PS4: Rote "Suzaku Edition" in Japan

PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 61345 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

22. Dezember 2014 - 16:09 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
PS4 ab 245,00 € bei Amazon.de kaufen.

Pünktlich zum Weihnachtsfest angekündigt, erscheint in Japan am 19.3.2015 eine knallrote PlayStation 4 inklusive Final Fantasy-Faceplate. Sie trägt den Namen Suzaka Edition und kann ab heute vorbestellt werden. Für umgerechnet 390 US-Dollar (Import-Kosten nicht mitgerechnet) erhaltet ihr dann die oben gezeigte Konsole plus passenden Controller in sattem Rot sowie eine Version von Final Fantasy Type 0.

Entworfen wurde die PS4 von der Designlegende Yusuke Naora, der auch schon an etlichen Final-Fantasy-Teilen mitgewirkt hat. Ob und wann überhaupt es die rote Göttin bis nach Europa schafft, steht aktuell noch in den Sternen.

immerwütend 21 Motivator - P - 28905 - 22. Dezember 2014 - 16:15 #

Die gibt optisch schon was her!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 23. Dezember 2014 - 7:24 #

was denn ? sieht doch kacke aus.

pauly19 14 Komm-Experte - 2492 - 23. Dezember 2014 - 15:58 #

Na ja. Schade.

immerwütend 21 Motivator - P - 28905 - 23. Dezember 2014 - 20:09 #

Ich sagte "optisch" - vom Kauf war nie die Rede.^^

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 22. Dezember 2014 - 16:44 #

Bin eigentlich sonst eher für dezentes Schwarz. Aber das Ding ist echt schick!

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11136 - 22. Dezember 2014 - 18:02 #

Wäre mal interessant zu sehen, ob das rot des Controllers ein anders ist, als das bereits erhältliche. Müsste vom Bild aber dunkler sein, oder?

oojope 15 Kenner - 3028 - 22. Dezember 2014 - 18:20 #

Sieht gar nicht so schlecht aus!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 22. Dezember 2014 - 18:25 #

Endlich mal eine tolle Ablage für meinen Ketchup

Freylis 20 Gold-Gamer - 20960 - 22. Dezember 2014 - 18:53 #

中国の売春宿のような赤...

Jetzt muss bloss noch die "weisse Zaziki Edition" kommen und ich schlage definitiv zu :)

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2083 - 22. Dezember 2014 - 19:25 #

Ist es da wirklich so rot? Immer?
Die weiße Zaziki Edition würde ich auch nehmen.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32743 - 22. Dezember 2014 - 19:50 #

Aber nur geruchsfrei. ;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 20960 - 22. Dezember 2014 - 20:22 #

Zu spaet, ich habe jetzt richtig Hunger auf Gyros... und mein Lieblingsgrieche liegt exakt 7899,5km weiter oestlich. *Schluchz!*

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 22. Dezember 2014 - 20:25 #

*inArmnimmtundtröstet* I know how you feel. Hatte heute auch Bock auf Gyros. Der Lieblingsgrieche hat heute zu und im Laden gab's keines mehr zum selbst kochen bzw. braten. Also gabs was asiatisches: Bami Goreng. Auch lecker :).

Freylis 20 Gold-Gamer - 20960 - 22. Dezember 2014 - 20:37 #

Danke, das hilft etwas. :) Und was auch noch helfen wird ist der fette Christstollen mit dick Marzipan drin, den mir meine Eltern geschickt haben. Der wird noch heute Abend angeschnitten, beim Teutates! Wenn schon kein Griechisch, dann wenigstens leckerer, deutscher Zuckerschock! ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 22. Dezember 2014 - 20:47 #

Von Mutti (nein, nicht die von Heinrich XD) gab's heute frische Haselnuss- und Kokosmakronen. Alles andere ist da unwichtig. Ich steh voll auf die Dinger ^^. Christstollen mag ich leider nicht, obwohl ich Marzipan liebe. Leider ist der immer so trocken und viel zu viel Rosinen drin :).

Freylis 20 Gold-Gamer - 20960 - 22. Dezember 2014 - 21:02 #

Ja, trockener Christstollen ist fuerchterlich. Der muss schoen butterig sein - broeseln sollte er nicht. - Die Makronen klingen phantastisch! Lass sie dir schmecken!! - Marzipankartoffeln hatte ich bis vor einigen Tagen auch noch einen Eimer voll. Gott sei Dank habe ich noch ein Riesen-Marzipanbrot mit extra Schokoschicht aufbewahrt. Aber das esse ich gewoehnlich nur zu RPGs, also muss ich damit noch bis zum Wochenende warten. Christstollen dagegen schmeckt mir sogar bei ausgewaehlten Shootern (Bioshock) und Brawlern (Dragon's Crown) - solange es nicht zu hektisch zugeht, sonst muss man zu schnell kauen.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20615 - 22. Dezember 2014 - 22:12 #

Zu Spielekrachern wie "Farmleben" oder "My Horse" empfehle ich immer Haferbrei mit Hagebuttentee.

Freylis 20 Gold-Gamer - 20960 - 22. Dezember 2014 - 22:24 #

Jaja, Hagebuttentee trinkt man am besten bei Spielen, die man gar nicht leiden kann - z.B. sperrige Indie-Querschlaeger mit Arte-Alibi-Kunstanleihen, die sich steuern wie eine Kuh. Bei so glatten Indies wie Giana Sisters, Trine, Resogun und den Pixeljunk Shootern darf man sich dann aber auch mal Cola in den Wein kippen. Aber nur bei denen.

Tomate79 16 Übertalent - P - 4093 - 23. Dezember 2014 - 17:05 #

Google sagt mir: Rot, wie ein chinesisches Bordell ;0)

guapo 18 Doppel-Voter - 9877 - 23. Dezember 2014 - 17:20 #

bin bei Prostitution gelandet :-) NSFW

Freylis 20 Gold-Gamer - 20960 - 23. Dezember 2014 - 18:14 #

OMG, das ist mir ja sooo peinlich. Mein Japanisch ist nicht sehr gut, aber ich dachte, ich haette gesagt: "Rot steht der Playstation 4 gut, aber ich warte definitiv auf die Slim-Edition, bevor ich mir die Farbwahl anschaue, denn die laesst sicherlich nicht mehr lange auf sich warten. Ich kann es kaum abwarten!". Verdammtes Google Translate! ;P

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20615 - 22. Dezember 2014 - 18:50 #

Heilige Scheiße, sieht das schick aus! Und dann auch noch im Rahmen einer meiner Lieblings-Videospiel-Reihen! Verdammt!

Freylis 20 Gold-Gamer - 20960 - 23. Dezember 2014 - 15:08 #

Dem schliesse ich mich an. In beiden Faellen. Ich wuerde die PS4 sogar gerne in ueppigeren Farben wie lila, pink, orange, azurblau oder morgenrot bewundern - vielleicht kommt da ja noch was mit den neuen Slim Modellen irgendwann.
PS: Spiele gerade wieder FFX/2 HD REMASTER - und bin genauso bezaubert wie beim ersten Mal. Es ist auch eine der ersten HD-Umsetzungen, die ihr Geld wirklich wert sind. Allein schon der komplett remasterte Soundtrack ist grandios und klingt nicht mehr so nach Billig-Synthie wie bei einigen Songs des Originals. Einfach nur schoen um die Weihnachtszeit. :)

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2370 - 22. Dezember 2014 - 21:51 #

Die Farbe mit dem Motiv schaut auf den zweiten Blick gar nicht so übel aus. Die wechselbare HDD-Abdeckung in der Ratio hat Sony gut gemacht.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 23. Dezember 2014 - 1:12 #

Nee, da gefällt mir sogar die graue PS4 besser. Sieht aus wie billiges Spielzeug.

K3NtheM4N 11 Forenversteher - 620 - 23. Dezember 2014 - 5:43 #

Ich weiß nicht.. ich finde die PS4 in schwarz einfach eleganter.

XmeSSiah666X 16 Übertalent - 5779 - 23. Dezember 2014 - 14:16 #

Sieht garnicht mal schlecht aus!

Ich hätte aber trotzdem lieber so eine:
http://de.ign.com/ps4/87608/news/now-kiss-die-liebesheirat-von-sony-und-atari

Cobra 16 Übertalent - 4605 - 25. Dezember 2014 - 20:22 #

High Tech im retro look ;)

Cobra 16 Übertalent - 4605 - 25. Dezember 2014 - 20:22 #

Sieht nicht schlecht aus.

Grandmarg 14 Komm-Experte - 1982 - 26. Dezember 2014 - 2:40 #

Also die weiße Edition der PS4 hätte ich mir gerne geholt, doch leider hatte ich bereits eine schwarze zuhause.
Diese hier ist zwar noch mal etwas besonderer, aber weitaus weniger schön wie ich finde :/

gnadenlos 16 Übertalent - P - 5445 - 4. Januar 2015 - 20:24 #

Für Ebay toll, fürs TV-Rack darf es aber gerne weniger auffällig sein. :)