Devil May Cry: Definitive Edition kommt für X1 und PS4

XOne PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

15. Dezember 2014 - 19:19 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
DmC - Devil May Cry ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Sony heute auf ihrem Blog ankündigte, erhält demnächst auch DMC - Devil May Cry (GG-Test 8.5) aus dem Hause Capcom das vielleicht von einigen von euch lang erwartete "Remastered"-Siegel. Das Ganze nennt sich dann Definitive Edition und soll am 17.3.2015 für die PlayStation 4 sowie für die Xbox One erscheinen.

Solltet ihr euch zum Kauf dieser frisch aufpolierten und von Grund auf neu ausbalancierten Version entscheiden, erwarten euch neben dem Hauptspiel zudem der DLC Vergil's Downfall, die Spielvarianten Gods Must Die und Must Style Mode sowie neue Kostüme für Protagonist Dante und Widersacher Vergil. Das allerwichtigste zum Abschluss: Der Titel wird in 1080p und 60fps zumindest für Sonys Konsole erscheinen.

Die Preisempfehlung sieht 39,99 Euro für den Handel vor. Ein paar Monate später liefert Capcom dann die Devil May Cry 4 - Special Edition, ebenso für PS4 und Xbox One, nach. Im Anschluss seht ihr den Ankündigungstrailer für die Definitive Edition. Nähere Infos zur Special Edition sollen demnächst folgen.

Video:

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 15. Dezember 2014 - 19:30 #

Freue mich drauf!
Wollte es immer auf der 360 oder Pc zocken, kam aber nie dazu. Werde es für die One kaufen.

Drosan (unregistriert) 15. Dezember 2014 - 19:30 #

DmC hat mir auf der PS 3 schon Spaß gemacht, eine FOrtsetzung wäre mir aber schon lieber. Wer es noch nicht hat, kann aber mal einen Blick riskieren :)

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 15. Dezember 2014 - 19:31 #

Absolut!

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66905 - 15. Dezember 2014 - 19:42 #

Würde ich eventuell noch mal für die PS4 kaufen. DMC 4 genauso. Sind nämlich beides richtig gute Spiele.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 15. Dezember 2014 - 19:46 #

Müsste man hier nicht entsprechend auch Xbox One und PS4 taggen?

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 15. Dezember 2014 - 19:47 #

Auf jeden Fall!

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 15. Dezember 2014 - 20:01 #

Schon auf der PS3 gezockt. War gut, aber nicht so gut, das ich es noch mal auf der PS4 spielen muss.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 15. Dezember 2014 - 20:03 #

1080p!!! Hallo?

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 15. Dezember 2014 - 20:54 #

Und kurz vor Veröffentlichung dann die News, das es doch keine 60 fps kann ;-)

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 15. Dezember 2014 - 20:54 #

Auf PC für 5€ ^^. Sogar mehr als 1080p und 60 FPS!!! Hallo?

Zorro (unregistriert) 15. Dezember 2014 - 21:31 #

Auf dem PC spielen nur gescheiterte Existenzen, Entwickler und Spieleredakteure. Andere Leute nutzen ihn als Arbeitsgerät und zum surfen.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 15. Dezember 2014 - 21:40 #

Hast du auch eine Argumentation für deine Aussage oder willst du nur rumtrollen?

EddieDean 16 Übertalent - P - 5343 - 15. Dezember 2014 - 21:47 #

Ich fand ihn witzig!

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 15. Dezember 2014 - 22:14 #

Wenn es so gemeint war dann fand ich es auch sehr unterhaltend :-D.

Hellequin 13 Koop-Gamer - 1227 - 15. Dezember 2014 - 22:45 #

Ui, solche unhaltbaren und ultra-aggressiven Sprüche ist man normalerweise nur von manchen selbsternannten PC-Elite-Zockern gewohnt. Wußte gar nicht, dass das auch anders herum geht...

Rein interessehalber: Wie würdest du die Leute klassifizieren, die sowohl auf Konsole als auch auf PC spielen? Kommt es da auf´s prozentuale Verhältnis an, gibt es dementsprechend andere Bezeichnungen für 40/60 oder 90/10?

Toxe (unregistriert) 15. Dezember 2014 - 22:52 #

"Wie würdest du die Leute klassifizieren, die sowohl auf Konsole als auch auf PC spielen?"

Vernünftig? ;-)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 15. Dezember 2014 - 23:11 #

Wechselbälger oder Wendehälse ^^. Oder noch schlimmer ... Politiker!

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 16. Dezember 2014 - 3:20 #

400€ für veraltete hardware auszugeben die mehr als 1 jahr nach release immer noch kein gutes exklusiv lineup hat würde ich nicht als "vernünftig" kategorisieren.

Toxe (unregistriert) 16. Dezember 2014 - 13:13 #

Besser als sich von diesen 400 Euro zB. eine einzige, schnöde Grafikkarte zu kaufen.

Davon ab hat ja niemand behauptet, daß man sich immer gleich das neueste kaufen muß. Ging hier ja nur darum, beide Welten zu besitzen.

Krusk 15 Kenner - 2850 - 16. Dezember 2014 - 16:23 #

zuviel Geld besitzend?

Toxe (unregistriert) 16. Dezember 2014 - 16:38 #

Spricht ja niemand von brandneuen Konsolen sondern von Konsolen im Allgemeinen.

Zorro (unregistriert) 15. Dezember 2014 - 23:39 #

Es hängt davon ab wie viele Stunden am Tag gespielt wird. Versuch mal in MMOs Leuten zu verklickern, dass du nur drei Stundem am Tag spielen kannst. Keine Chance. Fast alle spielen 10 und mehr Stunden am Stück aus Angst abgehängt zu werden. Und alleine ergeben die Spiele wenig Sinn oder machen keinen Spaß. Gilt natürlich nicht für Mainstream-Spiele wie WoW und TESO, die von jedermann gespielt werden.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 15. Dezember 2014 - 23:46 #

Und was hat das mit der Plattform zu tun?

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 15. Dezember 2014 - 20:09 #

Now you've really crossed the line...

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 15. Dezember 2014 - 20:39 #

gibts neben den ganzen Remakes eigentlich auch irgendwelche neuen Spiele?

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 15. Dezember 2014 - 20:55 #

Ich dachte das sind die neuen Spiele ^^.

Das sich das ganze echt lohnt... und das es echt Leute gibt, die sich das Spiel mehrmals zum Vollpreis kaufen...

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 16. Dezember 2014 - 9:28 #

Werden wohl zum Großteil Konsolen-Neueinsteiger sein und Leute, die das Spiel noch nicht gespielt haben. Hoffe ich irgendwie...

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 15. Dezember 2014 - 21:01 #

Eins, zwei sollen angeblich nächstes Jahr erscheinen.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 15. Dezember 2014 - 22:10 #

Das sind aber nur unbestätigte Gerüchte!

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 16. Dezember 2014 - 7:49 #

LOL - ich hab da auch schon ein paar konkrete Termine vernommen ;-)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 16. Dezember 2014 - 9:26 #

Woooot? Kann nicht sein! NIEMALS!

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 16. Dezember 2014 - 8:16 #

Hab momentan 11 Spiele auf der PS4 und genau ein Remastered. Diese blöden Sprüche können sich die Internet Trolle langsam mal sparen. Ich freue mich darüber, dass einige Spiele für die Current Gen umgesetzt werden und man nicht 10 verschiedene Plattformen nutzen muss.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 16. Dezember 2014 - 15:23 #

Dann spiel doch am PC, wenn du nicht mehrere Plattformen haben willst. :P Da kannst du an einem Gerät Titel spielen, die für PS2, PS3, PS4, Xbox, Xbox360, Xbox One usw. erschienen sind, falls es Multiplattformtitel waren. Und da haste auch direkt die 1080p, falls das so wichtig ist. ;)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 18. Dezember 2014 - 8:10 #

Ich spiele auch am PC, aber normalerweise nicht solche Spiele. Das sind Couch Spiele, Payday 2 ist für mich ein klassisches PC Spiel ;-)

Und persönlich mag ich Konsolen einfach lieber.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 15. Dezember 2014 - 20:48 #

Hoffentlich verkauft es sich dort besser.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 15. Dezember 2014 - 20:57 #

Super. Noch mehr Remakes. Genau was ich von einer neuen Konsole erwarte!

Toxe (unregistriert) 15. Dezember 2014 - 21:12 #

Niemand muß Remakes kaufen.
Niemandem entsteht ein Schaden durch Remakes.
Es gibt Leute, die die Spiele noch nicht gespielt haben.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 15. Dezember 2014 - 21:15 #

Wenn 80% des Lineups der neuen Konsolen nur aus Remakes bestehen ist das schon leicht lächerlich. Dann kann man sich auch günstiger gleich die alte Generation holen. Die Spiele sind ja offensichtlich die gleichen.

Toxe (unregistriert) 15. Dezember 2014 - 21:20 #

Ja, 80%. Absolut...

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 15. Dezember 2014 - 21:42 #

Was gibt es denn für nennenswerte Exklusivtitel auf den Konsolen?

Toxe (unregistriert) 15. Dezember 2014 - 22:07 #

Mit anderen Worten rechnest Du in Deine 80% Remakes auch Cross Plattform Titel mit ein?

Davon ab ist es Deine wirre Theorie, überzeuge Du uns, nicht umgekehrt. :-)

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 15. Dezember 2014 - 23:46 #

Offensichtlich nicht. Crossplatformtitel sind kein Grund für die Anschaffung einer Konsole.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 16. Dezember 2014 - 2:00 #

Aber Remakes sollten es sein, oder wie? Verstehe Deine Argumentation nicht. Wenn Du von "80% des Lineups sind Remakes" sprichst, solltest Du schon auch die Crossplattformer in das Lineup mit einbezogen haben.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 16. Dezember 2014 - 3:21 #

dass nichtmal die remakes exklusiv sind untermauert meinen punkt nur noch mehr.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 16. Dezember 2014 - 3:24 #

Bestätigt aber nicht mal ansatzweise, dass "80% des Lineups" aus Remakes bestehen.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 16. Dezember 2014 - 3:23 #

https://i.imgur.com/vyHobb9.png weils grad so passend ist. was hast du an exklusivtiteln die für eine konsole sprechen entgegenzusetzen?

Toxe (unregistriert) 16. Dezember 2014 - 13:22 #

Ah 4chan, schön daß wir endlich bei den seriösen Quellen angekommen sind.

Davon ab ist der Punkt hier nicht so sehr die Exklusivtitel sondern einfach nur daß Deine "80% Remakes" Aussage, mit Verlaub, Unsinn war.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 16. Dezember 2014 - 14:18 #

Genau das ist der Punkt.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 16. Dezember 2014 - 14:24 #

Du immer mit Deinen Exklusivtiteln. Du hast ausgesagt, dass 80% des Lineups nur aus Remakes bestehen würden. Damit hast Du automatisch Exklusiv- UND Crossplattform-Titel einbezogen. Und das ist nunmal Unsinn.

Das hier kam nach der simplen Google-Eingabe "ps4 games 2015" heraus:
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&rlz=1C1ASRM_enDE596DE596&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=ps4%20games%202015
Gleich oben hast Du eine schöne, von Google aufbereitete Reihe an kommenden Titeln für die PS4 und ich sehe da nicht ein einziges Remake in der Liste (es gibt natürlich trotzdem welche, streite ich gar nicht ab). Und Exklusiv-Titel, nach denen Du ja so sehr suchst, sind auch mehrere darunter.

Passt alles irgendwie nicht zu der Aussage von Dir und so manch anderem User hier, man würde auf der Current-Gen nur so mit Remakes überflutet werden.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 15. Dezember 2014 - 21:44 #

Dabei wurde grade die Idolmaster Ultra Deluxe-Remastered Edition angekündigt. Inklusive aller 36 DLCs und ner Extraportion Animeschlampen obendrauf. Da würd ich meine Prinzipien echt mal überdenken.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 15. Dezember 2014 - 21:47 #

Du implizierst dabei, dass Namco Bandai wirklich Idol Master mit DLCs bundeln würde. Aber eher schüttel ich dem Teufel die Hand in seiner zugefrorenen Hölle. ;) Davon abgesehen geht mir die Idolmaster DLC-Politik schon seit ner Weile auf die Eier.

Hellequin 13 Koop-Gamer - 1227 - 15. Dezember 2014 - 22:48 #

Oh, oh oh! Gibt´s die Animeschlampen auch ohne DLCs und Grundspiel? So quasi als "Stand Alone"-Version? ;-)

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 15. Dezember 2014 - 23:47 #

Dreamclub. F2P für die PS4.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 15. Dezember 2014 - 23:48 #

Schnapp dir eine x-beliebige Visual Novel und dein Schlampenbedarf dürfte mehr als gedeckt werden ;).

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 15. Dezember 2014 - 21:53 #

Gibt es die Leute bei Multiplattformtiteln tatsächlich?

Ich persönlich schätze die Käuferzahlen von Leuten die vor PS4/XBO nur Wii oder keine Konsole hatten für recht gering ein...

Allein für diesen kleinen Prozentsatz lohnt sich das eigentlich nicht...

Tatsächlich sind es Leute, die sich ein Spiel aus irgendeinem Grund ein zweites Mal kaufen, weil sie aus irgendeinem Grund ihre alte Konsole bereits verschrottet haben.

Und das sind hier auch auf GG den Comments nach zu urteilen wirklich 80% ^^.

Toxe (unregistriert) 15. Dezember 2014 - 22:11 #

Was ist mit Leuten, die zB. eine PS3 hatten (oder noch immer haben) aber Spiel X nicht gespielt haben und nun, wo es auf der PS4 rauskommt, sich denken "och Mensch, eigentlich wollte ich das doch schon länger mal spielen, dann kann ich es mir ja auch gleich für die PS4 kaufen"?

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 15. Dezember 2014 - 22:21 #

Da stellt sich doch die Frage, wieso hat man es sich bisher nicht gekauft?
Welchen Grund gibt es dann, es jetzt kaufen zu wollen? Vor allem wo sich die bisherige Fassung preislich bei 5-15€ bewegt und daher über die Hälfte billiger ist?

Irgendwie mag ich da den Sinn nicht zu sehen, oder die Leute haben einfach zuviel Geld. Dann sollten sie aber auch nicht mehr so rumschreien, dass die Steuern zu hoch sind.

Solche Remakes großartig zu unterstützen, sendet aus meiner Sicht das vollkommen falsche Signal an die Publisher. Wieso noch Geld riskieren und was neues zu entwickeln, die Meute ist ja augenscheinlich mit altem Kram zufrieden.
Halte es durchaus für realistisch, dass man sich dann bald auch Fortsetzungen spart. Ab 2018 fängt Activison wieder mit Call of Duty 1 an... diesmal in 4k. und macht die ganzen 15 Teile nochmal durch.

Toxe (unregistriert) 15. Dezember 2014 - 22:37 #

Ja, und? Dann bringen sie halt alle CoDs nochmal als Remake raus. Wo genau, an welcher Stelle, entsteht Dir oder mir dadurch ein Schaden? Wenn Du und ich diese Remakes nicht haben wollen (ich zB. kann auf CoD Remakes absolut verzichten) dann kaufen wir sie halt nicht. Wenn die Entwickler merken, daß niemand die Remakes kauft, werden sie wohl recht schnell aufhören, sie entwickeln zu lassen statt gleich 15 Teile parallel in Auftrag zu geben.

Aber wenn DOCH daran ein Interesse besteht, na warum dann nicht?

Ihr tut immer so, als wenn Euch dadurch ein Schaden entsteht. Aber dem ist doch überhaupt nicht so. Diese Remakes werden doch nicht von den Kernentwicklern gemacht sondern entweder von externen Firmen, die auf sowas spezialisiert sind, oder separaten internen Teams, die nun entweder aufgebaut werden oder wo zB. die neuen Team-Mitglieder sich einarbeiten können oder erstmal zeigen können, was sie drauf haben. Aber die Kernentwickler werden auch weiterhin an neuen Spielen arbeiten, die werden keine Remakes machen.

Und es ist ja auch nicht so, daß es irgendwann heißt "ooh nun haben wir 100 Spiele in unserem Shop, mehr paßt nicht mehr rein, sorry, gibt ab heute keine neuen mehr".

"oder die Leute haben einfach zuviel Geld. Dann sollten sie aber auch nicht mehr so rumschreien, dass die Steuern zu hoch sind."

Ein ziemlich unsinniger Vergleich.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 16. Dezember 2014 - 0:25 #

:(

Wenn du mal verstehen würdest was ich geschrieben habe.

Aber wer nicht will der hat schon. Sind die Bits nicht wert gewesen.

Toxe (unregistriert) 16. Dezember 2014 - 13:25 #

Wow. Da kann ich jetzt nur auf mehreren Ebenen den Kopf schütteln. :-)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 16. Dezember 2014 - 2:08 #

"Da stellt sich doch die Frage, wieso hat man es sich bisher nicht gekauft?"

-> Kann ich Dir sagen. Weil bestimmte Spiele unter den anderen Veröffentlichungen schlichtweg untergegangen sind. DmC hätte ich mir eigentlich auch damals auf PS3 schon kaufen wollen (weil ich mit dem Entwickler dank Enslaved gute Erfahrungen gemacht habe), jedoch gab es zuviele andere Spiele, die mich ebenfalls interessiert haben und denen ich den Vorzug gegeben habe.
Dieses Schicksal könnte der Definitive Edition erspart bleiben. So kann ich gleich zu einem (auf Konsolen) günstigen Einstiegspreis von 40 Euro ein Spiel aus meiner "To-play-Liste" streichen und profitiere gleichzeitig von der technisch saubereren 1080p-Auflösung.

"Remakes" (oder welches Wort auch immer dafür korrekt ist) sind nicht dafür da, dem Kunden doppelt und dreifach das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sie sind eine Gelegenheit, Spiele nachzuholen, die man anno dazumal warum auch immer verpasst hat.

rammmses 22 Motivator - P - 32653 - 15. Dezember 2014 - 22:33 #

Lohnt sich nicht ist relativ. Die beschäftigen für so einen Port irgendeinen Osteuropäischen Mini Entwickler auf Basis der pc Version und es rentiert sich schon nach paar tausend Exemplaren und bringt die Marke wieder ins Gedächtnis. Das Risiko ist doch minimal.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 15. Dezember 2014 - 21:13 #

Und bei der nächsten Konsolengeneration kommen die ganzen Remastered Spiele als Super Remastered in 4k. :)
Ja bin auch Schuld, habe auch schon Remakes/Remastered gekauft.

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 16. Dezember 2014 - 3:28 #

Habe ich auch schon, PS3 Spiele als PS3 HD Collection, aber alles Titel, die an mir vorbeigegangen sind, bzw. ich aus Zeit- oder Budgetgründen damals auslassen musste, obwohl ich sie auf meiner Liste hatte.

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 15. Dezember 2014 - 22:20 #

100 Punkte plus fuer Devil May Cry! Yay!
500 Punkte minus fuer einen weiteren HD-Aufguss. Nun macht doch mal was Neues, Leute. Die Current Gen kann mehr. Echt ehrlich! ;)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 16. Dezember 2014 - 2:11 #

Kauf ich mir eventuell. Die PS3-Version habe ich damals trotz durchaus vorhandenem Interesse nicht gekauft, kam immer was dazwischen.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 16. Dezember 2014 - 8:13 #

DMC wird für die PS4 auf jeden Fall geholt, hat mir auf dem PC schon sehr gut gefallen. Und danach bitte einen Nachfolger!

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 16. Dezember 2014 - 15:24 #

Warum willst du es nochmal für die PS4 holen, wenn du es auf dem PC schon gespielt hast? Ich glaube kaum, dass die PS4-Version großartig besser aussehen wird.

Toxe (unregistriert) 16. Dezember 2014 - 15:31 #

Vielleicht spielt er lieber auf Konsolen?

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 16. Dezember 2014 - 16:03 #

Und? Ändert aber nix an der Tatsache, dass er es ja schon gespielt hat. Ich will halt nur verstehen, warum er nochmal 40 € ausgeben will, für etwas, was er schon gespielt hat und was höchstwahrscheinlich nicht viel besser aussehen wird als auf dem PC. Und auch am PC kann man mit Gamepad spielen.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 18. Dezember 2014 - 8:11 #

Ich spiele es gerne nochmal auf meiner PS4, unterstütze den Entwickler mit einem Kauf und hab endlich eine Boxed Version im Regal stehen.

Und ja, ich spiele lieber auf der Konsole.

BigBS 15 Kenner - 3261 - 16. Dezember 2014 - 10:25 #

Ui, DMC 4....da würd ich nochmal zuschlagen. Hab das damals auf der 360 gespielt, war ein klasse Spiel.
Also, immer nur her damit.:-)

Stephan Leichsenring 12 Trollwächter - 1045 - 16. Dezember 2014 - 10:42 #

DMC hole ich mir, da mir die 360 Version eh noch fehlt. DMC-4 brauche ich persönlich nicht, da wäre eine DMC1-4 Collection wohl sinnvoller gewesen.

Jadiger 16 Übertalent - 5509 - 16. Dezember 2014 - 13:03 #

Es ist unglaublich wie dreist die Publisher das ausnutzen das es eine X86er Version gibt, die eben besser Aussah wie die Konsolen Version. Der Aufwand ist so gering es würde mich auch nicht stören wenn sie die Preise hätten die in Ordnung wären. Das wären 15 bis 20 Euro und das ist viel zur PC Version, bloß verlangen die Vollpreis.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 16. Dezember 2014 - 18:30 #

War ein gutes Spiel, ob ich es nochmal spielen muss, das bezweifel ich aber vlt mal als Budget.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 16. Dezember 2014 - 21:06 #

Hm. Das modert in meinem PSPlus-Backlog vor sich hin. Konnte mich dazu bisher nie aufraffen.