PSN: Mirror's Edge, NfS Most Wanted & PvZ-Garden Warfare gratis

PS3 PS4 PSVita
Bild von joker0222
joker0222 102014 EXP - 28 Endgamer,R10,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. Dezember 2014 - 0:17
Mirror's Edge ab 14,76 € bei Amazon.de kaufen.

Das Titelbild entstammt Mirror's Edge.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Playstation hat Electronic Arts während des Playstation Experience-Community-Events in Las Vegas verkündet, dass einige ältere Spiele zum kostenlosen Download im PSN bereitgestellt werden.

Auf der PS4 bekommt ihr dadurch Plants vs. Zombies - Garden Warfare (GG-Test: 7.0) umsonst und könnt euch in rasante Mehrspieler-Gefechte stürzen. PS3-Spieler können dagegen mit Runnerin Faith im Kultspiel Mirror's Edge (Testvideo, Stunde der Kritiker) über die Dächer eines dystopischen Überwachungsstaates rennen und springen. Rennspielfreunde mit PSVita können sich abschließend über Need for Speed Most Wanted (GG-Test: 8.0) freuen.

Die Aktion läuft bereits und endet mit dem heutigen Sonntag. Bis dahin müsst ihr die Titel also eurer Downloadliste hinzufügen und könnt sie dann für immer behalten. Playstation Plus ist zum Erhalt der Spiele zwar nicht erforderlich, aber aufgrund der generellen Plus-Pflicht für den Online-Modus der PS4 werdet ihr eine entsprechende Mitgliedschaft benötigen, um Garden Warfare zu nutzen – es handelt sich hierbei nämlich um einen reinen Mehrspielertitel.

Über die Quellenlinks gelangt ihr zur jeweiligen Spieleseite im Playstation Store und könnt sie dadurch auch ohne eure Konsole einschalten zu müssen über die Webanwendung eurem Konto hinzufügen.

ImDyingYouIdiot 17 Shapeshifter - 7427 - 7. Dezember 2014 - 0:21 #

Bereits alles eingesackt.
Besten Dank, EA. Nicht dass man das allzu oft von sich geben kann.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40761 - 7. Dezember 2014 - 0:32 #

Mirrors Edge habe ich jetzt auch meiner PS 3 Bibleothek hinzugefügt und das obwohl es bislang ungespielt in meiner Steam-Bibleothek schlummer. ;)

Talaron 16 Übertalent - 4021 - 7. Dezember 2014 - 2:03 #

Danke für die News, diese Aktion wird ja (zumindest gerade noch) nicht gerade stark beworben. Gerade Garden Warfare ist ein toller Deal, wenn man bedenkt, dass selbst Amazon vor ein paar Tagen noch ein ordentliches dafür im Sale haben wollte!

Pro4you 19 Megatalent - 13176 - 7. Dezember 2014 - 2:04 #

Gilt das dann bis heute 19 Uhr? Bis das PSN aktualisiert wird?

Grumpy 16 Übertalent - 5517 - 7. Dezember 2014 - 10:33 #

bis heute mitternacht pacific (9 uhr früh unserer zeit am montag)

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3251 - 7. Dezember 2014 - 2:12 #

Cool! Danke EA und Sony. Mit Mirrors Edge haben sie sogar ein Titel gewählt, den ich mir damals mal holen wollte. Und nun das. Supi :)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12740 - 7. Dezember 2014 - 2:59 #

Mirror's Edge habe ich schon ewig, die anderen wären nett, sobald ich irgendwann mal die entsprechende Hardware habe.
Läuft NfS eigentlich auch auf PS3, im Shop im PC zeigt er ja PS3 und PSVita an?

nova 19 Megatalent - P - 14060 - 7. Dezember 2014 - 9:31 #

Danke für den Hinweis joker! =)

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 14778 - 7. Dezember 2014 - 9:37 #

Coole Aktion

steever 17 Shapeshifter - P - 6920 - 7. Dezember 2014 - 9:41 #

Sehr cool, alles eingesackt was geht. Thx für die News!

Pitzilla 18 Doppel-Voter - P - 11602 - 7. Dezember 2014 - 9:50 #

Danke, Joker! Hätte ich sonst voll verpasst!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 283882 - 7. Dezember 2014 - 11:33 #

Nette Aktion, da werd ich mal im PSN Store vorbeischauen. :)

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 32153 - 7. Dezember 2014 - 12:14 #

So, hab mir die Sachen auch mal mitgenommen. Mirror's Edge wollte ich immer schon mal spielen.

oojope 15 Kenner - 3081 - 7. Dezember 2014 - 13:13 #

EA versucht mit Gratis-Spielen ein paar Sympathie-Punkte zu sammeln, aber wieso nicht! Gerade über PvZ freue ich mich sehr!

Green Yoshi 21 Motivator - 25526 - 7. Dezember 2014 - 13:52 #

Nettes Geschenk, aus welchen Gründen auch immer konnte ich mir auch die Jak&Daxter Trilogie kostenlos ziehen.

Namaste (unregistriert) 7. Dezember 2014 - 16:08 #

Wahrscheinlich, weil es das bereits vor nem Jahr oder so gratis per PS+ gab und du dort bereits "zugeschlagen" hast?

Green Yoshi 21 Motivator - 25526 - 7. Dezember 2014 - 16:15 #

Das stimmt, aber aktuell habe ich kein PS+ Abo mehr und konnte es regulär für 0 Cent kaufen. Da steht jetzt auch kein Zeitstempel mehr in den Informationen zu dem Spiel.

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 7. Dezember 2014 - 16:42 #

Witzig sich mal die alte Stunde der Kritiker Folge zu Mirror's Edge anzusehen. Dafür, dass das Spiel ja heute rückblickend als sehr gut betrachtet wird, wurde es da ganz schön zerrissen.

Green Yoshi 21 Motivator - 25526 - 7. Dezember 2014 - 16:51 #

Das wundert mich bei den Joystick-Akrobaten aber. ;-)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12740 - 7. Dezember 2014 - 17:53 #

Alternde Strategiespieler haben eben nicht die schnellsten Reflexe und sind da schnell überfordert ...

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7768 - 7. Dezember 2014 - 20:02 #

Jupp, das hat nichts mit dem Spiel zu tun ;) Da muss man ein wenig üben, bis man gut wird. :D

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35715 - 7. Dezember 2014 - 17:51 #

Super, vielen Dank!

emoll94 16 Übertalent - 5021 - 7. Dezember 2014 - 19:25 #

Danke für den Hinweis, dass das ganze auch im Browser funktioniert.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7768 - 7. Dezember 2014 - 20:01 #

Oh, danke für den Hinweis, das hätte ich fast verpasst!

Lorin 16 Übertalent - P - 4187 - 8. Dezember 2014 - 9:21 #

Schade, leider verpasst.

Kurzzug 14 Komm-Experte - 1896 - 8. Dezember 2014 - 11:37 #

Ging bei mir auch noch heute morgen...zum Glück :9

und Glück gehabt, NfS auf der Vita hatte ich mir schon ein paarmal überlegt zu kaufen, so ist das nun noch besser...

Fruchtwasser (unregistriert) 9. Dezember 2014 - 12:18 #

Ea verschenkt etwas, wo ist der Haken??