The Crew: Inhalte des Day-One-Patches // Launch-Trailer

PC 360 XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 137436 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

2. Dezember 2014 - 17:27 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
The Crew ab 6,96 € bei Amazon.de kaufen.

Für das seit heute erhältliche Open-World-Rennspiel The Crew, dessen Server die Entwickler eigenen Angaben zufolge gut auf den Launch vorbereitet haben (wir berichteten), veröffentlichte Ubisoft kürzlich den Day-One-Patch. In der Summe umfasst dieser 36 Fehlerbehebungen und Optimierungen, die die folgenden acht Bereiche betreffen: Stabilität und Performance, Matchmaking, Verbindung und Replikation, Menüs und HUD, den Player-versus-Player-Modus, Erfolge und Auszeichnungen, Downloadinhalte, Missionen sowie die Online-Rubrik im Allgemeinen.

Unter anderem sollen zum Beispiel zufällige Abstürze in allen Spielmodi, das unbeabsichtige Trennen von Crews oder auch Matchmaking- und Session-Probleme beseitigt worden sein. Darüber hinaus umfassen die Verbesserungen die Künstliche Intelligenz sowie verschiedene HUD-Elemente und andere fehlerhafte Anzeigen. Die vollständigen deutschen Patchnotes findet ihr auf der Website zum Spiel.

Abschließend könnt ihr euch den etwa drei Minuten langen Launch-Trailer anschauen, der euch zeigt, welche Möglichkeiten euch in The Crew zur Verfügung stehen.

Video:

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 2. Dezember 2014 - 17:16 #

"Fertig" heißt also, der Day-One-Patch ist auch schon am Start...

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 2. Dezember 2014 - 17:18 #

"Day-One-Patch" - für mich das Unwort des Jahres.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 2. Dezember 2014 - 18:22 #

/signed

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23300 - 2. Dezember 2014 - 18:08 #

Die Xbox 360-Version sieht erstaunlich gut aus und klar besser als Forza Horizon 2 auf der Konsole:
https://www.youtube.com/watch?v=Qe-oG2ooYgg

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 2. Dezember 2014 - 19:09 #

Na wundert nicht direkt.. dafür sieht es halt auf den anderen Plattformen nicht ganz so taufrisch aus ^^.

War optisch für mich immer eher ein Last- als ein Current-Gen Titel... da ist auch klar, dass da visuell mehr rausgeholt wird als bei einer lieblosen Portierung wie Forza Horizon 2.

Hellequin 12 Trollwächter - 1127 - 2. Dezember 2014 - 18:58 #

Das Spiel ist ein reiner Online-Titel? Sprich: keine Möglichkeit, offline-SP zu spielen?

Jadiger 16 Übertalent - 4890 - 2. Dezember 2014 - 19:48 #

Nee geht nicht ist ein Auto MMO könnte man sagen.

steever 16 Übertalent - P - 4934 - 2. Dezember 2014 - 21:01 #

oh, das war mir gar nicht mal so sehr bewusst... kein offline, kein Spiel für mich. Danke für den Hinweis!

Goldfinger72 15 Kenner - 3093 - 3. Dezember 2014 - 10:35 #

Laut PC Games besitzt das Spiel keinen "Mehrspielerzwang":

http://www.pcgames.de/The-Crew-PC-257382/News/The-Crew-ohne-Mehrspieler-Zwang-Kampagne-auch-solo-spielbar-1082144/

Edit:

Ob das Spiel auch offline, also ohne Internetverbindung, solo spielbar ist, weiss ich leider nicht...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 3. Dezember 2014 - 10:53 #

Nein, ist es leider nicht. Es besteht Onlinezwang, da reines Online-Spiel. Deswegen auch das ganze Server-Gedöns.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86537 - 2. Dezember 2014 - 22:43 #

Gutes Video! :)

Olipool 15 Kenner - 3744 - 2. Dezember 2014 - 22:57 #

Das Video ist cool, die Grafik super, das könnte man in kurzen Einstellungen auch in Realfilm reinschneiden behaupte ich mal.
Nur was es an Möglichkeiten gibt zeigt der Trailer überhaupt nicht finde ich. Man kann Auto fahren. Mir ist aber immer noch völlig unklar, was ein Auto-MMO sein soll, ich bin zu alt glaube ich :)

Master of LoL (unregistriert) 2. Dezember 2014 - 23:19 #

Dir ist aber schon bewusst, dass der Launchtrailer vorgerendert ist?

Olipool 15 Kenner - 3744 - 4. Dezember 2014 - 12:54 #

Nee, war mir nicht bewusst :) Aber unabhängig davon schon irre wie die Qualität in Spielen aufgeholt hat (grafische Qualität...!)

Jacko (unregistriert) 3. Dezember 2014 - 7:29 #

11h Spielzeit, bin Begeistert.

Die Grafik ist allerdings nichts über das ich jetzt groß sprechen würde.. Stabile 60 FPS kann man erwähnen.. ;)

War damals von der Beta nicht so begeistert.. (PC)
aber zzt. bin ich einfach nur Glücklich mit dem Spiel.

Wer TDU 2 mochte wird The Crew Lieben.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5267 - 3. Dezember 2014 - 12:11 #

Bin bisher auch sehr angetan, und das, obwohl mich das Spiel kein Stück gereizt hat. Die offene Beta hat mich dann aber mächtig angefixt. Grafisch eher enttäuschend, macht aber trotzdem ziemlich Laune. Und es gibt viel zu tun und zu erkunden. Sehr viel.

hendrikn666 11 Forenversteher - 695 - 3. Dezember 2014 - 18:23 #

hab jetzt auch so 10 stunden und ja, es macht echt spass.
für mich ist es ein nfs underground als MMO. und die spielwelt ist klar ein anwerter für " größte open world ever".
die story ist das übliche klischee ala fast and furious, trotzdem ganz nett.
läuft entspannt mit 60 FPS und mit der onlineanbindng hatte ich bisher keine probleme.
wenn man garnicht auf die anderen mitspieler achtet fühlt es sich an wie ein singleplayer spiel.
Hab schon gesehen das man erst auf level 40 die rennmodifikation fürs auto freischaltet. ich bin motiviert ;)

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2203 - 4. Dezember 2014 - 9:26 #

Bin jetzt Level 35 mit Autolevel 530 und bei der ersten Frustmission angelangt, aber es macht richtig Laune, hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen :D Hab seit Release kein Dragon Age mehr angerührt XD