Star Wars - The Old Republic: Jubiläums-Aktion

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 55852 EXP - 25 Platin-Gamer,R7,C10,A7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

13. Dezember 2014 - 18:40 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum dreijährigen Bestehen von Star Wars - The Old Republic (GG-Test: 8.5) gibt es bis zum 13. Januar 2015 für Spieler die Möglichkeit eine eigene Festung auf Coruscant oder Dromund Kaas für nur jeweils drei Credits zu erwerben (normaler Preis 5.000 Credits). Ab dem 16. Dezember gibt es zusätzlich kostenlose Dekorationsmöglichkeiten in Form einer spektakulären Feuerwerks-Darbietung für den Innen- und Außenbereich, acht unterschiedliche Jahrestag-Gemälde oder eine spezielle Holo-Projektion der gesamten Galaxis.

Ebenso ist diese Woche die neue digitale aber kostenpflichtige Erweiterung Shadow of Revan veröffentlicht worden. Das storybasierte und vollvertonte Addon bietet neue Missionen für den Einzel- und Mehrspielermodus und erhöht die Stufen-Obergrenze um fünf Stufen auf 60. Ebenso gibt es zwei neue Welten zu erkunden (Rishi und Yavin 4), neue hochstufige Flashpoints und Operationen sowie eine Anpassung der Charaktere an das neue Disziplin-System. Den entsprechenden Launch-Trailer könnt ihr euch unter dieser News anschauen.

Video:

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 13. Dezember 2014 - 20:34 #

HAch, das waren noch Zeiten. Ich spiels zwar nichtmehr, aber 2011 kurz vor Weihnachten ein neues, damals heiß erwartetes MMO mit Kumpels zu zocken war schon klasse :)

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15120 - 15. Dezember 2014 - 13:44 #

Yep! Kann mich nur kaum noch dran erinnern. Aber ne Zeitlang war es durchaus Bombe ^^

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 13. Dezember 2014 - 21:23 #

3 Jahre... als Millionen Menschen aufschrien und dann doch plötzlich verstummten :D.

thepixel 14 Komm-Experte - P - 1957 - 14. Dezember 2014 - 0:06 #

Lach, Kudos!

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 14. Dezember 2014 - 18:56 #

Hehe, schön gesagt :-)

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4516 - 13. Dezember 2014 - 21:33 #

Und so endet Revan. Allmächt, da fehlen einen die Worte :(

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 13. Dezember 2014 - 22:02 #

Achwo der taucht schon noch paar mal auf :D

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1865 - 14. Dezember 2014 - 0:09 #

ist länger her, aber hat man revan nicht schon mit ca. lvl 30-40 in einem flashpoint bekämpft und besiegt!? wie soll sich der da geläuterte revan dann plötzlich wieder von den toten erheben und mal wieder ein sith-lord werden?

Necromanus 16 Übertalent - P - 4268 - 14. Dezember 2014 - 15:05 #

Man hat ihn zwar bekämpft aber nicht getötet. Der haut nach dem Kampf ab. Insofern passt das schon

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 13. Dezember 2014 - 22:02 #

Ob die Erweiterung wieder genauso schnell kostenfrei wird wie beim Hutten Kartell (wars glaub ich)?

Hellequin 12 Trollwächter - 1127 - 14. Dezember 2014 - 10:55 #

Hm... habe es damals kurz mal angespielt und selbst die Star Wars-Atmosphäre konnte nichts gegen Blizzard ausrichten. Ich habe es mittlerweile aufgegeben irgend ein neues MMORPG anzuspielen... letztlich bin ich nach allen Titeln (SW:TOR, Warhammer, Age of Conan, Aion, Tera, HDRO) wieder zu World of Warcraft zurückgekehrt. Irgend etwas fehlte mir bei jedem der teils durchaus tollen Spiele immer.
Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

jqy01 15 Kenner - 3275 - 10. Januar 2015 - 12:54 #

Ich bin wieder zu den normalen Games zurückgekehrt.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 14. Dezember 2014 - 11:20 #

Muss man fuer das gebauede dann miete zahlen oder behaelt man es einfach so?

Graschwar 13 Koop-Gamer - P - 1531 - 14. Dezember 2014 - 12:52 #

Keine Miete. Falls ich etwaige Ironie übersehen haben sollte entschuldige ich mich.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 14. Dezember 2014 - 20:53 #

Das ist ja krass, dann werde ich mir doch mal das Spiel installieren, 3 Credits erspielen und sowas kaufen.

Keine Ironie :) Bei LOTRO muss man beispielsweise jede Woche Geld für sein Haus zahlen (war zumindest früher so), bei SotA auch (außer man zahlt viel Geld ;) ).

matthias 13 Koop-Gamer - 1250 - 15. Dezember 2014 - 23:34 #

ehm, ja.
3 credits statt 5000 und nu schau mal das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=7MNACOIvL-k

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 18. Dezember 2014 - 22:26 #

OMG da kommt ja noch einiges dazu :D Der "Sparpreis" für die 5k sind ja nur ein laues Lüftchen :D Naja, immerhin muss man dann 245003 CR weniger für die Garage sparen :D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 14. Dezember 2014 - 14:40 #

Schon 3 Jahre ? Krass vergeht die Zeit mal wieder schnell xD Mir kommt es vor als hätte ich letztens noch die Beta gespielt.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9251 - 14. Dezember 2014 - 21:20 #

Kann zufällig jemand kurz ein Update geben, was nun seit Release so dazugekommen ist?

Also welche Inhalte, was als Addon, was ist kostenpflichtig usw.?
Gerne einfach stichpunktartig als Auflistung.

z.B.:

- Housing, kostenlos
- Storyinhalt "Shadows of Revan", Stufenerhöhung 60, kostenpflichtig

Und vor allem: Wo kann man diese Zusatzinhalte kaufen? Sind die über diese Kartellmünzen erhältlich?

Graschwar 13 Koop-Gamer - P - 1531 - 15. Dezember 2014 - 18:35 #

Also es gibt jetzt:

Raumkämpfe
Ein Vermächtnissystem
Neue Planeten: Makeb, Yavin 4, Oricon, Rishi
Neue Flashpoints und Operationen
Ein weiteres PVP-Gebiet
Verschieden Rufquestlines
Gildenflaggschiffe
Man kann auch um die Kontrolle von Planeten kämpfen
u.a.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9251 - 17. Dezember 2014 - 10:09 #

Ok, super danke.