Batman - Arkham Knight: Weiterer Trailer mit PS4-exklusiven DLC

PC XOne PS4
Bild von joker0222
joker0222 101966 EXP - 28 Endgamer,R10,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. Dezember 2014 - 2:29 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Knight ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Batman - Arkham Knight ab 12,00 € bei Amazon.de kaufen.

Für das kommende Batman - Arkham Knight wurde der letzte (Gameplay-)Trailer der dreiteiligen „Ace Chemicals Infiltration“-Videoreihe veröffentlicht. Erneut werden der Dunkle Ritter und sein Vehikel in Aktion gezeigt, dieses Mal im Kampf gegen eine Gruppe Gegner sowie gegen einen Helikopter. Ihr findet das Video unterhalb dieser Meldung eingebunden. Über die bisher erschienenen beiden Folgen haben wir euch hier und hier berichtet.

Außerdem bietet die Aufnahme einen ersten Eindruck vom PS4-exklusiven Scarecrow Nightmare Pack (wir berichteten). Die eher surrealen Szenen erinnern an die entsprechenden Passagen in Batman - Arkham Asylum GG-Test: 9.0), in denen Batman in Alpträumen von seinem Widersacher heimgesucht wurde.

Sofern alles nach Plan verläuft könnt ihr voraussichtlich ab dem 2. Juni 2015 selbst zu Batman werden und in Gotham für Ordnung sorgen. Zu diesem Termin soll das Action-Adventure vom Entwickler Rocksteady Studios für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen.

Video:

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19433 - 7. Dezember 2014 - 9:07 #

Geht das schon wieder los?
Na ja wenn sie meinen so mehr Kunden zu erreichen und befrieden sollen sie es ma machen.

Red Dox 16 Übertalent - 4370 - 7. Dezember 2014 - 9:37 #

-.-
Als ob die Spieler anderer Plattformen gerade solche Level nicht haben wollten. Kann sich keiner vorstellen wie mir dieser Exklusivzirkus bei Multiplattformtiteln gegen den Strich geht.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19433 - 7. Dezember 2014 - 9:48 #

Ach in der GotY ist es dann wieder drin ^^. Und dann kann man auch auf einen Sale warten ^^.

Red Dox 16 Übertalent - 4370 - 7. Dezember 2014 - 10:37 #

Der PS Exklusivkram von Arkham Asylum war genau das: PS Exklusiv und nicht in den GOTY der anderen Plattformen enthalten.
Glaube AC & Origins hatten erst garkeinen PS Exklusivkram, drum war das da kein Thema wenn Gamestop oder anderer PreOrderblödsinn als Exklusiv verkauft wurde.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19433 - 7. Dezember 2014 - 10:55 #

Ich hab es ehrlich nicht verfolgt.
Die Batman Spiele sind wegen DLC's bei mir auf den später Stapel gelandet und ich hab sie dann mit dem Humble Bundle gekauft aber nur den ersten gespielt.
Preislich gesehen wird dieser neue Titel hier NUN ähnlich behandelt von mir. Wenn du mir sagst das die GotY vom ersten trotzdem nicht jeden SP Content hatte muss ich annehmen das es beim neuen aus so wird und in Folge dessen sind mir selbst 5€ noch zu viel ^^.
Na mal sehen hab ja eh noch 2 Spiele der Serie offen ein weiterer Fall von meine Gier kann nicht groß werden weil ich noch genug andere Spiele habe :-D.

Ich sehe das mittlerweile entspannt. Die fehlenden RedDeadRedemption Version für die Masterrace? Geschissen drauf! GTA5 viel zu spät? Na dann kann ich noch länger warten bis es richtig billig ist ^^. Was ich bekomme für meine Plattform nicht alle Teile Teil 1 und dann Teil 4 wieder (zB) was soll ich mit dem 4. Teil wenn ich 2 davor schon auf Youtube schauen musste, behaltets doch.

Zumindest bei mir haben die Anbieter erfolgreich den haben muss Kaufreflex wegtrainiert ^^.

Novachen 19 Megatalent - 13193 - 7. Dezember 2014 - 14:18 #

Dafür waren die PS exklusiven Inhalte von Arkham Asylum afaik aber in der MAC Version vom Spiel ^^.

Green Yoshi 21 Motivator - 25516 - 7. Dezember 2014 - 17:13 #

Solche exklusiven Deals bringen dem Publisher halt Geld. Für die Spieler ist es natürlich unschön.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5395 - 8. Dezember 2014 - 10:07 #

Also mir wäre es lieber, diese Level wären exklusiv für die Xbox. Ich hab eine PS4 und mag solche Spielabschnitte nicht.

Gast (unregistriert) 7. Dezember 2014 - 11:13 #

Wird eh auf November verschoben.
Wer bringt schon so ein Spiel im Mai heraus?

٩(×̯×)۶ (unregistriert) 7. Dezember 2014 - 12:03 #

Kommt ja auch im Juni, nicht im Mai.

Green Yoshi 21 Motivator - 25516 - 7. Dezember 2014 - 17:15 #

Das macht es nicht besser. ^^

Da das Spiel immer bei Nacht spielt, zockt es sich nicht so angenehm bei Tageslicht. Das Problem hätte man im November nicht, da ist es ja schon um 17 Uhr dunkel.

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 7321 - 7. Dezember 2014 - 21:13 #

Irgendwann bringen die einfach jeden Level eines Spiels exklusiv für eine andere Plattform...