Saints Row Gat out of Hell: Musical-Trailer schlimmer als DSDS

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282151 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

4. Dezember 2014 - 20:02 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Saints Row - Gat out of Hell ab 4,78 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Volition hatte schon zu THQ-Zeiten – im positiven Sinne – nicht alle Tassen im Schrank. Das hat sich auch mit der Übernahme der Saints Row-Marke durch Koch Media offenkundig nicht geändert. Im jüngst veröffentlichten Trailer nämlich treibt es der übelste Scherge der Saints auf die Spitze. Nein, er zielt nicht mit der Waffe auf euch. Es ist viel schlimmer: Er singt! Quälend lange fünf Minuten dauert der Musical-Trailer zu Saints Row - Gat out of Hell, der Standalone-Erweiterung zu Saints Row 4 (GG-Test: 8.0), die am 23. Januar unter anderem für PC, Xbox One und PlayStation 4 in den Handel kommen soll.

In Saints Row - Gat out of Hell, das auch in Deutschland gänzlich ungeschnitten erscheinen soll, schlüpft ihr in die Haut von Johnny Gat, dem Serienkenner bereits in allen vorherigen Teilen der Reihe begegnet sind. Und ja, auch er singt im unten verlinkten Video – oder versucht es wenigstens.

Video:

fellsocke 16 Übertalent - P - 5167 - 4. Dezember 2014 - 20:16 #

Nicht mein Spiel, aber der Trailer ist witzig.

andreas1806 16 Übertalent - 4298 - 4. Dezember 2014 - 20:16 #

Ha ha.. also abgedrehter gehts nicht... oder ? Schade dass die Qualität des "großen Bruders" nicht erreicht wird.

MaverickM 17 Shapeshifter - 7453 - 5. Dezember 2014 - 18:24 #

So ziemlich alles in dem Spiel (bzw. der Reihe seit dem Ursprünglichen Teil) ist durchgeknallter Sch...

Die schlechte Anlehnung an Meat Loafs Rock-Klassiker macht das ganze auch nicht besser...

Aber Kudos an die Entwickler, dass man sich sowas traut. Wenn man schon inhaltlich nicht überzeugen kann, dann spielt man wenigstens den "Weirdo" ;)

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 5. Dezember 2014 - 22:35 #

Also der dritte Teil konnte imo inhaltlich durch die Bank überzeugen. Der hat sogar deutlich mehr Spaß gemacht als GTA4 :)

Barkeeper 16 Übertalent - 4226 - 4. Dezember 2014 - 20:18 #

Nett, aber kommt trotzdem nicht gegen das McAfee Video an :-)

M3rciless 11 Forenversteher - P - 702 - 4. Dezember 2014 - 20:24 #

Was ein Zufall, gucke gerade Les Miserable und das erinnert mich daran.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8036 - 4. Dezember 2014 - 20:27 #

Dafür das ich kein Fan von Musicals bin, gar nicht mal so schlecht. :)

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9882 - 4. Dezember 2014 - 20:45 #

die warnung war jetzt aber eigentlich net nötig. vom gesang hier ist es doch allemal besser was man sonst so in casting shows präsentiert bekommt. schöner und vor allem mal andersartiger trailer ;)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 4. Dezember 2014 - 20:47 #

Absolut genial geil ...

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 4. Dezember 2014 - 20:53 #

Schoen krank, so gehoert sich das - Ich wuenschte mir nur, American Idol und DSDS waeren auch eine Satire, das wuerde sie viel ertraeglicher machen.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 4. Dezember 2014 - 21:09 #

Werden leider mittlerweile auch zu viele Spiele in einem zu kurzen Zeitraum...

Nach Saints Row 3 hätten sie mal ne Pause machen sollen.. und es bei der ursprünglichen AddOn Idee erstmal belassen sollen.

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 4. Dezember 2014 - 21:34 #

Also der Autor der Headline hat eindeutig lange nicht mehr das Radio angemacht. Da ist der Gesang im Trailer reines Gold gegen ;)

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 4. Dezember 2014 - 21:58 #

Gat out! Das Spiel wird so schwachsinnig das ich es einfach haben muss :)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86503 - 4. Dezember 2014 - 22:12 #

Sensationell! :)

Chakoray 12 Trollwächter - P - 1188 - 4. Dezember 2014 - 22:33 #

Ich glaube da wollte jemand nur polarisieren. So schlecht ist es allemal nicht.
Ich fand es sogar ziemlich unterhaltend.

volcatius (unregistriert) 4. Dezember 2014 - 22:43 #

So ein undankbares Gör.

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 4. Dezember 2014 - 22:56 #

Haha, genial. Die Saints sind die größten!

Vaedian (unregistriert) 5. Dezember 2014 - 3:21 #

Was soll der blöde DSDS-Vergleich? Das Musical ist professionell gemacht und passt hervorragend zum Saints Row Setting. Lasst das nächste Mal lieber jemand anderen die News zum Spiel schreiben.

Desotho 15 Kenner - P - 3196 - 5. Dezember 2014 - 3:41 #

Wird auf jeden Fall gekauft.

Lexx 15 Kenner - 3461 - 5. Dezember 2014 - 11:20 #

Ich glaub' DSDS ist schlimmer.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21504 - 5. Dezember 2014 - 11:26 #

Nach dem für mich enttäuschenden Teil 4 werde ich erstmal einen Bogen um die Saints machen. Außerdem kann man wohl keine Frau spielen. :(

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 6324 - 5. Dezember 2014 - 11:34 #

Ich kenne DSDS bis jetzt nur aus Kalkofes Mattscheibe und dagegen finde ich den Trailer eigentlich ziemlich gut. Vor allem sind die Sänger wesentlich sympatischer als bei DSDS!

s und er (unregistriert) 5. Dezember 2014 - 13:57 #

ist doch super ;P

anfangs musste ich an tenacious D denken, keine ahnung wieso ;P

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 5. Dezember 2014 - 14:19 #

Ehrlich gesagt, verdient diese Mini-Operette mehr Beachtung als das total ueberbewertete Frozen. Bei genauerer Ueberlegung macht sie sogar mehr Sinn. Disney, go home!!

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 5. Dezember 2014 - 15:01 #

Die schaffen es echt immer wieder noch verrückteren Kram aus ihrem Hut zu zaubern. Ich freue mich schon tierisch auf dieses absolut überdrehte Ereignis. :D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 5. Dezember 2014 - 21:48 #

Saints Row - The Bitter Suite ^^.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 13. Dezember 2014 - 12:14 #

Sieht doch lustig aus :D