Bloodborne: Inhalte der Collectors- und Nightmare Edition

PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

11. Dezember 2014 - 17:28 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im offiziellen PlayStation Blog wurden nun die Inhalte der Collectors sowie der Nightmare Edition von Bloodborne (Angespielt) bekannt gegeben. So erwartet euch im Falle eines Kaufes der CE das Spiel im Steelbook. Zudem erhaltet ihr ein Premium-Artbook mit exklusiven Konzeptgrafiken sowie eine digitale Version des offiziellen Soundtracks. Preislich greift ihr da schon in die vergleichsweise günstige Kategorie, mit 79,99 Euro seid ihr dabei.

Solltet ihr bereit sein mehr Geld auszugeben, da ihr gern sammelt, erhaltet ihr mit der Nightmare Edition die Inhalte der Collectors Edition und zusätzlich ein Bloodborne Gothic-Notizbuch, ein Feder- und Tintenset, Messenger-Skins namens "Fedora" und "Bandages" und eine Glocke. Das ganze Paket zum Preis von schlappen 119,99 Euro.

Bloodborne erscheint am 25.3.2015 exklusiv für die PlayStation 4.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8018 - 11. Dezember 2014 - 17:31 #

ganz schön teuer und die extras sind auch nicht grade toll

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 11. Dezember 2014 - 17:31 #

Es gibt eine Glocke! Und im Vergleich zu Titanfall ist die CE ein Schnapp!

stylopath 17 Shapeshifter - 6257 - 11. Dezember 2014 - 17:42 #

Richtig. Ausserdem ein Feder&Tintenset, find ich schon irgendwie geil!

volcatius (unregistriert) 11. Dezember 2014 - 17:55 #

Als einzige Extras nur ein Artbook im Postkartenformat und der Soundtrack lediglich als digitaler Download, das ist für eine CE ziemlich schwach.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 11. Dezember 2014 - 17:57 #

Deswegen sollst du ja auch zur Nightmare greifen!

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 11. Dezember 2014 - 18:57 #

Wozu Feder & Tinte wenn es wunderbar funktionelle Kugelschreiber gibt?

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 11. Dezember 2014 - 18:59 #

Kulis sind was für Hipster!

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 11. Dezember 2014 - 17:47 #

10 Euro mehr für die CE mit physischem Artbook kann man mal mitnehmen

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 11. Dezember 2014 - 18:57 #

Ich kauf mir höchstens die "Playstation Editon" die mit der Konsole kommt. Feder & Tintenset? Haben die von dem Dragon Age: Inquisition-Collectors Edition-Debakel nix gelernt?

Gabs kein Bild das noch unschärfer und verzerrter war? Ich kann ja glatt noch was erkennen drauf :D

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 11. Dezember 2014 - 18:58 #

Gab`s nicht, musste das nehmen!

Toxe (unregistriert) 11. Dezember 2014 - 20:00 #

"Playstation Edition" wo 'ne ganze Konsole in der Schachtel liegt? Ganz schön crazy, was heute alles in die Collectors Editionen gepackt wird. ;-)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29626 - 12. Dezember 2014 - 7:03 #

Finde ich jetzt nicht so überzeugend.