Stay Forever: Zwischenfolge Musik Teil 3 veröffentlicht

Bild von CptnKewl
CptnKewl 26647 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S2,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

27. Dezember 2014 - 13:20 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Podcast-Fans können sich freuen, seit kurzem ist die mittlerweile dritte Zwischenfolge zum Thema Musik von Gunnar Lott und Christian Schmidt, besser bekannt als Stay Forever, online gegangen.
Der 35-minütige Podcast behandelt Musik in Computerspielen, aber auch die ein oder andere Anekdote wird wieder erwähnt. Insgesamt stellen sich die beiden je fünf Titel gegenseitig vor, die dabei eine große Bandbreite an Stilrichtung abbilden. Dabei sind Titel des ersten Command & Conquer, Outlaws oder auch Super Metroid. Wer ebenfalls in Soundtrack-Erinnerungen schwelgen will, kann dies zumindest bei den LucasArts-Titeln hier tun.

Chill Pilgrim 06 Bewerter - 76 - 27. Dezember 2014 - 13:28 #

<3 Sehr schön. Werd ich gleich hören. Super Metroid und vor allem Outlaws gehören für mich zu den besten Spiel-Soundtracks überhaupt.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 27. Dezember 2014 - 18:14 #

Da ich die Musik in Spielen grundsätzlich abstelle, dürfte dieser Podcast für mich ausgesprochen unergiebig sein :-)

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1458 - 27. Dezember 2014 - 18:32 #

oh. der c&c 1 soundtrack. peitschend-legendär. frank klepacki in höchstform...

Francis 18 Doppel-Voter - 9220 - 27. Dezember 2014 - 18:59 #

Wie jede Folge wieder ein Genuss!

Xalloc 15 Kenner - 3920 - 27. Dezember 2014 - 19:45 #

Super, da höre ich gleich rein. Ick freu mir ;)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 27. Dezember 2014 - 20:23 #

Klasse passend zur nächsten Woche, wo ich arbeiten muss :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 27. Dezember 2014 - 23:23 #

Hätte im alten Jahr nicht mehr mit einem neuen Podcast gerechnet.

SaRaHk 16 Übertalent - 5249 - 29. Dezember 2014 - 15:02 #

Die PC-User ohne Soundkarte in den 80ern waren echt nicht zu beneiden. FIEEEP-PIEEEP-PIEP. :P

Bester Podcast ever. Wenn auch diese Zwischenfolgen nie so mein Dingen sind.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 29. Dezember 2014 - 22:38 #

Die Ausgefragt Zwischenfolgen haben mir sehr gut gefallen. :)

Hellequin 13 Koop-Gamer - 1227 - 29. Dezember 2014 - 22:14 #

YES! Command and Conquer. Jetzt wird es wirklich mal Zeit, dass dieses Meisterwerk eine Folge gewidmet bekommt.

Hühnerei (unregistriert) 2. Januar 2015 - 13:06 #

Hab nach ein paar Folgen aufgehört, aber zwischendurch mal wieder reingehört. Dafür, das die beiden aus der Branche kommen, stehen die aber oft aufm Schlauch, haben keine Ahnung, verteilen Fehlinformationen oder sind sonst irgendwie verwirrt :/ schade.

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 21. Januar 2015 - 14:42 #

Sofort am down laden ;)