PixelJunk Shooter, Monsters Deluxe und PS3-Systemupdate 3.00

PS3 PSP
Bild von Ridger
Ridger 9163 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S4,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

28. August 2009 - 15:48 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Laut Mailmagazin von Q-Games vom 28.8.2009 soll es vom Mittwoch, den 2.9. bis Mittwoch, den 16.9.2009 zwei Wochen lang die sogenannte "PixelJunk(TM)5-4-3-2-1 Countdown Kampagne" im japanischen PlayStation Store geben. Das bedeutet, dass die bisherigen Spiele aus der PixelJunk Serie zu einem Sonderpreis angeboten werden, den man aber erst ab 2.9. auf der Homepage (s.u.) oder im japanischen PlayStation Store erfährt.

Außerdem wird am 1.9.2009 das Systemupdate 3.00 für die PS3 veröffentlicht (s. unsere separate News), womit der PlayStation Store noch benutzerfreundlicher werden soll. Dieses Update unterstützt auch die "3D Themen" und anlässlich dazu bringt die Firma Q-Games das PixelJunk(TM) Monsters 3D Thema heraus. Es wird also als eines der ersten der neuen dynamischen Themen ab 3.9.2009 im japanischen Store erhältlich sein. Der Preis wird 200 Yen betragen.

Eine weitere Neuerung wird das PixelJunk(TM) Museum sein, eine Lounge, welche endlich ab 24.9.2009 im japanischen PlayStation Home eröffnet wird. Mit vielen Original Items und Inhalten aus den bisherigen PixelJunk Spielen, nämlich PixelJunk Racers, PixelJunk Monsters und PixelJunk Eden.

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show (24.9.-27.9.) wird Q-Games erstmalig mit einem eigenen Stand in totaler PixelJunk Tradition vertreten sein. Man kann dort die neuesten Werke, PixelJunk Shooter und PixelJunk Monsters Deluxe ausprobieren. Man kann den Stand auch originalgetreu in Home bewundern. Am atmosphärischen Stand wird es viele Geschenke geben, man kann sich also darauf freuen. Drei Fotos des Standes (in Home) kann man in den unten stehenden Links betrachten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit