, da das Touchpad ein elementares Spielelement darstellt. Solltet ihr jedoch in der Gruppe spielen, kann die Peripherie von allen weiteren Mitspielern genutzt werden. Kirby und der Regenbogen-Pinsel soll in der zweiten Jahreshälfte bei uns erscheinen.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30737 - 7. Januar 2015 - 9:33 #

Ich mag ja die pinke Knutschkugel, aber diesem Kirby on the Rails kann ich nicht viel abgewinnen bisher.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64862 - 7. Januar 2015 - 9:42 #

Bisher eines der wenigen Spiele das mich halbwegs antörnt. Ich mag das Konzept.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 7. Januar 2015 - 9:54 #

Das selbe Konzept gab es ja auch schon auf dem NDS und das war eigentlich ganz gut, mit größeren Bildschirm bestimmt auch genauer zu Steuern.
Wobei als malerischer Krüppel der ich bin wird das keinen Unterschied machen :D

Wunderheiler 19 Megatalent - 18964 - 7. Januar 2015 - 9:55 #

Kirby ist einfach der Coolste :)

Mad Squ 11 Forenversteher - 660 - 7. Januar 2015 - 10:13 #

Da hat meine Frau dann wohl wieder was zu tun.

Sancta 15 Kenner - 3154 - 7. Januar 2015 - 10:27 #

Der Grafikstil ist einfach grandios. Kirby war eines der wenigen Spiele, die sogar in SD auf der alten Wii super ausgesehen haben.
Ich hoffe mal, dass das Spiel nicht zu schwer wird, denn ich bin immer auf der Suche nach guten Offline-Multiplayer Titeln, die meine (kleinen) Kinder mit mir gemeinsam spielen können.

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 7. Januar 2015 - 10:31 #

Das einzige, was mich bei der WiiU stört, ist, dass alle Spiele die gleiche Grafik haben.. Sie scheinen echt alles mit der selben Engine zu machen

Marulez 15 Kenner - 2735 - 7. Januar 2015 - 15:01 #

Sieht gut aus.
Kommen immer mehr Titel für mich die eine Wii U rechtfertigen zum Kauf....verdammt

Mädchen 16 Übertalent - 4523 - 7. Januar 2015 - 20:06 #

Vielleicht kann man sich die zum Valentinstag wünschen, ich überleg auch schon ;-)

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 8. Januar 2015 - 1:34 #

Kirby auf dem NES fand ich klasse. Gibt es ein vergleichbares Spiel (mit Kirby?) für Wii oder WiiU?

Specter 16 Übertalent - P - 4503 - 8. Januar 2015 - 21:36 #

Auf der Wii gibt's "Kirby´s Adventure" und "Kirby und das magische Garn". Beides klassische, also eher langsame 2D-J´n´Rs mit der rosa Knutschkugel. Mir persönlich gefällt die Optik vom magischen Garn etwas besser. Vom Stil her erinnert "Yoshi´s Wooly World" für die WiiU auch ans magische Garn.