Warhammer - Dawn of War 2 - Kostenloses Multiplayeraddon

PC
Bild von Ceifer
Ceifer 1783 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. August 2009 - 12:38 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dawn of War 2 ab 3,85 € bei Amazon.de kaufen.

Heute wurde von THQ eine kostenlose Multiplayererweiterung zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 angekündigt. Diese soll den Namen "Der letzte Widerstand" (engl. Last Stand) tragen. Als Erscheinungsdatum wird der 2. Oktober 2009 angegeben, dabei soll die Erweiterung völlig kostenlos sein.

Diese führt den neuen Modus "Last Stand" ein. Dabei geht es darum, im Koop mit bis zu zwei anderen Spielern sich gegen immer größer und stärker werdende Horden an Gegnern zu erwehren. Man steuert dabei eine Heldeneinheit und kann sich zwischen dem Tactical Space Marine, Eldar Farseer oder dem Ork Mekboy entscheiden.

Das Spielziel ist es, seinen Helden immer weiter aufsteigen zu lassen, ihn mit neuen Waffen und neuer Ausrüstung auszustatten und letztlich eine gute Taktik zu entwickeln. Außerdem wird "Last Stand" auch einen herkömmlichen Patch mit zwei neuen Mehrspielerkarten, Bugfixes und Änderungen am Balancing beinhalten.

 

 

 

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 28. August 2009 - 12:45 #

Finde ich gut, dass dieses Spiel immer weiter mit Content versorgt wird.
Trotzdem ist das Spiel meiner Meinung nach rein vom Gameplay ohne den Basis Bau schlechter als der erste Teil, dennoch ein gutes Spiel :)

und sry, hab den Titel [B][/B] vergessen^^

Shaun 10 Kommunikator - 549 - 28. August 2009 - 12:45 #

Über ein echtes Addon würde ich mich zwar mehr freuen, aber das hier klingt auch recht gut :).

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 28. August 2009 - 13:05 #

Klingt nach einer spannenden Sache, noch dazu wenn sie gratis ist.

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1448 - 28. August 2009 - 13:18 #

Das hört sich ja nich schlecht an ...
bin mal gespannt wie sich das dann spielt!

Wi5in 14 Komm-Experte - 2692 - 29. August 2009 - 11:44 #

Dieses Addon ist für mich mal ein Grund dafür, zum 1. Mal den Multiplayer anzuspielen xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit