Don't Starve: Together geht Early-Access // Neuer Trailer

PC
Bild von Old Lion
Old Lion 67034 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

12. Dezember 2014 - 12:31

Nachdem wir ja bereits vor gut einem halben Jahr über die Mehrspielererweiterung des Indie-Hits Don't Starve mit dem Zusatz Together berichteten, gibt es nun einen brandneuen Early-Access-Trailer der Steam-Version. Anfang der nächsten Woche wird das Spiel dann auch offiziell in Valves Programm aufgenommen und ihr könnt von Beginn an mit einem Freund dabei sein.

Für 15 US-Dollar erhaltet ihr schon ab kommenden Montag, dem 15.12.2014, Zugang zur oben angesprochenen Early-Access-Version, für weitere fünf Dollar bekommt ihr den Einzelspieler noch dazu, solltet ihr ihn nicht schon längst besitzen. Klei, der Entwickler hinter dem Sandbox-Spiel, setzt auf die Early-Access-Variante, da er im Rahmen einer Beta wohl Sorge hatte, der hungrigen Community nicht genügend Keys zur Verfügung stellen und somit alle ausreichend versorgen zu können.

Video:

timb-o-mat 15 Kenner - P - 3182 - 12. Dezember 2014 - 13:05 #

Darauf hab ich gewartet. Ich freu mich tierisch!

hendrikn666 11 Forenversteher - 708 - 12. Dezember 2014 - 13:19 #

"This weekend, we will have sent out the final emails to everyone who registered for Closed-Beta access with a valid email. On December 15th, we will officially launch the Don't Starve Together “Frontier Pack.”

The Frontier Pack Includes:
A copy of Don’t Starve on Steam
Two copies of Don’t Starve Together (with Beta Steam Early-Access)

For people who do NOT own Don’t Starve on Steam, the Frontier Pack is $19.99. For existing owners of Don’t Starve on Steam, the Frontier Pack is only $4.99."

-Also: da ich das Spiel schon besitze bekomme ich für 4,99 einen hauptspiel-key, sowie 2 Keys für together. das ist mal fett. wird so aus dem artikel nicht ersichtlich.

Übrigens ein ganz hervorragendes survival spiel. einzigartige atmosphäre und art style.

Lorion 17 Shapeshifter - 7605 - 12. Dezember 2014 - 13:45 #

Nicht ganz.

Wenn man "Don't Starve" schon besitzt, dann bekommt man für 4,99 einmal "Together" in seinem Steamaccount aktiviert und zusätzlich noch eine handelbare "Together"-Version ins Steaminventar.

Alternativ kann man als "Don't Starve"-Besitzer aber auch bis zum Release warten und bekommt "Together" dann kostenlos.

Siehe FAQ: http://forums.kleientertainment.com/topic/44729-dont-starve-together-roadmap/

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11294 - 12. Dezember 2014 - 13:37 #

Weiß man schon, ob die "Together" Erweiterung den Weg auf die Konsole findet? Am liebsten natürlich nicht Online sondern Couch-Koop...

timb-o-mat 15 Kenner - P - 3182 - 12. Dezember 2014 - 13:59 #

Couch-Koop wäre natürlich fantastisch, aber wie soll das funktionieren? Im Split-Screen? Jedenfalls ist meines Wissen nach kein lokaler Koop geplant. Leider...

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11294 - 12. Dezember 2014 - 17:26 #

So Lego-mäßig, wenn man sich entfernt "reißt" das Bild auseinander.

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 12. Dezember 2014 - 13:54 #

Und was ist mit der GOG-Version? Da ist überall nur die Rede von Steam. Weiß da jemand was?

Der Marian 19 Megatalent - P - 17584 - 12. Dezember 2014 - 14:43 #

Schöne Sache.