Sunset Overdrive: Mooil Rig wird erster Story-DLC

XOne
Bild von Old Lion
Old Lion 61347 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

10. Dezember 2014 - 13:38
Sunset Overdrive ab 12,45 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn ihr den eigenen Youtube-Kanal von Sunset Overdrive (GG-Test: 8.0), Sunset TV, aufmerksam verfolgt, ist euch  Brandon Winfrey, Moderator der Sendung, sicherlich ein Begriff. Nun allerdings gab es einen prominenten Host-Wechsel, so dass kein geringerer als Microsofts Xbox-Vertreter Nummer Eins, Larry Hryb, alias Major Nelson, selbst den neuen Story-DLC Mooil Rig ankündigte.

Mooil Rig spielt auf einer Ölplattform, komplett von Wasser umgeben, und enthält neben zwei speziellen Wasser-Moves auch neue Missionen und Waffen. Erhältlich ist der Zusatzinhalt ab dem 23.12.2014 und kostet zehn Euro, Season-Pass-Besitzer zahlen nichts zusätzlich.

Video:

Master of LoL (unregistriert) 10. Dezember 2014 - 14:17 #

Schade, dass sich das Spiel kaum verkauft hat. War ein deutlich runderes Produkt als viele andere Games diesen Winter (Unity, Halo MCC).

Punisher 19 Megatalent - P - 13372 - 10. Dezember 2014 - 14:54 #

Kapier ich auch nicht so wirklich. Wischt imho auch mit den meisten OpenWorld-Titeln so ziemlich den Boden auf und macht einfach Laune... aber grad jeder 20. XBO-Bestizer hat eins, während das rotzfade Second Son auf jeder zweiten Playi läuft.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5164 - 11. Dezember 2014 - 21:09 #

Ich habe keine Xbox, aber würde es Sunset Overdrive für meine Plattform geben, hätte ich es mir ganz sicher nicht gekauft. Ich mag Open World sehr, aber dieses abgefahrene Szenario und Gameplay reizt mich kein bisschen. Vielleicht geht's da ja vielen anderen genau so.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 10. Dezember 2014 - 17:56 #

Das Spiel ist wirklich genial geworden. Mit Bayonetta 2 zusammen mein GotY! Mehr Content aber gern.

Watt? (unregistriert) 11. Dezember 2014 - 9:37 #

Überraschung des Jahres! Hat mir unerwartet saugut gefallen :) DLC kommt auf jeden fall auf de Platte!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit