Assassin's Creed: Filmstart für den 21.12.2016 vorgesehen

Bild von Old Lion
Old Lion 64883 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

6. Januar 2015 - 12:03 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Bild stammt aus der PC-Version von Assassin's Creed Unity.

Lange Zeit war es still um die angekündigte Filmumsetzung zu Ubisofts Attentäter-Serie Assassin's Creed geworden, bis heute. Wie der Hollywood Reporter nun verkündete, soll der Assassine ab dem 21.12.2016 hierzulande in den Kinos auf Templerjagd gehen.

An der Hauptrolle hat sich auch nach diversen Verschiebungen und Drehbuchänderungen nichts geändert. So wird der Part nach wie vor von Michael Fassbender (X-Men, 300, 12 Years A Slave) gespielt (wir berichteten). Letzten Berichten zufolge soll auch Robert Downey jr. (Iron Man, Sherlock Holmes) in der Rolle des Universalgenies Leonardo da Vinci zu sehen sein. Mehr Informationen zu Cast und Story liegen aktuell nicht vor.

Das Filmprojekt stand bisher unter keinem guten Stern. So ging das ursprüngliche Drehbuch bereits durch mehrere Hände, bis sich Adam Cooper und Bill Collage (The General) der Sache annahmen und das Script final bearbeiteten.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 6. Januar 2015 - 12:29 #

Robert Downey jr. als Da Vinci? Hmmm....50 / 50 ! Könnte klappen! Am besten wäre Heath Ledger aber...ach Mist!

McSpain 21 Motivator - 27019 - 6. Januar 2015 - 12:30 #

Fassbender und Downey Jr?

Und dann lassen sie sie Türme erklimmen um Kartenabschnitte aufzudecken?

Und werden wir im Laufe des Films aufgefordert Geld zu überweisen um zum Ende vorzuspringen?

Warum strömt einem die Gehässigkeit bei AC so aus den Fingern?

Fragen über Fragen. Aber gespannt bin ich drauf. Irgendwie lasse ich mich ja dann doch gern von jeder Videospielverfilmung erneut enttäuschen.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70352 - 6. Januar 2015 - 12:34 #

"Warum strömt einem die Gehässigkeit bei AC so aus den Fingern?" sowas wird bei anderen usern ja mod-sanktioniert.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 6. Januar 2015 - 12:37 #

Das ist Satire und damit Intellektuell überlegen. ;)

Hab es aber mal gemeldet, damit die anderen Mods mich zurechtweisen können.

P.S.: Falls ernst gemeinte Unterstellung bitte mal per PN ausführen wo Gehässigkeit in dieser Form "Sanktioniert" wird.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70352 - 6. Januar 2015 - 12:42 #

ich kann keine PN schreiben, aber ich hab in letzter zeit öfter mitbekommen, dass user, die kritik an ubisoft geäußert hatten zurechtgewiesen wurden. an genaue wortlaute kann ich mich aber nicht erinnern.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 6. Januar 2015 - 13:08 #

Ah. Stimmt. Ich hatte vergessen das wir hier ja Meinungen unterdrücken und vertraglich zugesicherte Triple-A Lob filtern müssen. ;)

Ohne konkrete Beispiele würde ich aber eher davon ausgehen, dass wir die üblichen "GG-Redaktion ist gekauft" und der "Test von Unity ist manipuliert und falsch".

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70352 - 6. Januar 2015 - 13:20 #

dann hat es auch keinen sinn für mich die kommentare zu suchen, denn in dem fall dürften sie ja gelöscht worden sein.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 6. Januar 2015 - 13:42 #

Langsam machst du aber eine merkwürdige Welle. Jetzt haben wir Ubisoft-kritische Beiträge gelöscht?

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70352 - 6. Januar 2015 - 13:57 #

das habe ich nicht geschrieben.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58800 - 6. Januar 2015 - 13:43 #

Keksus, bist du es?

McSpain 21 Motivator - 27019 - 6. Januar 2015 - 13:46 #

:P Hätte ich dann nicht noch was zu besseren japanischen IPs wie MGS geschrieben? ^^

Grubar (unregistriert) 6. Januar 2015 - 14:11 #

ziemlich schäbige nummer, ihn erst wegen nichts und wieder nichts zu bannen und dann noch verbal nachzutreten.

Noodles 21 Motivator - P - 30232 - 6. Januar 2015 - 14:28 #

Dann schau doch mal ins Gamestar-Forum, was er da für einen Mist schreibt. Und das, obwohl er für GG Tests geschrieben hat.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 6. Januar 2015 - 14:42 #

Ich bin da nicht mehr im Gamestar Forum, seitdem die damals das "Simulatoren"-Forum abgeschafft haben, obwohl es noch genutzt wurde, nur halt erstmal keine größeren Veröffentlichungen in Sicht waren. Saftladen.

Da war von einem Keksus glaub ich noch nichts zu sehen... würd mich mal schon interessieren, was er da schreibt ^^. Zieht er da über GG her oder was? :D

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6923 - 6. Januar 2015 - 15:30 #

Aus dem GameStar Forum

"Würde GG wirklich in der Versenkung verschwinden, dann würden wohl kaum immer alle User dort so fleißig bei den Weihnachtsgeschenken spenden. -.- Der scheint tun und lassen zu können was er will, irgendwie bringt seine true Truppe ihn dort doch durchs Jahr."

"Ich betreibe nur keine Seite über Spiele, wo ich dann nach diesen 30 Minuten meine professionelle Einschätzung gebe und andere zum Kauf animiere/davon abrate."

Solche Leute sind mir die liebsten unfähig die Meinung anderer zu akzeptieren und dann zum Kreuzzug aufrufen, weil es nicht in ihr Weltbild passt...

Grubar (unregistriert) 6. Januar 2015 - 15:41 #

Und was ist an diesen kommentaren so schlimm? Mal abgesehen davon, dass da unbestreitbar etwas Wahrheit drinsteckt.

Was das bannen angeht: In der Politik würde man wohl sagen, er wurde vor die Wahl gestellt, Rausschmiss oder Rücktritt.

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 6. Januar 2015 - 15:49 #

Du meinst, in jeder Lüge steckt auch Wahrheit?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 6. Januar 2015 - 15:55 #

Er wurde vor gar nichts gestellt, er bat selbst um Löschung. Dem Wunsch ging GG nach. Wenn du weiterhin lügst, wird jeglicher weitere Kommentar von dir offline genommen.

Zudem hat das Thema hier in den Kommentaren nichts zu suchen. Daher wird auch diesbezüglich jeder weitere Kommentar, egal von wem, offline genommen. Alle bitte wieder zurück zum Newsthema. Danke.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6923 - 6. Januar 2015 - 16:35 #

Wo steckt den Wahrheit drin. Es ist natürlich möglich ein Spiel nach 30 Minuten einzuschätzen. Davon abgesehen wo hat Jörg einen Meinungskasten geschrieben das er nur 30 Minuten gespielt hat? Bei A:I waren es 3 Stunden und nach 3 Stunden kann man definitiv eine Einschätzung abgeben.

Euer Problem ist das ihr es nicht hinbekommt konstruktiv Kritik zu üben. Dann wundert man sich wenn es eine Schreibpause oder mehr gibt wiederum wird dann auf anderen Seiten abgelästert wie klein und gemein doch alle sind.

Edit: Sry Trinity erst gelesen, war der letzte Post.

Zurück zu AC, bin gespannt. :D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 6. Januar 2015 - 14:54 #

Er wurde nicht gebannt. Erzähle bitte keine Lügen.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 6. Januar 2015 - 16:01 #

Wo trete ich den nach? Ich teile ja seine Liebe zu MGS und habe seine Posts in dem Sinne immer unterstützt. Insofern hatte und habe ich keine Probleme mit diesem User. Das er sich seine professionelle Mitarbeit nach seinem (für mich unverständlichen aber auch mir persönlich ziemlich egalen) Austickern bei der Gamestar jetzt abschrieben kann nehme ich ihm krum. Aber fürs Nachtreten ist mir das ehrlichgesagt zu wenig wichtig.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64883 - 6. Januar 2015 - 14:03 #

Den gibt es ja anscheinend nicht mehr!

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 6. Januar 2015 - 14:10 #

Gab oder gibt es hier nicht auch (mal) einen User namens "Krümelmonster"? ;)

Könnte ein Zusammenhang bedeuten...

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 6. Januar 2015 - 15:10 #

Wäre ja ein lahmer Abgang. Früher wurde für "ausgeschlossene User" wenigstens noch ein eigener Thread im Forum aufgemacht.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6923 - 6. Januar 2015 - 12:41 #

Gestern AC2 durchgespielt. Mal schauen ob der Film was wird.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 6. Januar 2015 - 12:59 #

Meiner Meinung nach eh der bisher beste Teil.
Auch wenn ich bei meinem Monster-Vorhaben alle ACs zu spielen erst bei AC III bin. :-)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 6. Januar 2015 - 13:25 #

Das Vorhaben ist gewagt! Da kommen ja in der Spielzeit eines Titels der Reihe 2 neue nach.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6923 - 6. Januar 2015 - 15:13 #

Heute Brotherhood angefangen... bin noch ein weilchen krankgeschrieben hab also leider Zeit.

Apolly0n 12 Trollwächter - 896 - 6. Januar 2015 - 12:57 #

Na hoffentlich kommt der Film ohne Unterstützung der Companion-App aus.

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 6. Januar 2015 - 13:22 #

Ich hoffe, am Ende kriegt Uwe Boll die Regie...^^

McSpain 21 Motivator - 27019 - 6. Januar 2015 - 16:02 #

Humor geht auf Gaming-Seiten wohl nicht mehr. Spaß ist ja schon vorher ein Knackpunkt. Schade eigentlich.

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 6. Januar 2015 - 16:19 #

Also war die News nur ein Gag? Fies!

McSpain 21 Motivator - 27019 - 7. Januar 2015 - 7:05 #

Die News nicht. Aber die Filmpläne schon eher. ;-)

Gast (unregistriert) 6. Januar 2015 - 16:42 #

Läuft der Film auch mit 30fps für das ordentliche Kinoerlebnis? Und wie wollen die ihren day one Patch da reinbekommen?

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 6. Januar 2015 - 17:56 #

Also vor Beginn keine Kinowerbung, sondern ein Download-Fortschrittsbalken? :p

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 7. Januar 2015 - 10:46 #

DLC kann ich mir gut vorstellen. Erweiterte Szenen und Bonusmaterial sind dann auf der DVD/BluRay nicht von vornherein drauf, sondern müssen kostenpflichtig runtergeladen werden. :D

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70352 - 7. Januar 2015 - 21:32 #

DeLeted sCenes ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit