Feiertage-Verlosung 2014, 30.12.: Activision – Call of Duty

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 284473 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

30. Dezember 2014 - 0:00 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Vom 24.12.2014 bis 6.1.2015 findet zum sechsten Mal das große GamersGlobal-Feiertage-Gewinnspiel statt. Täglich könnt ihr einen neuen Hauptpreis der Firmen ActivisionUbisoftTake2, Rockstar Games, Deep Silver, DaedalicNintendoSony, BlizzardNamco BandaiElectronic Arts und Elgato gewinnen. 14 Chancen, 14 (hoffentlich) anspruchsvolle Gewinnspielfragen! Zum Mitmachen müsst ihr nicht bei GamersGlobal registriert sein.

Tag 7, 30.12.: Call of Duty - Advanced Warfare plus Merchandising
Am heutigen Tag unserer Feiertage-Verlosung könnt ihr ein großes Gewinnpaket zu Call of Duty - Advanced Warfare abstauben. Neben der Atlas Pro Edition für PlayStation 4 findet ihr darin auch einen hochwertigen Rucksack des Herstellers The North Face sowie einen Kapuzenpulli und zwei T-Shirts zum Spiel. Darüber hinaus gibt es eine Basecap, ein Lanyard und eine iPhone-Schale mit Spielelogo. Um das Paket abzurunden, liegt außerdem auch eine Version von Call of Duty - Ghosts für PS4 bei.
 

Dies ist unsere heutige Gewinnspielfrage: Im aktuellen Call-of-Duty-Ableger Advanced Warfare übernimmt Kevin Spacey eine tragende Rolle in der Geschichte und stellt dem Spiel sein Konterfei zur Verfügung. Er ist nicht der erste Schauspieler, der einem Videospielcharakter Aussehen und Stimme gibt. Ein Schauspieler, der einen virtuellen Auftritt in einem Star-Wars-Spiel hat, und eine Schauspielerin, die in einem Science-Fiction-Rollenspiel einen wichtigen Charakter verkörpert, haben beide auch in einer amerikanischen TV-Serie mitgespielt. Wie heißt diese?

Sende den Lösungsbegriff an gewinnspiel@gamersglobal.de und gib als Betreff "Tag 7: Call of Duty" und in der eigentlichen Mail deine Adresse und dein Alter an. Die Adresse dient ausschließlich dazu, im Gewinnfall deinen Preis zuzuschicken, sie wird von uns nicht an Dritte weitergegeben oder langfristig gespeichert. Einsendeschluss ist der 30.12. 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

Teilnahmeregeln: Da einige der Pakete "ab 18er"-Spiele enthalten, tauschen wir bei Gewinnern, die noch nicht volljährig sind oder uns ihr Alter nicht auf Anfrage schnell nachweisen können, entweder durch ein anderes Spiel derselben Firma aus oder lassen sie ganz weg, nach unserem Ermessen. Merchandising-Produkte (T-Shirts etc.) sind davon nicht betroffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme von Mitarbeitern von GamersGlobal oder von Mitarbeitern von Firmen, die Preise sponsern, ist ausgeschlossen. Alle Preise befinden sich bereits bei GamersGlobal und werden in der zweiten Januar-Woche verschickt. Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit, im Gewinnfall mit dem ersten Buchstaben des Vornamens, dem vollen Nachnamen und dem Wohnort genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und Auflösung der Fragen erfolgt am 9.1.2014.
Noodles 21 Motivator - P - 30797 - 30. Dezember 2014 - 0:06 #

Schon wieder nur Konsolenkram. :( Egal, Call of Duty ist eh blöd. ;)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33537 - 30. Dezember 2014 - 0:25 #

Dem schliesse ich mich mal an. :(

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34590 - 30. Dezember 2014 - 0:56 #

Ebenfalls. Zum Glück uninteressant, denn die Frage klingt schwer lösbar, wenn einem nicht von vornherein bestimmte Personen/Spiele einfallen. Ich wüsste spontan jedenfalls keinen Ansatz.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32493 - 30. Dezember 2014 - 0:59 #

Meine waren komplett falsch :D

Frother 13 Koop-Gamer - P - 1418 - 30. Dezember 2014 - 0:16 #

Hmm keine PS4, da spar ich mir mal die Mühe, wobei ich da schon son paar ideen hätte^^

DragonBaron 13 Koop-Gamer - 1239 - 30. Dezember 2014 - 14:52 #

Geht mir auch so.

RoT 17 Shapeshifter - 8705 - 30. Dezember 2014 - 0:25 #

dafür klingt die frage lösbar..

Markus2208 15 Kenner - P - 3880 - 30. Dezember 2014 - 0:27 #

Hm bei PS4 passe ich mal.

McSpain 21 Motivator - 27114 - 30. Dezember 2014 - 0:34 #

Einfachste. Frage. Ever. :p

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32493 - 30. Dezember 2014 - 0:58 #

Für mich nicht

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6367 - 30. Dezember 2014 - 7:24 #

Für mich auch nicht.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33317 - 30. Dezember 2014 - 1:21 #

Hm, ne. Aber nach ein paar Minuten googeln gut machbar. ;)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21410 - 30. Dezember 2014 - 8:06 #

Deine Aussage zählt nicht, bist ja schließlich Star-Wars-Nerd :P

McSpain 21 Motivator - 27114 - 30. Dezember 2014 - 10:06 #

Und daher so gut in der Materie, dass ich nicht mal Google bemühen brauchte. :P

Olphas 24 Trolljäger - - 47213 - 30. Dezember 2014 - 0:37 #

Hmm, ich mach einfach mal mit und schicke die Lösung ein, die mir relativ schnell in den Sinn gekommen ist. Passt zumindest zur Frage, die mir aber etwas sehr offen gestellt zu sein scheint.

stylopath 16 Übertalent - 4158 - 30. Dezember 2014 - 2:04 #

Uiuiui!

euph 23 Langzeituser - P - 39192 - 30. Dezember 2014 - 9:30 #

Hab jetzt auch so einiges gegoogelt und nehme jetzt mal die erste Übereinstimmung, die ich finden konnte. Wobei dabei nicht klar ist, ob die beiden in der selben Folge der Serie mitgespielt haben sollen oder ob es einfach nur die gleiche Serie sein muss. Von daher vielleicht wirklich etwas unglücklich gestellt die Frage.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9366 - 30. Dezember 2014 - 9:33 #

Die Frage ist ein wenig zu offen gestellt. Ist ja nicht so, als wären die Gesichter aus den Filmen nicht in SW-Videospielen benutzt worden.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73834 - 30. Dezember 2014 - 9:42 #

Es geht aber nicht nur ums Gesicht, sondern auch um die Stimme. Daher ist die Frage nicht zu offen gestellt.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9366 - 30. Dezember 2014 - 9:58 #

Also ein "virtueller Auftritt" und "verkörpern" muss jetzt erstmal nicht zwangsweise auch die Stimme bedeuten. Kann, aber muss nicht. Mal von Synchronsprechern für deutsche Versionen ganz abgesehen. Immerhin kann es nicht nur die Stimme sein, denn sonst gäbe es wirklich ein Problem ;-)

Naja ich denke, ich habe eh die richtige Lösung gefunden, wobei ich auch von der anderen Seite, der nicht Star Wars-Seite herangegangen bin.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73834 - 30. Dezember 2014 - 10:04 #

Lies die Frage nochmal genauer durch.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9366 - 30. Dezember 2014 - 10:09 #

Nagut, wobei ich den Satz eher auf Kevin Spacey und grundsätzlich gesehen habe und nicht im Bezug auf die beiden anderen. Aber ok, er bezieht sich dann wohl auch auf die beiden.

Wunderheiler 19 Megatalent - 19861 - 30. Dezember 2014 - 2:14 #

Für welches iPhone ist das Case?

andreas1806 16 Übertalent - 4839 - 30. Dezember 2014 - 6:18 #

Ach schade.. geht nichts über PC Spiele ;) Ne Xbox One würde ich auch gern gewinnen ;)

Jak81 16 Übertalent - 5151 - 30. Dezember 2014 - 8:38 #

Ich dachte ich kenne alle Star Wars Spiele, jetzt muss ich doch erst mal gucken wo nen Schauspieler sein Konterfei zur Verfügung gestellt hat. :/

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20468 - 30. Dezember 2014 - 9:11 #

Uninteressantes Spiel. Viel Glück allen anderen!

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 77462 - 30. Dezember 2014 - 10:42 #

Kein Spiel für mich und wieder Konsole - viel Erfolg den Teilnehmern.

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6367 - 30. Dezember 2014 - 11:20 #

Boah - ich weiss nicht mal, wo ich suchen soll...
Hat jemand einen Tip?

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 13205 - 30. Dezember 2014 - 11:29 #

Die Frage finde ich doch sehr schwer.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 71672 - 30. Dezember 2014 - 11:32 #

Ich denke mal, da sind wohl mehrere lösungen möglich, aber es gilt nur eine.
es gibt betimmt mehrere amerikanische serien, bei denen eine frau, die auch in einem SF-RPG mitgewirktn hat udn ein schauspieler, der irgendwie in einem SW-Spiel zu sehen war, mitgespielt haben.

euph 23 Langzeituser - P - 39192 - 30. Dezember 2014 - 11:59 #

Mein ergoggeltes Ergebniss ist wohl falsch. HAb zwar zwei Schauspieler gefunden, auf die es passen könnte. Doch das Rollenspiel ist kein Sci-Fi. Ist zwar ein netter Preis und ich knoble auch gerne ein bisschen. Aber bei der Masse an Star Wars-Spielen und den diversen Möglichkeiten, ist das doch etwas viel Aufwand um die Lösung zu finden.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 71672 - 30. Dezember 2014 - 12:07 #

ja, das hat was von stecknadel im heuhaufen.

McSpain 21 Motivator - 27114 - 30. Dezember 2014 - 12:52 #

Eigentlich gibt es eine sehr überschaubare Zahl von Darstellern die komplett in einem Star Wars Spiel aufgetaucht sind. Um nicht zu sagen ein einziger. ;)

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 71672 - 30. Dezember 2014 - 12:57 #

Aber leider einen Heuhaufen von SW-Spielen, von denen ich genau...gar keins gespielt habe :-(

euph 23 Langzeituser - P - 39192 - 30. Dezember 2014 - 13:59 #

Jepp, geht mir auch so und da die Beschreibungen zudem Spielen oft ziemlich ungenau sind, ob die Schauspieler jetzt tatsächlich selbst gespielt haben oder nur Ihre Stimme geliehen haben, ist das ziemlich schwer herauszufinden, wer jetzt dieser eine sein soll.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 71672 - 30. Dezember 2014 - 14:21 #

Ich geb`s auf, nachdem ich 2 Stunden sinnlos nach SW-Spielen gesucht habe und genauso weit wie zu Anfang bin.

Wieso eigentlich das in einem Gewinnspiel, in dem es CoD zu gewinnen gibt?

Olphas 24 Trolljäger - - 47213 - 30. Dezember 2014 - 14:23 #

Weil Kevin Spacey aus Advanced Warfare als Beispiel dient.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21410 - 30. Dezember 2014 - 18:07 #

Mir geht es genauso wie Dir und joker0222. Bei Wikipedia finde ich haufenweise Infos darüber, welche Schauspieler das Voice-Acting übernommen haben, aber irgendwie keine Info, welcher der Schauspieler auch als virtuelles Abbild aufgetaucht ist.

NickHaflinger 16 Übertalent - 5190 - 30. Dezember 2014 - 22:53 #

Der hat aber in sehr vielen TV-Serien mitgewirkt und mindestens 2 Darstellerinnen aus verschiedenen dieser Serien haben Figuren in SciFi RPGs dargestellt. Welche soll man nun antworten?

Constant Sorrow 11 Forenversteher - 625 - 30. Dezember 2014 - 13:52 #

Endlich kann ichs auch mal sagen: falsche Konsole.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 175225 - 30. Dezember 2014 - 14:35 #

Habe CoD: Advanced Warfare schon auf der Xbox One durch, ich passe heute beim Gewinnspiel.

Hellequin 12 Trollwächter - 1127 - 30. Dezember 2014 - 15:25 #

Ich habe jetzt einfach mal eine vermutlich ganz dumme Frage (dass es die nicht gibt, gilt nachweislich nur bis zur Grundschule) - mir egal, ich stelle sie dennoch:

Warum wird nicht, wie auf jeder anderen Seite einfach der Datenblock des Teilnehmers abgefragt und gut ist´s? Warum dieser pseudobildende Ablauf? Weil man aus Prinzip anders sein will? Weil man lieber eine überschaubare Anzahl an Antwort-Mails durchforstet? Weil...?

Ich finde ehrlich gesagt keinen wirklichen Grund dafür, dass ich auf einer Mitmach-Seite, auf der User einen nicht unerheblichen Teil des Inhalts generieren und für (sinnvolle) Verbesserungen des Redaktions-Equipments spenden mit solchen Such-Aufgaben - entschuldigt die Wortwahl - genervt werde...

Ich kritisiere weder den User-Content, noch die Spendenaktion (habe mich ja selbst beteiligt), aber im Gegenzug könnte man dann wenigstens das Jahresgewinnspiel auf dem üblichen "gib deine Daten her"-Niveau halten. Wenn ich rätseln möchte, kaufe ich mir ein Rätselheft.

Die Antwort (also auf das Rätsel) wüßte ich, aber ehrlich gesagt, nervt mich diese unnötige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für ein Gewinnspiel.

Olphas 24 Trolljäger - - 47213 - 30. Dezember 2014 - 15:28 #

GG macht die großen Gewinnspiele seit Jahren so und viele User haben viel Spaß damit. Ich kann verstehen, wenn einem das nicht so liegt, aber warum uns den Spaß nehmen, weil es Dir nicht passt?
Und ich sehe überhaupt nicht, was das mit dem Mitmach-Aspekt zu tun hat. Du tust gerade so, als wollte GG die User mit den Gewinnspielen bestrafen. Zumal es jede Menge anderer Gewinnspiele auf der Seite gibt, bei denen sowas gar nicht nötig ist.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73834 - 30. Dezember 2014 - 15:37 #

Was für ein Datenblockabfrage-Gedöns?

Schnell und einfach geht's nunmal per Mail. Zumal auch nicht registrierte User mitmachen können und man so gleich eine gültige E-Mail-Adresse nebst Adresse für den ggf. Versand des Preises hat.

Wer das nicht will, macht halt nicht mit.

Larnak 21 Motivator - P - 25771 - 30. Dezember 2014 - 15:43 #

Das ist eben mehr Rätsel- als Gewinnspiel. Wenn es dir keinen Spaß bereitet, mach nicht mit :) Warum das so ist? Weil viele Leute Spaß an Rätseln haben und Jörg und Co vermutlich auch ein wenig Spaß daran haben, solche Rätsel zu erdenken.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 71672 - 30. Dezember 2014 - 15:45 #

Ich hab ein bisschen Verständnis für die kritik (und nicht nur, weil ich heute nicht auf die lösung komme), aber ich finde das noch besser, als die intelligenz beleidigende fragen nach dem motto:

Wer ist chefredakteuer von GG:

[ ]Jörg Langer
[ ]Super Mario
[ ]Biene Maja

Da nervt es mich z.b. mehr bei Gewinnspielen von Sony, wenn man 4 Fragen möglichst schnell beantworten muss, oder irgendeinen pseudokreativen Quatsch veranstalten muss, z.b. die Einsendung eines Videos, in dem man sich zum Hampelmann machen soll.

euph 23 Langzeituser - P - 39192 - 30. Dezember 2014 - 16:29 #

Unterschreibe ich. Heute finde ich es auch zu kniffelig. Aber wenn man die Lösung kennt und dann die Frage dazu austüfftelt, bemerkt man das vielleicht auch nicht so einfach, wenn eine Frage zu schwer wird.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33537 - 30. Dezember 2014 - 16:43 #

Weil es mehr als genug Gewinnspiele mit "hohlen" Fragen gibt.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34590 - 30. Dezember 2014 - 17:27 #

Na komm. Es gibt wöchentliche Verlosungen, wo man nichts machen muss, als GGG auszugeben. Es gibt die gelegentlichen "großen" Verlosungen, die ebenso ablaufen. Es gibt die Aboverlosungen, für die man gar nichts extra machen muss, wenn man Abonnent ist. Und einmal im Jahr, an Weihnachten bzw. zum Jahreswechsel, gibt es die Feiertagsverlosung, wo die Redaktion sich knifflige Fragen ausdenkt und viele Leser Spaß am Knobeln haben. Das gilt sicher nicht für jeden, aber ich finde nicht, dass das ein Grund zum Meckern ist.

ich glaub ja nicht (unregistriert) 30. Dezember 2014 - 17:28 #

damit nicht die Tausenden Hausfrauen von Gewinnspielforen hier mitmachen die sich für Spiele gar nicht interessieren aber überall mitmachen und die Preise abgreifen die dann bei ebay landen.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11226 - 30. Dezember 2014 - 15:45 #

Uuuiiihhh, PS4 Versionen und cooler Merchandise Kram, das passt!

Bad Wolf 19 Megatalent - - 13472 - 30. Dezember 2014 - 15:52 #

Uffili...ich glaube, ich habe eine passende Lösung gefunden. :-D

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18431 - 30. Dezember 2014 - 17:28 #

kein Interesse. hoffe bald kommen die wirklich dicken Preise :)

Francis 14 Komm-Experte - 2576 - 30. Dezember 2014 - 19:14 #

ja, hoff ich auch ;)

Lorin 15 Kenner - P - 3669 - 30. Dezember 2014 - 18:42 #

Hätte zwar gerne mitgemacht. Aber ich habe keinen Anhaltspunkt. egal an welchem Ende ich ansetze. Und jetzt jedes SciFi RPG und StarWars Spiel nach Abbildern echter Schauspieler zu durchforsten ist so unverhältnismäßig aufwändig.....

Viel Glück allen die es wussten!

Grandmarg 14 Komm-Experte - 2002 - 30. Dezember 2014 - 19:17 #

Die einfachste Frage bisher ^^
Jetzt muss ich nur noch gewinnen ;D

PatStone99 15 Kenner - 3686 - 30. Dezember 2014 - 19:38 #

Da musste ich zwar ein wenig nachdenken, aber der männliche Part hat mich dann doch auf die richtige Fährte geführt.

Beebi (unregistriert) 30. Dezember 2014 - 19:53 #

Nun habe ich das Problem, zwei passende Serien gefunden zu haben.
In beiden spielt der gleiche Hauptdarsteller mit, auf den die Angaben passen und beiden spielt je eine Frau mit, die in je einem Sci-Fi RPG einer Figur ihre Stimme lieh.

Was nun? Raten?

Bad Wolf 19 Megatalent - - 13472 - 30. Dezember 2014 - 20:04 #

Ich glaube, "Stimme" allein genügt nicht...ansonsten hättest du mehr als zwei Alternativen. :-)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7758 - 30. Dezember 2014 - 23:39 #

So, auch noch mal was abgeschickt, was auf alle Punkte aus der Frage passt. Trotzdem bin ich nicht ganz sicher, ob das das Gesuchte war.

Bad Wolf 19 Megatalent - - 13472 - 31. Dezember 2014 - 0:01 #

Yvonne Strahovski >>
2009: Mass Effect Galaxy (Miranda Lawson; Aussehen und Stimme)
2010: Mass Effect 2 (Miranda Lawson; Aussehen und Stimme)
2012: Mass Effect 3 (Miranda Lawson; Aussehen und Stimme)

Samuel Stewart Witwer (meistens nur Sam Witwer genannt)>>
The Force Unleashed - 2008 (als Galen Marek und Palpatine)
The Force Unleashed – Ultimate Sith Edition - 2009 (als Galen Marek und Palpatine)
The Force Unleashed II - 2010 (als Galen Marek)

TV-Serie: Dexter
Yvonne Strahovski>> Hannah McKay
Sam Witwer>>Neil Perry

Und was habt ihr? :-)

Olphas 24 Trolljäger - - 47213 - 31. Dezember 2014 - 0:06 #

Klar Dexter. Ich bin aber anders als es viele anscheinend versucht haben gar nicht über Star Wars eingestiegen. Ich habe sofort an Yvonne Strahovski gedacht und danach fiel mir erst Sam Witwer als Starkiller wieder ein. Palpatine zählt hier eigentlich nicht, da es nicht nur um die Stimme ging. Starkiller war ja auch dem Schauspieler nachgebildet.

NickHaflinger 16 Übertalent - 5190 - 31. Dezember 2014 - 0:24 #

Tricia Helfer:
Mass Effect 3 (EDI; Aussehen und Stimme)

Sam Witwer:
The Force Unleashed (Galen Marek; Aussehen und Stimme)

TV-Serie: Battlestar Galactica
Tricia Helfer: Number Six
Sam Witwer: Crashdown

Außerdem:
Lauren Cohan:
Destiny (EXO Stranger; nur Stimme? Finde keine Quelle zu möglichem Motion Capture)

TV-Serie: The Walking Dead (auch dort hat Sam Witwer mitgespielt)

Qualimiox 13 Koop-Gamer - P - 1564 - 31. Dezember 2014 - 0:39 #

Ich kam über Googeln auch an die Battlestar Galactica-Lösung, damit gibt es schon mindestens 2 mögliche, die auf die Beschreibung passen.

Mal sehen, was genmeint war, aber da in der Redaktion ja Dexter-Guckende sitzen, dürften die Chancen schlecht stehen :D

Noodles 21 Motivator - P - 30797 - 31. Dezember 2014 - 0:46 #

Vielleicht lassen sie auch die anderen Lösungen gelten, wenn die wirklich als Lösung auf die Gewinnfrage passen.

blobblond 19 Megatalent - 17850 - 31. Dezember 2014 - 0:55 #

Mit 24 sind es drei.
Rebel Assaault und in 24
Jamison Jones

Yvonne Strahovski
Mass Effekt und 24: Live Another Day
24: Live Another Day ist die neunte Staffel.

McSpain 21 Motivator - 27114 - 31. Dezember 2014 - 9:47 #

Aber nicht wirklich gleichzeitig in der Serie mitgespielt. Zumal Live Another Day ja vom Konzept etwas abgetrennt von der Hauptserie steht.

Wenn es ein Spiel zu Episode 7 geben wird würde ich wegen John Boyega 24 Live Another Day als mögliche Antwort sehen.

blobblond 19 Megatalent - 17850 - 31. Dezember 2014 - 13:38 #

Wo steht was von "gleichzeitig"?

Oben steht nur "haben beide auch in einer amerikanischen TV-Serie mitgespielt".

Ausser die Frage nur im nachhinein verändert.Warum taucht bei "Mitarbeit" ein User auf? Bei disen Aktionen so nur die Redaktion und keine User etwas ändern.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73834 - 31. Dezember 2014 - 13:47 #

"Ausser die Frage nur im nachhinein verändert.Warum taucht bei "Mitarbeit" ein User auf? Bei disen Aktionen so nur die Redaktion und keine User etwas ändern."

Damit du keine unnötige Panik schiebst: Es wurde vom User nur ein Tippfehler korrigiert.

Bad Wolf 19 Megatalent - - 13472 - 31. Dezember 2014 - 0:47 #

Hmmm...sind - glaub ich - aber nur die Stimmen.

NickHaflinger 16 Übertalent - 5190 - 31. Dezember 2014 - 0:59 #

"EDI wird in der engl. Version von der Schauspielerin und Fotomodell Tricia Helfer gesprochen. Darüber hinaus ist sie in ME 3 das Face-Model für die Gesichtszüge der Plattform."
Quelle: http://de.masseffect.wikia.com/wiki/EDI

Bild:
http://loschaos.com/wp-content/uploads/2012/04/Tricia-Helfer-and-EDI.jpg

Bad Wolf 19 Megatalent - - 13472 - 31. Dezember 2014 - 1:22 #

ok...ist zwar in ihrer "Biographie" nicht aufgeführt, aber scheint schon so zu sein. Ob das allerdings im Kontext der Fragestellung ausreicht...hmm....abwarten. Drück dir jedenfalls die Daumen. :-)

floppi 22 AAA-Gamer - - 33317 - 31. Dezember 2014 - 1:09 #

Exakt. Battlestar Galactica war auch meine Antwort.

Und soll mir nur niemand mit der Spitzfindigkeit kommen, EDI wäre kein wichtiger Charakter. ;)

Destiny würde ich jedoch eher als Shooter einordnen, statt Rollenspiel.

NickHaflinger 16 Übertalent - 5190 - 31. Dezember 2014 - 1:11 #

Seltsam. Das würde ich bei Mass Effect 3 auch ;)

McSpain 21 Motivator - 27114 - 31. Dezember 2014 - 9:45 #

Ich würde Destiny vor allem nicht als Star Wars Spiel bezeichnen. -.-

NickHaflinger 16 Übertalent - 5190 - 31. Dezember 2014 - 9:55 #

Würde ich Mass Effect auch nicht ;)

McSpain 21 Motivator - 27114 - 31. Dezember 2014 - 10:02 #

Richtig. Daher war es ja auch in der Frage nicht so formuliert. ;)

NickHaflinger 16 Übertalent - 5190 - 31. Dezember 2014 - 10:11 #

Ich würde Destiny im weitesten Sinne als SciFi RPG durchgehen lassen, da man das bei Mass Effect 3 ja auch tut. Und Lauren Cohan ist eine Schauspielerin, die in Destiny die Figur der EXO Stranger "verkörpert". Das wäre im Rahmen der Frage, ist aber sicher weiter hergeholt als die anderen Lösungen.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33317 - 1. Januar 2015 - 20:36 #

Deswegen schrieb ich auch: "eher als Shooter, als als Rollenspiel" und nicht "eher als Shooter, als als Star-Wars-Spiel". Oder wo soll ich behauptet haben, dass Destiny ein Star-Wars-Spiel ist?

McSpain 21 Motivator - 27114 - 2. Januar 2015 - 16:30 #

Ich habe mich verlesen. Sorry. ^^

McSpain 21 Motivator - 27114 - 31. Dezember 2014 - 9:48 #

Jopp. BSG muss eigentlich auch stimmen.

Destiny ist kein Star Wars Spiel und Sam Witwer als (uncredited) Panzer-Statist #4 kann man auch nicht wirklich "mitspielen" nennen. ;)

NickHaflinger 16 Übertalent - 5190 - 31. Dezember 2014 - 10:04 #

Sam Witwer hat in einer Vielzahl von Serien mitgewirkt. Emergency Room, Star Trek, Angel, Dark Angel, Cold Case, Smalville, Dexter, J.A.G., uvm. Es würde mich nicht wundern, wenn jemand noch mehr Überschneidungen findet.
Tricia Helfer und er waren z.B. auch beide bei "CSI - Den Tätern auf der Spur".

PatStone99 15 Kenner - 3686 - 31. Dezember 2014 - 14:01 #

Also ich hatte als Antwort Palm Beach Duo :D

Jason Court, der Kyle Katarn aus Dark Forces 2 - Jedi Knight & Carrie-Anne Moss, die Aria T'Loak aus Mass Effect.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit