GG-Abo-Magazin 12/2014

Bild von ChrisL
ChrisL 137366 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

5. Dezember 2014 - 16:16

All jenen unter euch, die GamersGlobal mit einem Abonnement unterstützen, steht ab sofort das Abo-Magazin 12/2014 zur Verfügung. Um das PDF herunterzuladen könnt ihr entweder diesen Direktlink oder den Link „Abo: aktiv“ nutzen, der sich rechts oben unter dem Suchfeld befindet und durch den ihr unter anderem zur Übersicht über alle bisher erschienenen Magazine geführt werdet.

Neben dem Editorial des Chefredakteurs Jörg Langer sowie dem „Foto des Monats“ und der „Zahl des Monats“ – mit jeweils kurzer Beschreibung – enthält die aktuelle, über 150 Seiten umfassende Ausgabe erneut den von der Redaktion ausgewählten „User-Artikel des Monats“.

Nachlesen könnt ihr selbstverständlich auch alle Artikel, die wir im November veröffentlicht haben. Zu den 17 Tests gehören unter anderem Dragon Age - Inquisition, Assassin’s Creed Unity, WoW: Warlords of Draenor, Super Smash Bros. WiiU, Far Cry 4, Little Big Planet 3 oder auch der Einzel- und Mehrspieler-Test zu Call of Duty - Advanced Warfare. In der Kategorie der Kurztests finden sich Titel wie beispielsweise Company of Heroes 2 - Ardennes Assault, Assassin’s Creed Rogue, This War of Mine, Space Hulk Ascension sowie Jagged Alliance - Flashback.

Informationen zum GG-Probeabo für 0,99 Euro findet ihr auf dieser Seite. Das GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Vorteilen des GG-Abos, die weiteren:

  • Werbefreiheit auf GamersGlobal.de (auch bei redaktionellen Videos!).
  • Die Stunde der Kritiker volle zwei Wochen vor der Allgemeinheit sehen!
  • Jörgs erste SdK-Stunde „uncut“.
  • Download redaktioneller Videos in besserer Qualität als im Videoplayer (und in zwei Größen).
  • Abo-Wunschartikel.
  • Jörgs Spielemonat – ein ganz persönlicher Nachbericht zum jeweiligen Monat.
  • Ein etwa 100seitiges monatliches PDF-Magazin mit unseren wichtigsten Artikeln.
  • 15% Rabatt auf PC-Spiele-Käufe bei Gamesrocket.
  • 10% Rabatt auf XBLA- und MMO-Gamecards bei Gamesrocket (PSN: 5%).
  • Bevorzugte Betakey-Vergabe.
  • Die Chance, bei unserer monatlichen Abo-Verlosung ein Spiel zu gewinnen.
  • Höherer GGG-Einsatz bei Groß-Verlosungen.
  • Zwei Funktionen zur druckoptimierten Anzeige von News und Artikeln.
  • Bonus-Bilder (+ Texte) bei Galerie+
  • Jährliche Belohnung (Bonus-GGG oder Bonus-EXP).
  • Umwandlung von GGG in EXP im Verhältnis 2:1.
  • Ignorier-Button für einzelne User.
immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 5. Dezember 2014 - 16:47 #

Und schon gespeichert. Danke ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167029 - 5. Dezember 2014 - 16:49 #

@ChrisL: Danke für die Mühe mit der neuen Ausgabe. :)

btw: Auf den "Rennrad"-Test bin ich schon sehr gespannt, gibt das ne neue Rubrik "Gamers Global goes Fitness" ? Da will ich aber ein Live-Video sehen vom Chefredi, Christoph oder Benjamin dürfen dann Wasser reichen aus dem Auto. ^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324146 - 5. Dezember 2014 - 17:47 #

Steht da nicht Rennlenkrad?

Noodles 21 Motivator - P - 30187 - 5. Dezember 2014 - 17:48 #

Ne, da steht wirklich Rennrad. :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324146 - 5. Dezember 2014 - 17:58 #

Die Textredaktion wird soeben ausgepeitscht, hört ihr die Schreie?

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137366 - 5. Dezember 2014 - 18:06 #

Aua ... ich mach ja schon. :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324146 - 5. Dezember 2014 - 18:14 #

Du warst nicht gemeint, sondern unbekannte Dritte, um die Verantwortung von mir wegschieben zu können. Als ob ich was mit dem Edi zu tun hätte...

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137366 - 5. Dezember 2014 - 18:21 #

Ich hätte aber zumindest stutzig werden müssen.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70313 - 5. Dezember 2014 - 18:47 #

Ach schade, hatte mich schon auf den Rennradtest gefreut. Lenkrad brauch ich nicht ;-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 5. Dezember 2014 - 20:43 #

Ich bin gerade auch leicht enttäuscht ^^

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71423 - 5. Dezember 2014 - 21:46 #

Vielleicht gibts den mal als Abo-Wunschartikel?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167029 - 5. Dezember 2014 - 22:52 #

Ich auch, wir hätten definitiv das Geld zusammenbekommen, um ein gelbes Hemd in die Redaktion schicken zu können. Damit hätte es sich bestimmt leichter strampeln lassen. ;)

jguillemont 21 Motivator - P - 26466 - 5. Dezember 2014 - 16:58 #

@ChrisL: Danke für den Service.

"@Redaktion: Gebe es nicht die Möglichkeit in der News einen direkten Link zur PDF zu schaffen?" Wollte ich gerade schreiben und sehe gerade, dass es diesen schon gibt! Super! Danke!

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70313 - 5. Dezember 2014 - 18:46 #

ich wäre dafür diesen Link künftig auch in die quellen aufzunehmen. Ich muss nämlich auch immer erst suchen, bis ich ihn gefunden habe. Ist aber ein Luxusproblem.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17289 - 5. Dezember 2014 - 19:43 #

Da ist doch ein Direktlink oben im Text.

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 6. Dezember 2014 - 2:15 #

Ja, seit Chris mich auf dessen Existenz hingewiesen hat, finde ich den auch super :D

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 5. Dezember 2014 - 17:19 #

Vielen Dank ChrisL

quelaan 12 Trollwächter - 962 - 5. Dezember 2014 - 17:41 #

Sehr geil, danke!
Wird gespeichert für unterwegs auf dem Tablet.

Claus 28 Endgamer - - 108700 - 5. Dezember 2014 - 19:55 #

Wie immer eine schöne Sache!

Danke an alle Beteiligten!

fellsocke 16 Übertalent - P - 5167 - 5. Dezember 2014 - 20:05 #

Auf die diesjährige Bezeichnung der Liste der besten Spiele des Jahres bin ich gespannt. Ob es wohl wieder traditionell die "Topten" sein werden, inklusive der ebenso traditionellen Kommentare, ob das denn so richtig ist? (Ich persönlich wäre ja auch für eine augenschonendere Bezeichnung...)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 5. Dezember 2014 - 20:45 #

Kürzlich hat in einer Vorlesung in der Reihe vor mir jemand ein Heft gelesen, und da wurde tatsächlich auch Topten verwendet. War ganz schön überrascht, dass das nicht nur von GG verwendet wird :D

bender242 14 Komm-Experte - P - 2145 - 5. Dezember 2014 - 21:34 #

Sauber, besten Dank!

Markus2208 15 Kenner - P - 3763 - 5. Dezember 2014 - 22:47 #

Vielen Dank Chris.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 5. Dezember 2014 - 22:54 #

Huch, es gab einen Alien: Isolation User-Artikel? Immer wieder praktisch diese Zusammenfassung, den hab ich glatt übersehen auf der Webseite.

Francis 14 Komm-Experte - 2551 - 5. Dezember 2014 - 23:58 #

Sehr schön, danke!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32786 - 6. Dezember 2014 - 1:36 #

Auch von mir ein Danke Schön.

Bei der Zahl des Monats ist mir folgender Fehler aufgefallen: Kombinatin

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137366 - 6. Dezember 2014 - 11:16 #

Ist berichtigt, danke für den Hinweis!

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 6. Dezember 2014 - 11:23 #

Zu spät, ich hab's gestern schon runtergeladen O__O

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324146 - 6. Dezember 2014 - 13:09 #

Dann hast du jetzt ein wertvolles Unikat!

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 6. Dezember 2014 - 13:18 #

Oh, ja :-)
Das ist toll :-)

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 6. Dezember 2014 - 21:16 #

Haha, so muss man fehlerhafte Produkte vermarkten :D Musste herzlich lachen, danke^^

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 6. Dezember 2014 - 23:31 #

Mist, ich habs nur im Browser angeschaut. Die Version mit Rennrad und Kombinatin wäre bestimmt irgendwann Gold wert gewesen.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32786 - 6. Dezember 2014 - 23:36 #

Ich habe sie auf meiner Festplatte. :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 6. Dezember 2014 - 16:09 #

Super, danke!

stylopath 16 Übertalent - 4053 - 7. Dezember 2014 - 0:13 #

Danke sehr! :)

Fruchtwasser (unregistriert) 8. Dezember 2014 - 21:36 #

Kostenlos würd ich es nehmen, aber dafür auch noch Geld zu bezahlen ist zu viel verlangt.

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 8. Dezember 2014 - 23:28 #

Tatsächlich ist es für Abonnenten kostenlos :)