Ninja Gaiden Sigma 2 kommt uncut

PS3
Bild von Vin
Vin 11879 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

28. August 2009 - 11:26 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ninja Gaiden Sigma 2 ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.
Die Ninja-Gaiden-Serie hatte es immer recht schwer in Deutschland. Während der zweite Teil für die Xbox 360 nicht einmal hier erschien, schaffte es der Playstation-3-Ableger Sigma es nur mit Schnitten nach Deutschland. Um so erfreulicher ist es zu hören, dass dessen Nachfolger Ninja Gaiden Sigma 2 es komplett ungeschnitten durch die USK schaffte. Das Spiel erhielt ein Ab-18-Rating und kann somit normal im Laden gekauft werden.
 
Dazu kommt auch eine Collectors Edition nach Deutschland. Die bietet die komplette Vorgeschichte zu Ninja Gaiden Sigma 2 in einem 80 Seiten starkem Buch mit Comic, Charakteren, einer Spielhilfe und Konzeptzeichnungen, kommentiert von Entwickler Yosuke Hayashi. Wie inzwischen üblich, liegt auch eine Soundtrack-CD bei, deren Umfang jedoch nicht weiter erläutert wurde.
 
Im Spiel könnt ihr mit einem exklusiven Kostüm für PSN euren Hang zur Serie zeigen. Wieviel diese Extras jedoch kosten werden, ist noch unbekannt. Erscheinen werden beide Versionen voraussichtlich am 2. Oktober 2009.

Ceifer 14 Komm-Experte - 1846 - 28. August 2009 - 11:49 #

Hab ich noch nie gespielt, habs allerdings vor ^^

Zumindest hab ich vor kurzem "Ninja Gaiden - Black" gekauft, werd demnächst mal rein schauen :)

Diese Sigma Reihe ist ja only PS3

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 28. August 2009 - 11:56 #

war sigma nicht die Neuauflage von Black?

DevilDice 12 Trollwächter - 930 - 28. August 2009 - 14:13 #

Ja, Sigma war die aufgebohrte PS3-Version von NG Black. Genauso wie NG2 Sigma jetzt die aufgebohrte PS3-Version von NG2 ist.

Mitarbeit