Assassin's Creed Victory: Spielt in London, Bilder und Infos

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

3. Dezember 2014 - 10:49 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Syndicate ab 22,89 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaser-Bild stammt von der Website Kotaku.com

Es war zu erwarten, dass es auch im kommenden Jahr ein neues Assassin's Creed geben würde. So kurz nach dem Release von Assassin's Creed Unity (GG-Test) am 13. November sollten die Informationen zu nächsten Teil, Assassin's Creed Victory, aber wohl nicht bekannt werden. Die zuvor geleakten Informationen und Bilder, die die Website Kotaku.com veröffentlichte, wurden mittlerweile indirekt von Ubisoft bestätigt.

Demnach wird Assassin's Creed Victory im viktorianischen London spielen, also grob irgendwann zwischen den Jahren 1837 und 1901, und wie schon Unity ausschließlich für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Entwickler ist das Ubisoft-Studio in Quebec, das sich künftig mit Stammentwickler Ubisoft Montreal im jährlichen Wechsel um die Reihe kümmern soll (wir berichteten).

Die von Kotaku veröffentlichten Bilder zeigen unter anderem einen Blick über die Dächer Londons, auf dem der Big Ben zu sehen ist. Auch ein Kampf auf einer Kutsche ist zu erkennen, was gleichzeitig ein neues Spielfeature darstellen soll, also Kämpfe auf beweglichen Objekten. Mit einer Figur namens Roderick Bulmer wird auch ein Anschlagsziel genannt, der Menschenhandel für die Templer betrieben haben soll -- was gleichsam nahelegt, dass es zu keinem Frontenwechsel wie in Assassin's Creed Rogue (GG-Test) kommen dürfte. Zu erkennen sind auf den Bildern auch weitere neue Spielmechaniken. So soll die neue Hauptfigur einen Schleuderhaken benutzen, um sich (womöglich so ähnlich wie in den Batman-Spielen von Rocksteady) über größere Distanzen schwingend fortbewegen zu können. Die Rede ist auch von Kostümen zur Verkleidung, womit die schon in Unity stärker fokussierte Schleichmechanik noch einmal ausgeweitet werden könnte. Eine ähnliche Funktion hatte es bereits im PSVita-Ableger Assassin's Creed 3 - Liberation gegeben. Als Engine soll wie gehabt Anvil dienen, die auch in Unity verwandt wurde.

Ubisoft bestätigte die Echtheit des Material nur indirekt, ohne aber einzelne Punkte zu beglaubigen. In einer Mitteilung äußert der Publisher jedoch sein Bedauern über den Leak, der die Echtheit der Bilder und Infos ziemlich eindeutig nahelegt:

Es ist immer bedauernswert, wenn internes Material, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, nach außen dringt. Obwohl wir natürlich die Vorfreude auf unsere kommenden Titel begrüßen, sind wir enttäuscht für unsere Fans, unser Entwicklerteam, dass dieses Konzeptmaterial nun öffentlich ist. Das Team unseres Studios in Quebec hat in den letzten Jahren hart an diesem besonderen Spiel gearbeitet  Wir hatten gehofft, das Projekt, an dem das Studio gearbeitet hat, zu einem späteren Zeitpunkt preisgeben zu können.

Ferner betont Ubisoft in der Mitteilung, dass der aktuelle Fokus klar auf der Verbesserung der Spielerfahrung in Assassin's Creed Unity läge, das besonders in der PC-Fassung anfangs mit einigen technischen Problemen zu kämpfen hatte.

Drosan 15 Kenner - 2835 - 3. Dezember 2014 - 10:55 #

Mit dem Setting kann ich persönlich mehr anfangen als Paris. Wie sich der Kletterhaken in das Spiel einfügt muss man mal sehen. Bisher kenne ich nur die Flugfunktion über die Tierkräfte in den AC3 DLCs. Könnte mir vorstellen, dass der Kletterhaken ähnlich funktioniert und wäre nciht böse drüber wenn das Feature rausfliegt ^^
Aber mal sehen was sie alles einbauen, bin auf weitere (offizielle) Infos gespannt.

Hellequin 12 Trollwächter - 1127 - 3. Dezember 2014 - 10:57 #

Verschwörungsthorie in 3...2...1...

Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen:

[ ] Deshalb hat man die DLCs fallen lassen
[ ] Das sind bestimmt die eigentlich als DLC geplanten Sachen
[ ] *nur per Companion-App lesbar*

Wiisel666 14 Komm-Experte - 2611 - 3. Dezember 2014 - 11:19 #

[ ] Technisch wieder eine Katastrophe
[ ] Grafikdowngrade bis release

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70334 - 4. Dezember 2014 - 17:46 #

Mehrfachantworten möglich?

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6532 - 3. Dezember 2014 - 11:38 #

Die Appsache und technischen Probleme bei Unity waren auch kein Ruhmesblatt.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11687 - 3. Dezember 2014 - 13:33 #

Es wurden keine DLC "fallen gelassen".

Keksus 21 Motivator - 25001 - 3. Dezember 2014 - 13:50 #

Doch. Der Seasonpass wurde ja nicht umsonst eingestellt.

Olphas 24 Trolljäger - - 47019 - 3. Dezember 2014 - 13:52 #

Also manchmal ... die DLC kommen trotzdem noch wie angekündigt. Nur wird jetzt der eine große verschenkt. Dann braucht es auch keinen Seasonpass mehr.

Aber es geht ja um Assassin's Creed. Da bist Du ja wie immer in einer Rage, als würde Ubisoft bei Dir persönlich ständig die Tür eintreten ...

Noodles 21 Motivator - P - 30222 - 3. Dezember 2014 - 13:55 #

Der wurde aber nur eingestellt, weil ein DLC aus dem Season Pass kostenlos für alle Käufer von Unity zur Verfügung gestellt wird. Es werden weiterhin alle angekündigten DLCs erscheinen.

Olphas 24 Trolljäger - - 47019 - 3. Dezember 2014 - 11:00 #

Klingt spannend. Mir hat Unity auch sehr gut gefallen und ich freu mich auf Victory.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15120 - 3. Dezember 2014 - 11:04 #

Irgendwie schon inflationär, diese Assassinen.

supersaidla 15 Kenner - P - 3894 - 3. Dezember 2014 - 11:06 #

Wie Sand am Meer...

chrislzissl 14 Komm-Experte - 2163 - 3. Dezember 2014 - 11:10 #

Ich bin von den Schauplätzen fasziniert, aber mit der Art und Weise kann ich mich gar nicht so sehr anfreunden. Da fand ich Saboteur von der Motivation her deutlich ansprechender.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 3. Dezember 2014 - 11:27 #

Die Screenshots sind mal wieder nachbearbeitet ohne Ende! Da wäre ja manch Victoria-Secret Model neidisch um diese Nachbearbeitung!

So wird das selbst auf High End PCs nicht aussehen!
Was mir aber am wichtigsten wäre: Ordentliche Performance auf den Konsolen!

Wie wollen die das beim nächsten AC in den Griff bekommen?!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 3. Dezember 2014 - 11:34 #

Vor allem das wo London von Oben zu sehen ist, hat ja mehr von nem Artwork als von nem ingame-Screen...

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 3. Dezember 2014 - 11:37 #

Jup, exakt den Screenshot meine ich! Da kannste selbst die Taschenuhr vom Passanten der 1 km weit steht noch erkennen. Haha. Ich kapiers aber nicht: Warum machen die das?!?! Es ist doch eh jedem klar das es so nie aussehen wird und am Ende gibts dann wieder son "Downgrade Shitstorm". Ist mir völlig unbegreiflich!

Und Unity ruckelt selbst nach Patch 3 noch immens (!) auf der PS4! Wie soll das beim neuen erst ausschauen?!

Nee...also selbst als echter Hardcore Fan bin ich diesmal extrem skeptisch - Unity hat da wirklich tiefe Kerben hinterlassen :(

Vinter 10 Kommunikator - 497 - 3. Dezember 2014 - 11:41 #

Dann hast du ne andere PS4 als ich.

Olphas 24 Trolljäger - - 47019 - 3. Dezember 2014 - 11:42 #

Kann das auch nicht nachvollziehen. Klar, butterweich flüßig ist was anderes, aber ich hab in 60+ Stunden nichts gehabt, was für mich spielspaßmindernd gewesen wäre.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 3. Dezember 2014 - 11:42 #

Kommt drauf an. Wenn ich alleine (aber online) gespielt habe, hatte ich mit Unity nie Probleme auf der PS4, im Koop war das Spiel aber über weite Zeiträume schlicht unspielbar.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 3. Dezember 2014 - 12:41 #

Scheinbar schon! Kann mir das andersrum auch nicht vorstellen.
Ich kann gerne mal nen Video posten, aber eigentlich sollte es davon genug im Netz geben! Unity ruckelt unerträglich.

Hier siehts man eigentlich. Man spielt zu 80 % im 20-22 FPS Bereich und das sieht mein Auge und nimmt es als nicht flüssig wahr.

https://www.youtube.com/watch?v=v3UEkBx-FHQ

Lyhawk 15 Kenner - P - 2979 - 3. Dezember 2014 - 20:59 #

Interessant, ohne die Zahlen oben am Rand würd ich nicht merken, dass die fps sinkt.
Ich persönlich kann da zum Glück drüber hinwegsehen (haha) - sprich es läuft für mich gefühlt flüssig.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23300 - 3. Dezember 2014 - 11:53 #

Ist halt nur ein Target-Video für den internen Gebrauch und keine offiziellen Screenshots.

Arparso 15 Kenner - 3025 - 3. Dezember 2014 - 13:10 #

Vielleicht auch mal den Ball flachhalten - das sind keine offiziellen Werbe-Screenshots für die Öffentlichkeit, sondern Material für den internen Gebrauch. ;)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 3. Dezember 2014 - 13:27 #

Schau dir einfach mal die Vorabscreenshots zu allen anderen Teilen an! Die sind alle nachbearbeitet! Ubisoft hört damit einfach nicht auf.

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 3. Dezember 2014 - 13:48 #

Und was hat das nun mit diesen Bildern hier zu tun? Genau: Gar nichts :)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6532 - 3. Dezember 2014 - 11:37 #

Das Setzung klingt interessant, aber hoffentlich ist es technisch nicht wie Unity auf dem PC. Und vielleicht trifft man auf Sherlock Holmes und den Doktor. :-)

Punisher 19 Megatalent - P - 14038 - 3. Dezember 2014 - 17:42 #

"Das Setzung"? Grüße an dein Autocorrect. :)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6532 - 3. Dezember 2014 - 19:42 #

Grummel, ist selbst auf dem HTC One nicht immer einfach mit der Schreiberei. Hab ich aber schon vor Stunden bemerkt, war aber zu faul zum Ändern. Echtes Surfen und Kommentieren ist halt doch am PC besser.

Lyhawk 15 Kenner - P - 2979 - 3. Dezember 2014 - 21:01 #

Da würde ich Doyle selbst für noch wahrscheinlicher halten. Oder kamen schon berühmte fiktive Figuren in den historischen Parts von AC vor?

J.C. (unregistriert) 3. Dezember 2014 - 11:38 #

Wollten die sich nicht mehr Zeit lassen?

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6532 - 3. Dezember 2014 - 11:39 #

Es arbeiten mehrere Studios an den Titeln.

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 3. Dezember 2014 - 13:48 #

Ja, indem die Leitung nun abwechselnd von zwei Teams übernommen wird.

.xaan (unregistriert) 3. Dezember 2014 - 11:38 #

Hat Ubisoft Japan nicht abgelehnt, weil sie es für zu ausgelutscht hielten? Und dann jetzt das hier? Joa, öhm....

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 3. Dezember 2014 - 11:39 #

Is ja auch nicht so das mit The Order und Bloodborne 2015 nicht schon 2 Spiele im gleichen Setting kommen...nun gesellt sich AC noch dazu. Aber die Epoche ist schon reizvoll, find ich gut eigentlich.

Mittagspause (unregistriert) 3. Dezember 2014 - 13:28 #

Beides PS4 Exclusives, von daher völlig uniteressant für nicht PS4 Besitzer!

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11687 - 3. Dezember 2014 - 13:32 #

Das ist wohl Zufall, zu Beginn der Entwicklung konnten sie das nicht wissen. Außerdem kommen die beiden Titel deutlich eher und sind auch andere Spiele-Genres und eher im Fantasy-Bereich.

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 3. Dezember 2014 - 11:42 #

Damit steht dann ein Shitstorm für 2015 schon fest.^^

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 3. Dezember 2014 - 11:44 #

Joah, als her damit. Die versteckte Klinge schwingen geht immer. :D

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - P - 12869 - 3. Dezember 2014 - 11:47 #

Das Setting ist genial, da freue ich mich wirklich drauf.

Marulez 15 Kenner - 2739 - 3. Dezember 2014 - 11:48 #

Solangsam übertreiben die mit AC oder nicht?

Keksus 21 Motivator - 25001 - 3. Dezember 2014 - 12:22 #

Langsam?

Zottel 16 Übertalent - 4039 - 3. Dezember 2014 - 15:10 #

Hast recht. Sie übertreiben es schon ziemlich schnell.

Kotanji 12 Trollwächter - 1042 - 3. Dezember 2014 - 11:51 #

Wäre damit das erste AC, das mich vom Setting her überhaupt nicht anspricht.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23300 - 3. Dezember 2014 - 11:54 #

Interessantes Setting, mal schaun ob Ubisoft Quebec das hohe Niveau der Serie halten kann oder die Marke in die Mittelmäßigkeit abrutscht.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5267 - 3. Dezember 2014 - 12:08 #

So gut wie gekauft. Bis dahin sollte der Abspann von Unity lange genug her sein.

Warwick 17 Shapeshifter - 6391 - 3. Dezember 2014 - 12:08 #

Paris & London, das waren ja die Settings welche sich viele AC-Spieler gewünscht haben. Schön, dass Ubisoft sich diesen Wünschen annimmt bzw. diese angenommen hat.

Mich kriegen Sie trotzdem nicht mehr zurück zur Serie, ich bin nach fünf Teilen einfach nur übersättigt davon.

Arparso 15 Kenner - 3025 - 3. Dezember 2014 - 13:11 #

Nach fünf? Eher nach neun... ;)

Zottel 16 Übertalent - 4039 - 3. Dezember 2014 - 15:12 #

Ich schätze er meint die Teile, die er selber gespielt hat.

Warwick 17 Shapeshifter - 6391 - 3. Dezember 2014 - 16:03 #

Genau, ich hab Teil 1, 2, Brotherhood, Revelations und Teil 3 gespielt.

Yano 11 Forenversteher - 574 - 3. Dezember 2014 - 12:12 #

Nö wieso, hoffe das sie die Spiele bald Quartalsweise rausscheißen.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 3. Dezember 2014 - 12:18 #

Hübsches Texturenpack (auch wenn die Framerate wohl diesmal in den einstelligen Bereich abrutschen wird auf Highend-Systemen). Aber nach 6 Jahren könnten sie auch langsam mal einen Nachfolger bringen.

Shuttle DDS (unregistriert) 3. Dezember 2014 - 12:19 #

Die könnten sich ruhig mal mehr Zeit bei der Entwicklung lassen, Unty hat es geschadet dass es unbedingt zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen musste.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 3. Dezember 2014 - 12:23 #

Das hat auch den bisherigen Teilen geschadet. Seit AC2 tut sich bei der Serie ja nix mehr. Die Story stagniert, damit man auch ja immer weitere Teile rausfeuern kann und das Gameplay erfährt maximal minimale Änderungen, die dann gar nicht großartig was am Spielprinzip ändern.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23300 - 3. Dezember 2014 - 12:42 #

Steinigt mich, aber ich fand Teil 3 ziemlich frisch im Gegensatz zu den anderen AC-Spielen die nach Asassin's Cred II erschienen sind. Der Anfang hat sich gezogen wie Kaugummi, aber danach hatte ich viel Spaß damit.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 3. Dezember 2014 - 12:49 #

Ich fand AC3 auch ziemlich gelungen, muss ich sagen. Vor allem das Setting hat mir aufgrund der nordamerikanischen Wildnis sehr zugesagt.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 3. Dezember 2014 - 13:51 #

Was gefiel dir denn daran und was wirkte frisch? Es war das gleiche Spiel wie immer.

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 3. Dezember 2014 - 14:05 #

Neues Setting? Großes Schiffs-Feature? Viele geänderte Mechaniken? Andere Story?
Wenn du einer Serie jetzt schon vorwirfst, dass die enthaltenen Titel einer gewissen Serien-Philosophie folgen ...

Noodles 21 Motivator - P - 30222 - 3. Dezember 2014 - 14:11 #

Er hasst einfach Ubisoft, das macht er in jeder News zu Ubisoft-Spielen klar.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23300 - 3. Dezember 2014 - 14:36 #

Das Springen durch die Wälder, die Interaktionen mit den anderen Siedlern, das Jagen, die Schiffahrten und das unverbrauchte Setting.

Makariel 19 Megatalent - P - 13454 - 3. Dezember 2014 - 13:02 #

Na hoffentlich ist bis dahin Unity auch fertig gepatched.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6532 - 3. Dezember 2014 - 13:15 #

Passt doch. Im Sommer 2015 Unity kaufen,im Winter danach Rogue und dann Sommer 2016 Victory. Bis dann auch alles gepatcht und zum Budgetpreis.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9252 - 3. Dezember 2014 - 13:35 #

Wenn Ubisoft patcht und es nicht wie EA mit seinen Sportspielen macht. Kaum Support, nächstes Jahr kann man sich ja das Folgespiel kaufen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58798 - 3. Dezember 2014 - 13:02 #

Interessantes Setting. Schön, dass sie den Fokus wieder nach Europa verlagern. Hoffentlich bleiben sie da auch.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 3. Dezember 2014 - 13:20 #

Dann bitte mal ein AC im alten Griechenland :)

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 3. Dezember 2014 - 13:40 #

Könnte schwierig werden, weil man die Assassinen auch bei sehr großzügiger Auslegung kaum vor dem Jahr 1000 ansiedeln kann ;-)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11687 - 3. Dezember 2014 - 13:46 #

Dann statt der Antike im modernen maroden Griechenland Steuerhinterzieher assassinieren.

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 3. Dezember 2014 - 13:48 #

Au ja, das wäre mal was :-)

Rafael Sägemehl 14 Komm-Experte - P - 2549 - 3. Dezember 2014 - 19:56 #

Und als DLC auch in D, CH und LUX?

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 3. Dezember 2014 - 16:44 #

Ach was, in AC ist alles möglich! Fehler in der Matrix oder so^^

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58798 - 3. Dezember 2014 - 13:52 #

Hauptsache nicht Japan ^^

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 3. Dezember 2014 - 16:45 #

Ooooohhhh doch! Japan muss auch noch verwurstet werden :)

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 3. Dezember 2014 - 18:16 #

Pff, geh du erst mal Witcher spielen, bevor du uns hier Japan vorsetzen willst! :p

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 3. Dezember 2014 - 18:58 #

Lass Geralt aus dem Spiel! Der hat damit gar nichts zu tun :P

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 5. Dezember 2014 - 15:12 #

Fehler in der Matrix?^^

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 5. Dezember 2014 - 22:07 #

Wie kannst Du es wagen, meine eigenen Argumente gegen mich zu verwenden? Ich bin entrüstet!

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 5. Dezember 2014 - 23:11 #

Entschuldigung - da muss ein Deja-vu der Auslöser gewesen sein...

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 6. Dezember 2014 - 1:27 #

Frechheit, sowas... :P

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11687 - 3. Dezember 2014 - 13:30 #

Oh das Setting war ganz oben auf meiner Wunschliste :) Nach dem tollen Unity freue ich mich da sehr drauf. Finde es gut, dass sie die Szenarios jetzt ständig wechseln, bei den AC2-Fortsetzungen war bei mir mal kurz die Luft raus, da zu ähnlich, aber auf London hätte ich jetzt schon wieder Lust. :)

Berthold 15 Kenner - - 2829 - 3. Dezember 2014 - 13:39 #

Ui London! Das finde ich cool. Als alter Assassins Creed Fan freue ich mich da schon darauf!

Noodles 21 Motivator - P - 30222 - 3. Dezember 2014 - 13:59 #

Schönes Setting, nur reizt mich die AC-Serie nicht so wirklich. Kann es nicht eine Spieleserie geben, die mich interessiert, die so tolle Schauplätze liefert? :D

furzklemmer 15 Kenner - 3110 - 3. Dezember 2014 - 16:12 #

Find ich cool. Könnte mal ein etwas düsteres AC werden. Bisher hat mich kein AC enttäuscht (Rogue und Unity stehen noch aus). Also immer weiter damit. Ich krieg schließlich auch nie genug von gutem Essen und ähm … Kopulation. Jeden Tag! Davon ist Ubi mit dem jährlichen Rythmus noch weit entfernt.

Rasus (unregistriert) 3. Dezember 2014 - 17:53 #

Ich werd trotzdem mit Gaming Mitte 2015 aufhören.
Es wurde dieses AJhr einfach von Fettnapf zu Fettnapf gestapft, ich sehe hier keine postiven Tendenzen mehr, insbesondere spielerisch...

Das einzige Setting was mich nochmal zu nem Kauf bewegen könnte bei nen Open-World Titel wie AC, wäre die Zeit der "Belle Époque" vor der Jahrhundertwende, am besten zur Weltausstellung 1889 nochmal in Paris, mit diesen wunderschönen Stahlgerüstbauten, die heute fast alle gar nicht mehr stehen!
Aber ich glaub das wäre schon zu groß für AC.

MaverickM 17 Shapeshifter - 7453 - 4. Dezember 2014 - 1:00 #

OMG YES!!!
Viktorianisches London <3

Fohlensammy 16 Übertalent - 4158 - 4. Dezember 2014 - 9:41 #

Ich find das Setting auch genial und freu mich schon drauf, mit einem Assassinen durch London zu hüpfen. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
chrislzisslChrisLLabrador Nelson
News-Vorschlag: