Total War - Attila: "Red Horse"-Trailer veröffentlicht

PC MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282344 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

2. Dezember 2014 - 17:29 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Total War - Attila ab 25,95 € bei Amazon.de kaufen.

The Creative Assembly hat heute einen neuen Trailer zu Total War - Attila veröffentlicht. Im gut dreiminütigen Video, das komplett Ingame-Grafik zeigen soll, seht ihr die Sassaniden, die die Schwäche des Römischen Reiches ausnutzen, um ihre eigene Machtposition zu steigern. Der neueste Teil der Total War-Reihe soll diverse neue Features in der Kriegsführung und Truppenverwaltung mitbringen, die der Strategieserie mehr Tiefe verleihen sollen. Unter anderem soll sich die Moral der Armee erheblich verschlechtern können, wenn die Verluste in den Schlachten zu groß sind. Zudem können Nachschub-Wege wegfallen, was zu Problemen etwa bei der Nahrungsversorgung der Truppen führen kann.

Total War - Attila erscheint am 17. Februar für PC als Standard-Version und Special Edition mitsamt einiger Extras (wir berichteten). Vorbesteller erhalten zudem kostenlosen Zugriff auf den DLC Wikingervorfahren, der auch fester Bestandteil der Special Edition sein wird.

Video:

Khronoz 14 Komm-Experte - 1826 - 2. Dezember 2014 - 21:48 #

Tja, und noch ein Werbeclip. Ich meine das Zugpferd (Rome 2: mehr als 1 Million verkauft) muss eben weiter gemolken werden. Jetzt nur mit günstigern Videos ohne echte Darsteller wie noch bei Rome 2. Ich warte auch hier wieder auf den Sale ... und den Nachtest :P.

Lexx 15 Kenner - 3461 - 3. Dezember 2014 - 5:37 #

Definitiv ein Sale mit mind. 50% runter. Ich mag Rome 2, aber das die jetzt sofort ein neues Spiel nachschieben, das auch noch kaum anders aussieht pisst mich echt an. Das veröffentlichte DLC-Zeug für Rome 2 war jetzt doch eher nicht so pralle und ich hab da schon ein klein wenig mehr erwartet...

Aladan 21 Motivator - - 28705 - 3. Dezember 2014 - 6:33 #

Wehe, das Ding ist so verbuggt wie Rome 2. CE hat eine Menge gut zu machen.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 3. Dezember 2014 - 7:26 #

Bei den Namen lief doch was schief, der Rome-DLC haette Trauma heissen muessen ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL