Far Cry 4: Probleme mit aktuellem PC-Patch 1.6.0

PC
Bild von gnadenlos
gnadenlos 5447 EXP - 16 Übertalent,R2,A2,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

2. Januar 2015 - 22:38 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Far Cry 4 ab 17,90 € bei Amazon.de kaufen.

Im offiziellen Ubisoft-Forum häufen sich Berichte über Probleme mit dem aktuellen Update 1.6.0 für die PC-Version von Far Cry 4 (GG-Test). Von Ubisoft selbst wurde bestätigt, dass es durch den Patch Probleme gibt, die bei einigen Spielern das Speichern verhindern – ein zeitnaher Hotfix wurde ebenfalls in Aussicht gestellt. Aus User-Berichten geht hervor, dass davon alle Spieler ab dem Erreichen von Karma-Level 8 betroffen sind. 

Seit der Hotfix-Ankündigung vom 24.12. gibt es keine weitere offizielle Aussage des Entwicklerstudios, sodass momentan unklar ist, ob der Hotfix oder eine aktualisierte Version des Patches bereits verteilt wird. Die Versionsnummer hat sich jedenfalls noch nicht geändert, sodass ihr auf das Update zur Sicherheit bis zur endgültigen Klärung verzichten solltet.

Da bei Uplay die Updates erst beim Start des Spiels angeboten und im Gegensatz zu Steam nicht im Hintergrund installiert werden, ist eine Ablehnung des Updates unkompliziert möglich – allerdings könnt ihr dann zunächst nur noch offline spielen. Für Steam-User dürfte es indes schon zu spät sein, da dort die Updates in der Standard-Einstellung automatisch geladen werden, sobald Steam aktiv ist.

Gast (unregistriert) 3. Januar 2015 - 2:13 #

Was ist nur aus Uplay geworden? Die waren doch früher nicht so eine Murksfabrik.

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 3. Januar 2015 - 6:31 #

Gut das ich das Spiel schon durch habe.

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2485 - 3. Januar 2015 - 8:00 #

habe es zwar noch nicht durch, aber auch noch keine karma stufe von 8. aber vorsichtshalber gehe ich nachher mal ein paar zivilisten töten um mein karma zu drücken. sicher ist sicher

Noodles 21 Motivator - P - 30187 - 3. Januar 2015 - 12:57 #

Wie das klingt, "vorsichtshalber ein paar Zivilisten töten". :D

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32786 - 3. Januar 2015 - 17:58 #

Glückwunsch zu deiner 1. News.

gnadenlos 16 Übertalent - P - 5447 - 4. Januar 2015 - 7:10 #

Danke. :)

Wunderheiler 19 Megatalent - 19023 - 5. Januar 2015 - 4:43 #

Hatte mich schon gewundert, wo Keksus' Kommentar bleibt.
Schade, hab seine News und Tests immer gern gelesen...

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20695 - 5. Januar 2015 - 8:25 #

Das stimmt, gerade die Tests und vor allem die Nippon-News fand ich immer interessant und spannend.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33813 - 6. Januar 2015 - 11:28 #

Ist sein Account gelöscht? Ich kann jedenfalls nicht mehr auf sein Profil.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20695 - 6. Januar 2015 - 11:38 #

Ja, sein Account wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.

Noodles 21 Motivator - P - 30187 - 6. Januar 2015 - 14:09 #

Naja, hier Tests schreiben und aber gleichzeitig im Gamestar-Forum über GG lästern, ist ja auch ziemlich schwachsinnig.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33813 - 6. Januar 2015 - 19:36 #

Wirklich merkwürdig. Und schade, dass er sich hier offenbar plötzlich nicht mehr wohl fühlte und es so rauslassen musste.

Christian Bendig (unregistriert) 9. Januar 2015 - 17:36 #

was ist mit dem Ton Problemen bei habe ich nur ton wenn ich in Stereo zocke sobald ich es auf Dolby Digital Live 5.1 stelle is der Scheiss weg, und das Problem ist schon seit es raus ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit