Space Hulk Ascension: Imperial-Fists-DLC angekündigt

PC Linux MacOS
Bild von Der Marian
Der Marian 29632 EXP - 21 AAA-Gamer,R8,S4,A10,J10
Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

5. Dezember 2014 - 14:20 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Entwickler Full Control hat noch für diesen Monat den ersten Download-Inhalt für Space Hulk Ascension  (GG-Test: 7.5) angekündigt. Umfassen wird dieser 15 neue Story- und 20 neue Flash-Missionen. Der Fokus liegt auf dem Space-Marine-Orden Imperial Fists – so auch der Name der Erweiterung –, der im Warhammer-Universum für den häufigen Einsatz schwerer Terminatorenrüstungen und Belagerungswaffen bekannt ist. Weiter heißt es in der Pressemitteilung:

Haupteinsatzziel der Imperial Fists ist es, die Genestealer daran zu hindern, durch die verteidigten Bereiche zu brechen und die Flanken des Brückenkopfs anzugreifen. Während des Fortschreitens des Feldzugs säubern die Terminatoren langsam die Bereiche des Space Hulks, so dass die Genestealer keine größere Streitkraft aufstellen können. 

Des Weiteren können die Imperial Fists sogenannte Tarantula-Türme zum Einsatz bringen, bei denen es sich um kampfstarke automatische Geschützplattformen handelt. Über den Preis des DLCs sowie das genaue Veröffentlichungsdatum liegen noch keine Informationen vor. Geplant ist der Release jedoch offensichtlich noch vor dem Ende des Jahres.

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 5. Dezember 2014 - 19:44 #

Danke für die Info. Mal sehen welche weiteren DLC noch dafür kommen werden.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 5. Dezember 2014 - 21:40 #

Gibt ja noch das ein oder andere, was man ergänzen könnte.

Vampiro Freier Redakteur - - 121638 - 6. Dezember 2014 - 14:05 #

Imperial Fists klingt nach einem Film, der im UK nicht mehr produziert werden darf ;-D

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 7. Dezember 2014 - 1:42 #

Ist das nur dem Königshaus vorbehalten?

Vampiro Freier Redakteur - - 121638 - 7. Dezember 2014 - 12:37 #

Die Königsfamilie meinte ich nicht ;-D

http://www.independent.co.uk/news/uk/a-long-list-of-sex-acts-just-got-banned-in-uk-porn-9897174.html