Eidos Anthology inkl. Hitman/Deus Ex für 26,99 Euro

Bild von Old Lion
Old Lion 68426 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

27. Dezember 2014 - 19:52 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Thief ab 8,50 € bei Amazon.de kaufen.

Weihnachten ist vorbei, nun heißt es, das erhaltene Geld zu verprassen. Falls ihr bisher ein Auge auf die Eidos Anthology von Square Enix für den PC geworfen habt, aber zu geizig wart, die 219,99 Euro auszugeben, bietet sich nun eine einmalige Chance: Mit dem Gutscheincode "GAMESRDR" spart ihr im deutschen Square-Enix-Store gut 200 Euro auf die oben angebotene Kompilation und zahlt aktuell 25,99 Euro für die Steam-Keys. Zu beachten ist dabei, dass das Angebot aufgrund des Jugendschutzes nur zwischen 23:00 Uhr abends und 6:00 Uhr morgens verfügbar ist.

Die Anthology enthält alle Titel und DLCs der Spieleserien um Hitman, Thief, Just Cause, Deus Ex, Tomb Raider und Lara Croft. Das Angebot läuft bis zum 30.12.2014.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68426 - 27. Dezember 2014 - 20:07 #

Vielleicht kann ja später mal ein Käufer berichten, ob es tatsächlich so funktioniert. Danke

MagicK 16 Übertalent - P - 4932 - 27. Dezember 2014 - 20:25 #

Wahnsinn...

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19150 - 27. Dezember 2014 - 20:31 #

Gabs das so ähnlich nicht neulich auf Steam?

Cobra 16 Übertalent - 4628 - 27. Dezember 2014 - 22:38 #

Aber leider habe ich 3 von 6 Spielen schon. Somit ist es nix für mich :(

kawie 13 Koop-Gamer - 1343 - 27. Dezember 2014 - 22:47 #

Hmm ehrlich gesagt nur wenn man alles vollständig haben will. Ziemlich viel "altes" Zeugt bei. Die 25,99 sind aber da O.k.

Saphirweapon 16 Übertalent - 5239 - 28. Dezember 2014 - 0:42 #

Es wäre ein interessantes Angebot, wenn nicht die alten Tomb Raider Teile alle ausschließlich auf Englisch wären (das waren sie bei Steam Sales des Paketes zumindest immer). Oder kann jemand hier etwas gegenteiliges berichten ?

Henke 15 Kenner - 3636 - 28. Dezember 2014 - 1:51 #

Schon traurig, wie 34 Titel für so wenig Geld verramscht werden. Habe knapp die Hälfte der Titel hier im Regal, und wenn ich bedenke, was mich die physischen Kopien gekostet haben, wird mir anders...

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4393 - 29. Dezember 2014 - 10:50 #

Der Wertzerfall ist bei Spielen schon beeindruckend, allerdings hat es auch sein Gutes. Man kann sich so ohne finanzielle Verausgabung ein Dutzend Klassiker zulegen und einen Teil Spielegeschichte nachholen. Damals gab es Sammlungen wie Gold Games, heute die Steam-Pakete.

stylopath 16 Übertalent - 4325 - 28. Dezember 2014 - 13:33 #

Ich hab neulich mal hitman2 HD auf der ps3 ausprobiert, das war gruselig, ich kann so altes zeug nicht mehr spielen. Ich kam als Whitman in einen Raum und da stand nur ein Tisch rum, ohne Tischdecke ohne Bilder an der wand, total leer. Sorry aber das kann ich nicht mehr XD.

Andrerseits ist der preis von 25€ schon OK wenn man etwas nachholen möchte.

Name2 (unregistriert) 28. Dezember 2014 - 16:58 #

Daikatana und Anachronox sind leider nicht dabei. :(

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4393 - 29. Dezember 2014 - 22:41 #

Beides gibt's im Moment sehr günstig auf gog.com ;)