GG-Test: Spitzenwertung für Batman Arkham Asylum

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369302 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

29. August 2009 - 0:25
Batman - Arkham Asylum ab 10,99 € bei Amazon.de kaufen.

Batman Arkham Asylum ist eine Filmumsetzung, die ihrerseits eine uralte Comic-Serie zum Vorbild hat. Kann sowas Spaß machen? Es kann! Wer als Spieler auch nur ein wenig Action-Zucken in seinen Fingern verspürt, sollte sich diesen Spitzentitel nicht entgehen lassen. Aber bringt vorher noch in unseren Test in Erfahrung, warum Batman Arkham Asylum so ein Leckerbissen ist. Zusätzlich zu vielen Bildern haben wir drei spannende Videos für euch vorbereitet, die ihr in den Artikel eingebettet findet.
Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)