Weihnachtsaktion: Die Top-Schenker

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324124 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

5. Januar 2015 - 10:14

Zu der am 28.12. zu Ende gegangenen Weihnachtsaktion, die über 7.000 Euro an Einnahmen für zusätzliche Hardware-Ausstattung der GamersGlobal-Redaktion einbrachte, schulden wir euch noch die Liste der Top-Spender.

1. Olphas
2. Kriesing
3. Labrador Nelson
4. Griswald Meistersuppe
5. CptnKewl
6. Arkon
7. Claus
8. Kutte
9. mw08
10. Maverip

Da es sicher nicht jedem Recht wäre, verraten wir die einzelnen Spendesummen nicht, nur so viel: Jeder der Top 10 liegt im (teils deutlich) dreistelligen Euro-Bereich. Alle zehn erhalten ein persönliches Dankeschreiben (sofern uns die Echtwelt-Adresse vorliegt), 3.000 Extra-GGG sowie eine weitere Weihnachtsmedaille mit dezent roter Umrandung und Mouseover-Text "War unter den 10 Top-Spendern bei der Weihnachtsaktion 2014".

Olphas erhält als Top-Spender weitere 3.000 GGG obendrauf und zudem eine Einladung in die Redaktion (eigene Anreise, Unterbringung auf Kosten der Redaktion), wo er uns einen halben oder ganzen Tag lang bei unserer in jeder einzelnen Minute, ach was, Sekunde absolut packenden und mitreißenden Arbeit bewundern kann. Wenn er möchte, wird er natürlich in den Redaktionsablauf integriert oder in einem Video verewigt. Pflicht ist zumindest ein Vorher-nachher-Foto (beide Aufnahmen werden sich hoffentlich hinreichend ähneln). Das Angebot gilt für einen noch abzustimmenden Termin irgendwann im Jahr 2015 – wir bitten um Kontaktaufnahme!

Die folgenden 25 Schenkenden erhalten je einen GGG-Bonus von 1.000 GGG und die Gewissheit, dass sie zu den (ca.) Top-10% aller Teilnehmer gehören. Hier also die Plätze 11 bis 35:

Ausnahmslos allen Teilnehmern gebührt abermals unser Dank, an der Aktion teilgenommen zu haben. Wir wissen das sehr zu schätzen und nehmen es nicht als selbstverständlich! Vergesst bitte nicht, bei der noch laufendenden SdK-Abstimmung mitzumachen, es folgt dann noch die Alien-Isolation-Abstimmung.

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 5. Januar 2015 - 10:24 #

Gerne!

hachel (unregistriert) 5. Januar 2015 - 19:52 #

In der Tat! :D

jguillemont 21 Motivator - P - 26462 - 5. Januar 2015 - 10:38 #

So einen Tag in der Redaktion mal Einblick zu bekommen, das hätte schon was ... Viel Spaß dabei.

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2031 - 5. Januar 2015 - 10:40 #

Coole Sache! Euch muss man ja auch mal auf die Finger gucken! :-P Nachdem, was hier in den letzten Tagen so abging, muss mal mit högschder Disziplin vorgehen und mal für Ordnung sorgen :D

Viel Spaß Olphas!

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 5. Januar 2015 - 10:48 #

Ich hätte eigentlich erwartet, dass Ultrabonz auf Platz 1 steht. Hähähähähähähä.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15397 - 5. Januar 2015 - 11:02 #

Gratuliere!

Ich mag Olphas' Motto, "Spielen und spielen lassen"! :)

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 5. Januar 2015 - 11:31 #

Wow, das hat sich ja gelohnt :)

Ich werde mir was überlegen, aber ein Termin wird nach erstem drüber Grübeln vermutlich erst in der zweiten Jahreshälfe möglich sein. Ich freue mich aber trotzdem jetzt schon drauf und werde mich bald bei Euch melden.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166879 - 5. Januar 2015 - 11:57 #

Da wünsche ich dir jetzt schon viel Spass, den Tag dürftest du so schnell nicht vergessen. ;)

stylopath 16 Übertalent - 4053 - 5. Januar 2015 - 12:04 #

Viel Spass dabei, macht bestimmt laune, lenk sie nur nicht zu sehr ab! XD

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32406 - 5. Januar 2015 - 12:22 #

Viel Spaß wünsche ich dir, halt sie ein bisschen auf Trab! :D

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 5. Januar 2015 - 18:07 #

Alter Koop Partner, hast es mal wieder gerissen. :D
Ich nehme ein Autogramm von Jörg. ;)

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9407 - 6. Januar 2015 - 15:11 #

Na hats doch nur für die 12 gereicht :P

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32776 - 5. Januar 2015 - 18:43 #

Viel Spass bei deinem Tag der offenen Tür hier. :)

Kriesing 19 Megatalent - - 14073 - 7. Januar 2015 - 19:59 #

Glückwunsch Olphas. Natürlich erwarten wir eine exklusive Berichterstattung aus der Redaktion. Quasi als "Embedded User".^^

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 5. Januar 2015 - 11:39 #

Da haben wir die gut bezahlten Informatiker. Son Studium soll sich schließlich auch lohnen. ^^

floppi 22 AAA-Gamer - - 32643 - 5. Januar 2015 - 12:17 #

Das sind alles neureiche Friseure, die durch den Mindestlohn nicht wissen wohin mit all dem Reichtum. ;)

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 5. Januar 2015 - 15:06 #

Bin zwar Informatiker, aber nicht studiert. ;p

andreas1806 16 Übertalent - 4215 - 5. Januar 2015 - 11:45 #

Glückwunsch... nur an wen? An die Top Schenker? oder vielleicht doch an Gamersglobal für solche spendablen "Anhänger" ?

Beides :)

Tomate79 16 Übertalent - P - 4098 - 5. Januar 2015 - 12:10 #

Glückwunsch an GG für die erfolgreiche Spendensammlung.

Marulez 15 Kenner - 2736 - 5. Januar 2015 - 12:18 #

Nicht schlecht Leute!
Top das die Ziele für GG erreicht wurden.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 5. Januar 2015 - 12:21 #

Gern geschehen und danke an allen meinen Mitspendern.
Nach dieser News werden sie wieder zu nörgeln haben in den Foren des Internet, mögen sie glücklich dabei werden. Frohes Neues Jahr allen Abonnenten, Registrierten, Unregistrierten und den Adblockern den es geht halt Usern. :)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32643 - 5. Januar 2015 - 12:38 #

Wieso sollten deine Mitspender in irgendwelchen Foren nörgeln? :D ;)

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 5. Januar 2015 - 13:03 #

Ups sehe gerade etwas missverständlich ausgedrückt. Ich dachte eigentlich an die Nörgler was Gamersglobal betrifft, die sich gerne in Foren sammeln und sich austoben.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32643 - 5. Januar 2015 - 13:59 #

Kein Thema, habs schon richtig verstanden. Fands nur amüsant. :)

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 5. Januar 2015 - 14:11 #

Mist, jetzt wollte ich gerade in anderen Foren nörgeln, dass GG mir so viel Geld abnimmt! ;)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61379 - 5. Januar 2015 - 14:20 #

Selber schuld, du P2Winnler ;)

ganga Community-Moderator - P - 15579 - 5. Januar 2015 - 12:39 #

Glückwunsch an GamersGlobal und danke an die Spender - top!

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 5. Januar 2015 - 12:45 #

Das ist schon superb, danke in jedem Fall an die Spender*innen.

Und Olphas wünsche ich viel Spaß in der Redaktion ;).

Vampiro 21 Motivator - P - 30537 - 5. Januar 2015 - 12:49 #

Glückwunsch an GG und die "Spendensieger". Hut ab, dreistellig... Wahnsinn!

floppi 22 AAA-Gamer - - 32643 - 5. Januar 2015 - 12:51 #

Bei dreistelligen Beträgen der Top-10, sind diese ja bereits für mindestens 1/10 des Gesamtbetrags verantwortlich. Hut ab vor allen Spendern.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11142 - 5. Januar 2015 - 13:13 #

Viel Spaß in der Redaktion, Olphas und bringe ordentlich Insider-Informationen mit!

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 5. Januar 2015 - 13:18 #

"Unterbringung auf Kosten der Redaktion", ist noch Platz unterm Chefredakteurstisch? :P

guapo 18 Doppel-Voter - 9878 - 5. Januar 2015 - 13:55 #

neben der Kaffeemaschine?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324124 - 5. Januar 2015 - 14:44 #

Hoffentlich kommt er im Sommer: Wäre untröstlich, wenn sich Olphas auf der Luftmatraze unter freiem Himmel erkälten würde!

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 5. Januar 2015 - 14:59 #

Ich hoffe ich kann mir einen Spielekarton meiner Wahl als Kissen ausleihen!

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11671 - 5. Januar 2015 - 16:50 #

Spielekarton? Die Website gibt es doch erst seit 5 Jahren, sowas haben die nicht. :P

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137346 - 5. Januar 2015 - 17:10 #

Hab nicht zu hohe Erwartungen. Denn ... ach, ich offenbare lieber nicht, was mir "damals", in irgendeinem April, zugemutet wurde. Schon der Gedanke daran ...

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 5. Januar 2015 - 17:20 #

Okay. Survival-Kit ist auf der Vorbereitungsliste. Check. Danke für die Warnung :D ;)

Drugh 15 Kenner - P - 2898 - 6. Januar 2015 - 6:42 #

Die Luftmatratze muss er aber selber mitbringen, gelle?
Hut ab vor so viel Spendenbereitschaft!

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 5. Januar 2015 - 13:19 #

Ich ziehe meinen Hut!

Graschwar 13 Koop-Gamer - P - 1531 - 5. Januar 2015 - 13:37 #

Ich sag auch mal Danke! Immerhin profitieren wir alle davon.

Noodles 21 Motivator - P - 30163 - 5. Januar 2015 - 14:29 #

Wow, dass hier einige so hohe Beträge spenden... :)

toji 14 Komm-Experte - P - 2232 - 5. Januar 2015 - 17:19 #

Ich würde weiße Handschuhe mitnehmen ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 5. Januar 2015 - 17:28 #

Habe euch doch gerne gespendet und unterstütze euch mit einem Abo, wenigstens habt ihr ein gescheites Modell im Gegensatz zu Gamestar.

chrislzissl 14 Komm-Experte - 2163 - 6. Januar 2015 - 23:22 #

das ist aber nicht fair... Die Gamestar ist gerade auf der Suche nach einem Weg zurück. Ich denke es verdient beides Unterstützung