Emagon: Erster Teaser veröffentlicht

PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 61345 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

4. Dezember 2014 - 11:58 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
PS4 ab 245,00 € bei Amazon.de kaufen.

Der erste Teaser-Trailer zum noch geheimen Projekt Emagon wurde nun von Sony Spanien via Youtube veröffentlicht. Zu sehen gibt es dichte Wälder, die von der Kamera überflogen werden. Beim Eintauchen in das Dickicht zoomt die Kamera auf die Stiefel einer Person, die versucht, per Kompass den Weg aus dem Wald zu finden. Nebenher läuft der spanische Kommentar. Das Video endet mit einer Art Insel inmitten einer trockenen Steppenlandschaft. Aus einer Erdfuge sprießt eine Pflanze. 

Wie wir berichteten, sollen bereits ab morgen neue Infos zum Spiel veröffentlicht werden. Den Trailer findet ihr im Anschluss.

Video:

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 4. Dezember 2014 - 13:22 #

Ich habe eine Übersetzung gefunden:
"20 Jahre. Das ist ein Menge Zeit. Schau dich um und erblicke alles, was du erreicht hast. Du hast an unendlich vielen Orten geherrscht, du hast erobert und befreit. Du hast erbaut und vernichtet. Du warst das Licht gegen die Finsternis. Doch jetzt ist die Zeit eine andere. Dieses Mal ist es echt. Zum ersten Mal haben deine Handlungen reale Folgen. Sie brauchen deine Hilfe. Ich weiß, dass du sie hören kannst. Die Macht, Dinge zu ändern, liegt in deinen Händen."

Macht einen nicht schlauer! :)

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 4. Dezember 2014 - 14:46 #

Cool, danke!

MaverickM 17 Shapeshifter - 7448 - 4. Dezember 2014 - 16:55 #

Man kann aber ziemlich viel hinein interpretieren.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166038 - 4. Dezember 2014 - 19:45 #

Mal abwarten, was es morgen an Infos zum Spiel gibt.

Specter 16 Übertalent - P - 4503 - 5. Dezember 2014 - 20:07 #

Schade, offenbar handelt es sich hier tatsächlich nicht um ein Spiel…

Es geht offenbar um eine limitierte Edition der PS4-Konsole zum 20jährigen PS-Jubiläum. Die Edition wird versteigert und die Einnahmen kommen u.a. Unicef zugute… Die Aktion ist für den spanischen Markt gedacht.

Q: http://www.gamrreview.com/news/92189/sonys-emagon-was-anniversary-ps4-console-teaser-for-spain/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Larnak