Square Dance: Onlinephysikspiel zur IdeenExpo 09

Browser
Bild von melone
melone 1512 EXP - 06 Bewerter,R5
Schlechter Stil: Wir finden, dass dieser User - ohne ein "Troll" zu sein - keinen guten Stil im Umgang mit anderen (uns eingeschlossen!) pflegt. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

28. August 2009 - 15:13 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

In den luftigen, ballonartigen und orangefarbenen Infoständen (IdeenDomes) zur diesjährigen IdeenExpo 09, die vom 5. - 13. September auf dem Messegelände in Hannover stattfinden soll, können Interessierte u.a. ihre Knobelfähigkeiten in Square Dance unter Beweis stellen.

Das in Flash realisierte 2D-Denksport-Physik-Spiel umfasst 25 Levels mit diversen Problemstellungen zur Festkörperphysik. Square Dance ist auch Online spielbar. Den Link findet ihr hier. Wer alle Levels löst, kann an einem Gewinnspiel teilnehmen und so eventuell eine Wii gewinnen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35866 - 29. August 2009 - 16:24 #

Faszinierendes, aber schweres Spiel!
Aber ich hab ja auch schon eine Wii. ;-)

melone 06 Bewerter - 1512 - 29. August 2009 - 17:48 #

Ja, einige Levels verlangen etwas Hirnschmalz.

Ich fand's für eine Promotionspiel wirklich gut; mitunter werden da ganz andere Dinger auf einen los gelassen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)