Sony verlost 20 PS4-Jubiläums-Konsolen

PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 67248 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

10. Dezember 2014 - 18:49 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
PS4 ab 250,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem die zwanzigjährige Jubiläums-Edition der PlayStation 4 (wir berichteten) schon nach wenigen Tagen größtenteils ausverkauft war und mittlerweile auf ebay zu Höchstpreisen versteigert wird, bietet sich nun seitens Sony die Möglichkeit, doch noch ein Exemplar des begehrten Sammlerstückes zu ergattern. Das Einzige, was ihr dafür tun müsst, ist unter diesem Link am Wettbewerb teilzunehmen und mittels Foto auszudrücken, was die PlayStation-Marke für euch so wichtig macht und euch bedeutet. Insgesamt werden 20 Konsolen der limitierten 12.300 Spielgeräte unter den kreativsten Einsendungen verlost.

Grumpy 16 Übertalent - 4881 - 10. Dezember 2014 - 18:55 #

12.300*
immer diese blöden gewinnspiele mit foto... :P

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 178463 - 10. Dezember 2014 - 19:27 #

Das war auch mein erster Gedanke. ^^

Keksus 21 Motivator - 25101 - 11. Dezember 2014 - 8:20 #

Sony brauch doch was, was sie auf Facebook für PR posten können. ;)

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 10. Dezember 2014 - 19:38 #

Einfach mal Bild von ner Xbox einschicken :D

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6513 - 10. Dezember 2014 - 21:24 #

Bild von 'ner xbox, die man gerade mittels Panzerfaust hat in Flammen aufgehen lassen; dann gewinnste vielleicht :)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 178463 - 11. Dezember 2014 - 13:06 #

Ich hab noch ne 2. und defekte Xbox 360 (zuerst RoD,nach Garantie-Reparatur dann mit der Zeit nach wenigen Minuten bei jedem Spiel eingefroren) zuhause, die könnte man dafür verwenden. ;)

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 76660 - 10. Dezember 2014 - 20:53 #

Ach immer diese dämlichen pseudo-kreativ-gewinnspiele.
genauso sinnfrei wie die, bei denen man besonder schnell 4 fragen beantworten muss.

die sollen einfach nen button mit teilnehmen reinpacken und gut ist.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21191 - 10. Dezember 2014 - 22:13 #

Ja supi, ich dichte dann mal schnell was Schoenes:

*ahem*

Die PS4, ganz ganz allein,
soll Ziel der Zockerwuensche sein!
Hat mich bezirzt und angemacht,
(um viele Bierdeckel gebracht...)

Formschoen und schick sie im Design
(hat im Vergleich zur X1 Schwein...)
Und Spiele gibt's wie Sand am Meer
(HD-Remakes und Indie-Flair...)

Auch hat sie 60 frames, HD!
(Falls wer sie nutzen darf, jippieh!)
Und viele Titel, exklusiv!
(der Stapel ist noch nicht sehr tief...)

Ich sage und beton' es eben:
ich koennte ohne sie nicht leben!
Die gute, alte PS3 -
Oh halt, im falschen Thread dabei!

Sorry.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 11. Dezember 2014 - 8:21 #

"Auch hat sie 60 frames, HD"

Damit hat sie ja eher noch Probleme. :p

nova 19 Megatalent - P - 14039 - 10. Dezember 2014 - 23:17 #

Foto hochladen? Da kauf' ich mir doch lieber eine schwarze/weiße PS4 im Spiele-Bundle für 350€ nächstes Jahr. <.<

guapo 18 Doppel-Voter - 10084 - 10. Dezember 2014 - 23:46 #

Ich wär ja für eine total conversion

andreas1806 16 Übertalent - 4871 - 11. Dezember 2014 - 7:17 #

Einfach ein Teilnahme Button und gut is... Was soll der ganze Photo-Mist. Genau so immer dieses --> warum gerade Du gewinnen solltest ^^ ich kanns nimmer hören.
Und ja, ich mache deswegen dort auch nicht mit.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 11. Dezember 2014 - 8:22 #

Mit einem "Teilnahme"-Button kann man keine PR machen. Mit einem Foto schon.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6827 - 11. Dezember 2014 - 14:53 #

Nee danke, auf so einen Photomist hab ich auch keinen Bock. :(

euph 23 Langzeituser - P - 40290 - 12. Dezember 2014 - 6:58 #

Gewinnen würde ich die auch gerne. Aber das mit den Fotos finde ich auch doof.