Silent Night: Daedalic verschenkt Mini-Spiel zum Fest

Bild von Old Lion
Old Lion 70409 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

24. Dezember 2014 - 12:02 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Um euch die Zeit bis zur großen Bescherung heute Abend zu verkürzen, schenkt euch Daedalic mit Silent Night ein winterliches Mini-Spiel. Das Spiel entführt euch dabei zu einer Schneeballschlacht ins Universum von Silence - helft Renie dabei, ein paar Sucher einzuseifen.

Das Spiel ist nur heute kostenfrei für alle PC- und Mac-User erhältlich. Um Silent Night zu spielen, müsst ihr einfach die ZIP-Datei entpacken und unter Windows die Exe-Datei „SilentNight“ starten. Die entsprechende Datei für den Mac findet sich im Ordner MAC\SilentNight.app\Contents\MacOS.

Silent Night läuft derzeit leider nicht unter Windows 8. Die Download-Links findet ihr unter der News, an der Stelle wir euch auch das Daedalic-Weihnachtsvideo eingebunden haben.

Video:

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31845 - 24. Dezember 2014 - 11:45 #

72,4 MB - um diesen Punkt noch zu erwähnen :-)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 24021 - 24. Dezember 2014 - 12:02 #

Finde ich sehr nett und kurzweilig. Ich hoffe Deadalic wird noch lange in dieser Form am Markt bestehen und uns mit solchen und anderen Machwerken verwöhnen

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 107006 - 24. Dezember 2014 - 12:18 #

Nicht unter Win8? Schade. Zum Glück hab ich mir grade Risen 3 und DA:Inquisition gekauft... ;)

Claus 30 Pro-Gamer - - 147667 - 24. Dezember 2014 - 12:35 #

Schöne Aktion, danke für die Info!

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35715 - 24. Dezember 2014 - 12:36 #

Cool, Danke und Danke!

Xalloc 15 Kenner - 3031 - 24. Dezember 2014 - 12:45 #

Vielen Dank für den Hinweis auf dieses Spiel, aber warum führen denn die Links auf eine Seite von rmtl.net und nicht direkt zur Datei auf daedalic.de?

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 144913 - 24. Dezember 2014 - 14:18 #

Nur kurz zur Info: Ich habe die Downloadlinks aktualisiert.

TSH-Lightning 19 Megatalent - P - 13592 - 24. Dezember 2014 - 12:49 #

Tolles Weihnachtsvideo, da haben sie sich echt viel Mühe geben :)

spooky74 14 Komm-Experte - P - 2184 - 24. Dezember 2014 - 15:10 #

Also unter Yosemite: SilentNight kann nicht geöffnet werden :/

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67777 - 24. Dezember 2014 - 15:29 #

Daß es nicht unter Win 8 läuft ist echt ne schwache Kür ! :(

Starslammer 15 Kenner - 2772 - 24. Dezember 2014 - 17:57 #

Unter Windows 8.1 läuft es!

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67777 - 24. Dezember 2014 - 18:52 #

Ah, dann ist die News aber irreführend !

Starslammer 15 Kenner - 2772 - 24. Dezember 2014 - 19:16 #

Es kommt zwar eine Dateiverhinderungsmeldung, aber mit "Information" und "Trotzdem ausführen" kann man das Spiel dann ohne Probleme spielen.

Ich hatte noch vorsichtshalber das Spiel vor dem Start unter Eigenschaften den Kompatibilitätsmodus auf "Windows 7" und Adminberechtigung gesetzt.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38593 - 24. Dezember 2014 - 15:41 #

Schöne Sache, gleich mal runterladen. Aber spielen werde ich es wohl heute noch nicht, keine Zeit. ;)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40777 - 24. Dezember 2014 - 16:45 #

Werde ich mir mal anschauen.
So doof war die Idee doch nicht auf das Win 8 Upgrade zu verzichten. ;)

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 78543 - 24. Dezember 2014 - 18:24 #

Ganz witzig für zwischendurch. 33800 im ersten Durchlauf.

RoT 18 Doppel-Voter - 10365 - 24. Dezember 2014 - 23:38 #

war auch knapp an die 30k im ersten rangekommen, aber nach der zeit hatte ich nicht nochmal lunte erneut anzufangen...

Cobra 16 Übertalent - 4631 - 25. Dezember 2014 - 18:18 #

Super :) so macht man sich ein Positives Image unter den User.