Assassins's Creed Unity: Weiterer Patch in Arbeit

PC XOne PS4
Bild von euph
euph 38747 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

10. Dezember 2014 - 9:56 — vor 11 Wochen zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Unity ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat kürzlich einen weiteren Patch für das Action-Adventure Assassin's Creed Unity (GG-Test) angekündigt, mit dem ein großer Teil der noch bestehenden Probleme behoben werden soll. Laut einem Blogeintrag auf der offiziellen Website will der Entwickler damit insbesondere die folgenden Fehler bereinigen:

  • Verbesserungen bei der Framerate
  • Abstürze des Spiels nach dem Laden eines Spielstandes
  • Fehlermeldung CE-34878-0 auf PS4 beim Laden eines Spielstandes

Auch die Companion App für Assassins Creed Unity, mit der ihr im Spiel Zugriff auf verschiedene Zusatzinhalte habt, ist nach wie vor nicht fehlerfrei. Nach der Mitteilung von Ubisoft wurde für die App daher zwischenzeitlich der Patch 1.04 veröffentlicht, der einige dieser Fehler behebt. Zudem wird derzeit an einer webbasierten Lösung gearbeitet, mit der sich die Käufer des Seasonpasses ihr kostenloses Spiel sichern können (wir berichteten). Details dazu sollen in Kürze bekanntgegeben werden.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 10. Dezember 2014 - 10:23 #

Bin sehr gespannt! Bislang haben die Patches in Sachen Performance bei mir (PS4) absolut gar nichts gebracht! Würde das Spiel gerne mal weiter spielen.

McNapp64 17 Shapeshifter - P - 6390 - 10. Dezember 2014 - 11:37 #

Geht mir auch so. Für mich (subjektiv) ist das Spiel auf der Xone unspielbar. Die Ruckler stören mich sehr.

Pestilence (unregistriert) 10. Dezember 2014 - 11:42 #

Bei mir ist es im Coop noch unspielbar, aber daran wird ja anscheinend nichtmal gearbeitet.

gnadenlos 16 Übertalent - P - 5449 - 4. Januar 2015 - 20:33 #

Am PC hatte ich schon mit dem Day1 Patch keine ernsthaften Probleme. 1x durch den Boden gefallen war alles - und ich bin schon bei ca. 50% Vervollständigung und mit der Story fast durch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit