Enderal: Erster Trailer zur Skyrim-Komplettkonvertierung

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137366 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

11. Dezember 2014 - 18:43
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 9,98 € bei Amazon.de kaufen.

Anfang Dezember berichteten wir über ein neues Video zu Enderal - Die Trümmer der Ordnung, bei dem es sich um eine Komplettkonvertierung von The Elder Scrolls 5 - Skyrim (GG-Test: 9.5) handelt. Herausgegeben wurde der Clip vor dem Hintergrund der derzeit stattfindenden Wahlen zum „Indie of the Year“ und zur „Mod of the Year“, die von der Website moddb.com veranstaltet werden.

Heute veröffentlichten die Entwickler von SureAI ein weiteres Video, das dieses Mal den ersten Trailer darstellt und somit vom Projekt-Team als etwas Besonderes angesehen wird. Unterlegt mit passender Musik und begleitet von einer kurzen Erzählung in Deutsch werden euch in der Aufnahme zahlreiche Szenen aus dem kommenden Rollenspiel präsentiert (die englische Trailer-Fassung findet ihr auf dieser YouTube-Seite).

Bei der eingangs erwähnten „Mod of the Year“-Abstimmung, an der über 66.000 User teilgenommen haben, wurde Enderal in die Top 100 gewählt. In den kommenden zehn Tagen wird sich entscheiden, auf welchem Platz das ambitionierte Vorhaben der deutschen Entwickler letztendlich in der Kategorie „Best Upcoming“ landen wird.

Video:

vicbrother (unregistriert) 11. Dezember 2014 - 20:35 #

Schöner Trailer! Ich fand schon den Trailer zu Nehrim ( https://www.youtube.com/watch?v=dpYd9ex5Ql0 ) sehr gut, führt er doch wirklich tief in die Story ein und wirft eine Reihe von philosophischen Fragen auf. So erwarte ich das eigentlich von professionellen Studios...

PS: Die Idee auf 1.34 mit dem Gesicht im Felsen der auf eine Stadt herabblickt - wunderschön: Vicbrother is watching you!

stylopath 16 Übertalent - 4053 - 11. Dezember 2014 - 21:45 #

Geilo!

Senderas 14 Komm-Experte - 1897 - 11. Dezember 2014 - 21:52 #

Wird dann wohl langsam Zeit nochmals Skyrim zu installieren. Ich freu mich richtig auf die TC.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 12. Dezember 2014 - 0:13 #

Was? Wieso hast du das denn deinstalliert? Aber hast ja noch jede Menge Zeit für die Installation. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)