Scrolls: Version 1.0 erschienen // iPad im Januar

PC iOS MacOS Android
Bild von TwentY3
TwentY3 2406 EXP - 14 Komm-Experte,R3,S1,J7
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

11. Dezember 2014 - 13:11 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Die finale Version 1.0 von Scrolls (GG-Preview) ist erschienen und die Betaphase damit offiziell beendet. Eine Demo des Spiels des Minecraft-Studios Mojang steht für Windows und Mac bereit, im Google Play Store soll im Laufe des Tages auch die Android-Tablet-Version veröffentlicht werden. Der Preis für Scrolls wird bei fünf US-Dollar liegen, also etwa 4 Euro. Da die früheren Versionen teurer waren, erhalten alle Frühkäufer 2.900 Shards, mit denen sie Starterdecks oder Avatare kaufen können.

Die iPad-Version von Scrolls wird erst im neuen Jahr veröffentlicht, da zuvor eine Authorisierung durch Apple erfolgen muss. Alle Versionen von Scrolls sind untereinander kompatibel. Als weitere Neuerung gibt es täglich drei neue Trials in den Schwierigkeitsgraden Einfach, Medium und Schwer. Sie bringen bei Bestehen 200, 400 und 600 Gold ein. Die Trials werden automatisch generiert, sodass sie manchmal sehr schwer oder leicht sein können. Das gewonnene Gold könnt ihr dann im Schwarzmarkt für neue Scrolls einsetzen.

Video:

Kirika 15 Kenner - 3271 - 11. Dezember 2014 - 13:16 #

oh schön :) Da werde ich doch mal reinschnuppern.

Wunderheiler 19 Megatalent - 19074 - 11. Dezember 2014 - 13:43 #

Hat die Windows Version auch "Touch"-Unterstützung?

muec 11 Forenversteher - P - 809 - 12. Dezember 2014 - 20:38 #

Würde mich auch interessieren.

Gnorkel (unregistriert) 11. Dezember 2014 - 14:13 #

Spielen das denn noch genug? Und spielen Tablet / Android gegen Apple / PC?

TwentY3 14 Komm-Experte - P - 2406 - 11. Dezember 2014 - 14:22 #

Ja, cross plattform, wie das so schön heisst, geht.

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5836 - 11. Dezember 2014 - 16:21 #

Super, werde jetzt endlich wieder mal reinschauen. Wird es einen Test geben?

Roland 18 Doppel-Voter - 10798 - 11. Dezember 2014 - 16:47 #

Ich hoffe es. Falls nicht eingeplant, hoffe ich zumindest auf einen Vote für Abonnenten. Dann besteht zu einem Test eine faire Chance :)

Scarface 10 Kommunikator - 401 - 11. Dezember 2014 - 19:01 #

die andriod version ist leider noch nicht da =(
ich habs damals in der frühen beta gespielt war schon sehr funy und auch fordernd zumindestens schwerer als Heartstone was ich atm suchte wie blöde

floppi 22 AAA-Gamer - - 32809 - 11. Dezember 2014 - 20:13 #

Konnte die Version anfänglich auch nicht laden, um etwa 18 Uhr ging es bei mir.

Aber naja, nix für Papas Sohn das Spiel. ;)

TwentY3 14 Komm-Experte - P - 2406 - 11. Dezember 2014 - 20:24 #

Grad geladen auf dem Nexus 7. Auf nem kleineren Schirm möchte ich es aber nicht spielen...

floppi 22 AAA-Gamer - - 32809 - 12. Dezember 2014 - 9:27 #

Ist mir auch auf 10" zu klein, da ich ständig in einer Karte einzoomen muss um sie zu lesen. Nervig.

Scarface 10 Kommunikator - 401 - 11. Dezember 2014 - 20:58 #

also 21:00 uhr und ich finde leider nichts im play store über mein tablet

TwentY3 14 Komm-Experte - P - 2406 - 12. Dezember 2014 - 6:18 #

Gehe auf scrolls.com und klicke auf den Androidlink

Scarface 10 Kommunikator - 401 - 11. Dezember 2014 - 21:02 #

boah ok über umwege habe ich es gefunden =)

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 11. Dezember 2014 - 22:29 #

Vielleicht mal ausprobieren. Der Preis ist ja kein Hindernis.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32809 - 12. Dezember 2014 - 9:26 #

Demo ist kostenlos. :)