PlayStation Now ab 2015 auf Samsung-Smart-TVs vorhanden

Bild von Old Lion
Old Lion 64879 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

24. Dezember 2014 - 11:08 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Nun ist es offiziell: Elektronikhersteller Samsung wird beim Launch von Sonys Streamingdienst "PlayStation Now", hier in Europa, ein offizieller Partner sein. So soll ab 2015 auf jedem Fernseher des südkoreanischen Herstellers die Software installiert werden. In einem offiziellen Statement vom Vice President bei Samsung Electronics, Youngchan Kim, hieß es dazu:

PlayStation Now bietet eine neue Dimension für Samsung-Smart-TVs, wonach Kunden Ausschau halten: Blockbuster-PS3-Games-Zugriff durch ein intuitives Interface, das es einfach gestaltet, großartige Spielerfahrungen zu machen und zu spielen. Wir sind wirklich aufgeregt darüber, mit PlayStation noch mehr Entertainmentwert auf unserer Smart-TV-Plattform anbieten zu können.

Genauere Informationen hält Sony aktuell nicht bereit. Allerdings sollte demnächst mehr Bewegung in die Sache kommen.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86503 - 24. Dezember 2014 - 11:29 #

Das klingt an sich gut, die Praxis würde mich dann interessieren...

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20687 - 25. Dezember 2014 - 23:55 #

Ja, in der Praxis muss sich PS Now erstmal bewähren. Wohl wahr.

Christopher 12 Trollwächter - 1007 - 24. Dezember 2014 - 14:51 #

Ja richtig, Sony und Samsung.....das Pärchen kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 24. Dezember 2014 - 16:36 #

Sie sollten nur kein "SS"-Logo verwenden ;)

Christopher 12 Trollwächter - 1007 - 24. Dezember 2014 - 17:06 #

Ja das wäre fatal =)

guapo 18 Doppel-Voter - 9878 - 24. Dezember 2014 - 17:37 #

als Ausgleich: ich hab' Kim Yong gelesen :)

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 11. Januar 2015 - 2:47 #

Bin ich mal gespannt was daraus wird, bisher wohl nix, alle News die ich dazu finde sind vom 24.12 ^^

Aber sollte das ganze ohne Monatsgebührt funktionieren und ich dann z.B. für 5€ in den ein oder anderen alten Titel mal reingucken kann, wäre interessant. Aber abwarten. Was wohl als Eingabegerät dann verwendet wird?

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64879 - 12. Januar 2015 - 0:48 #

Der PlayStation-Controller wird es sein. Und in den USA ist es schon angelaufen, dazu gibt es auch diverse News und Bezahlmodelle. Glaub, 15 Dollar aktuell für ne Spiele-Flat!

http://www.playstation.com/en-us/explore/psnow/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL